1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pittiv

Beiträge von pittiv

• google maps

• pittiv
    • 20. April 2012 um 17:25

Das ist ja toll, dass ihr euch so bemüht...zur info....
    win7 ultimate über vodafone easybox im netz...IE, Opera, Chrom etc haben null probleme mit der Darstellung. Lustigerweise die Uraltversionen von Firefox (3.1.6 z.B.) auch nicht.Die Vorschläge von Google über die config bringen nichts und es ist auch alles richtig eingestellt. Google Vorschlag alle plugins and addons nacheinander zu löschen bzw. deinstallieren macht doch irgendwie keinen Sinn, oder?...wofür gibt es sie denn? Mein alter Rechner mit Win 2000 macht auch kein Problem und jetzt kommt das schärfste...der Rechner meiner Freundin mit ebenfalls Win 7 ultimate auch nicht!!??....ist das ein Rechnerproblem und garnicht durch Firefox verursacht??
    Habe halt frustriert Chrom als Standartbrowser installiert, aber bin an Firefox so gewöhnt;-)

• google maps

• pittiv
    • 19. April 2012 um 19:31

[attachment=0]googlemap.JPG[/attachment]so sieht's aus....

Bilder

• googlemap.JPG
      • 110,2 kB
      • 909 × 555
  • google maps

• pittiv
    • 19. April 2012 um 04:07

Hallo,
    nach, man kann sagen fast jahrelanger rumhampelei, bin ich langsam sauer auf firefox. Es ist mir nach wie vor nur unter Firefox nicht möglich, Google Maps zu benutzen. Es erscheinen immer, egal in welcher version des browsers, graue streifen mit dem hinweis, die karte könne in dieser auflösung nicht dargestellt werden. Alle versuche, auch die tips von Google, führen zu keinem Ergebnis. Alle anderen browser wie IE, Chrome etc. haben keinerlei probleme.
    Ich benutze Win 7 ultimate auf einem Dell Tablet-pc.
    Wenn erforderlich poste ich gerne einen screenshot, ich weiß aber auch, daß nicht nur ich dieses problem habe, das aber trotz recherche im netz von mir nicht zu lösen ist.
    PLEASE HELP! thanks
    pittiv

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon