Hallo zusammen,
vielen Dank für die Hinweise. Ich werde die Tipps einmal ausprobieren.
Mal schauen ob das Ding wieder stabil wird.
Zu Fehler der Anwender:
Wenn ein Softwareupdate ein Fehler ist der - der übrigens direkt von Firefox kommt - ja dann liegt wohl ein
Anwender Fehler vor. Wie gesagt ich nutze Firefox schon seit einigen Jahren, erst seit dem Update habe ich
diese Probleme. (Seither habe ich auch an den Firewalleinstellungen nichts verändert.)
Natürlich habe ich auch eine Virusprüfung durchlaufen lassen, ist sowieso intervallmäßig aktiv. Aber ist doch schon seltsam
wenn man nach dem Update und nach einer vollständigen Neuinstallation nach einem Profilmanager sucht und
dieser gar nicht erst vorhanden ist. - Ja ich habe genau in dem Programmverzeichnis nachgeschaut, das in den Hilfeseiten
beschrieben wurde, sogar eine Suche auf allen Laufwerken brachte kein Erfolg und meine Firewall hatte Ihn auch nicht
in die Quarantäne verschoben.
Frage wäre dann von mir, wieso ist der Profilmanager nicht Bestandteil der 11 Version - wenn man doch bei Problemen ohne
ihn gar nicht erst relevant weiterkommt?