1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nikolaus

Beiträge von nikolaus

• Import Lesezeichen aus Safari

• nikolaus
    • 20. April 2012 um 13:45

@ Sören: Danke. Toll. Und wo kann ich fx 14 sauber downloaden? die mozilla-Seite bietet beim Download nur Version 11 an.

@ Boersenfeger: "lesezeichen verwalten" und die weiteren gibts bei mir nicht.

• nikolaus
    • 20. April 2012 um 13:14

Danke für die Tipps. ABER mein Problem ist, dass in meinem fx-browser unter dem Menü DATEI die Zeile IMPORTIEREN fehlt! somit nützen mir eure Vorschläge leider nichts, solange ich nicht importieren kann. Die angegebene Infoseite ist veraltet und der Importassistent beim Installieren sagte mir, er hätte alles importiert. Und unter "alle Lesezeichen anzeigen" stehen nur die neu angelegten. Bin also genauso ratlos und frustriert wie vorher. Bitte zweiten Versuch.

• nikolaus
    • 18. April 2012 um 19:24

Hallo,
    suche eine Lösung für meinen Firefox-Einstiegsfrust. Habe firefox sauber downgeloaded und als neuen Browser installiert, mit Assistent. Der fragt ja nach dem Import aller Daten aus Safari (JA) und bestätigt das auch. Passierte aber nicht. Auf den Hilfeseiten recherchiert und Angaben über nachträglichen Import gefunden. "Gehe auf Datei, auf Importieren …" Dummerweise gibt es die Zeile unter "Datei" nicht. Und auch unter "Hilfe" fehlt die entsprechende Zeile. Fehlt da ein Plugin?
    Alles wieder deinstalliert und auch in der Library alles gelöscht und erneut Dounload und Installation. Gleiches Ergebnis.
    Habt Ihr irgendwelche Vorschläge oder Ideen?

System: Mac OS 10.7.3

Danke
    Nikolaus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™