Ich habe festgestellt, dass auf WEB-Seiten von Microsoft die "zurücktaste" nicht funktioniert? Bei der Betätigung der "zurücktaste" bleibt man immer auf der gleichen Seite hängen, sodass man den Tab wieder schliessen und von vorne anfangen muss. Extrem ärgerlich. Gibt es einen Trick, diesen Sachverhalt zu umgehen?
Beiträge von albert1234
-
-
Ich benutze noscript nicht, weil es meistens nur nervt.
-
Bin mit dem abgesicherten Modus gestartet und das Problem trat nicht mehr auf. Werde jetzt der Reihe nach die Addons wieder einschalten, um den Übeltäter zu finden. Danke für die Unterstützung. Der Fehler trat tatsächlich nur auf Telekomseiten auf.
-
Hallo Andreas,
hat leider nichts geholfen. -
Seit neuestem habe ich eine fehlerhafte Darstellung bei verschiedenen Webseiten der Telekom(Kundencenter). Dabei scheint scheint der Quelltext durch oder verdrängt die ganze Seite.
Woran mag das liegen?
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/thumbs/316hp69f.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/thumbs/r8p1db4p.jpg] -
Problem gelöst: SSL3 war unter den securities options aus unbekannten Gründen nicht aktiviert!
-
-
Ich benutze den Firefox Version 19. Wenn ich einen Link meiner Bank unter firefox anklicke erhalte ich einen Fehler, der unter IE nicht auftritt. Warum?
-
o.k. Habe jetzt gesehen, dass die Version 7 aus Vorsicht vorerst nur für Entwickler empfohlen wird. Da warte ich dann lieber doch noch etwas ab. Danke für die Hilfe.
-
Das ist eine alte Version ? Habe die gerade erst installiert.
-
Die Javaplatform brauche ich ständig. Z.B. wenn ich mir auf einer Theaterseite den Sitzplatz direkt markieren will.
Vielen Dank für die Tipps. Die Bezeichnung Java SE Runtime Environment 7 finde ich übrigens weder unter den add-ons noch in der Sytemsteuerung. Es heißt hier lediglich Version 6 Update 31? -
Hallo,
hatte das gleiche Problem und mit dem Vorschlag von Börsenfeger gelöst. Eine Frage hätte ich auch. Ich habe die neueste Java-Platform und das Java Development Kit installiert. Braucht man eigentlich beide?Gruß Albert