1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. Flasher

Beiträge von Flasher

• Firefox11 zeigt keinen Text hinter Seoquake Symbolen

• Flasher
    • 17. April 2012 um 16:13
    Zitat von 2002Andreas

Im Anpassenfenster kannst du das einstellen.

Ja, das weis ich, hab ich oben auch schon gemacht, wie du an den Bildern sehen kannst. Nur das Problem ist, das ich die Symbole in Firefox ohne Text möchte. Wenn ich das in "Anpassen" einstelle, sehen ich aber keine Ergebnisse mehr in der Seoquake Toolbar.

Ich hab schon alles Möglich in den Einstellungen von Seoquake Toolbar versucht, da ändert sich nichts. Ich glaube allerdings nicht, das es daran liegt, da ich bei "Anpassen" ausversehen auf den Knopf gekommen bin, der die Standarteinstellungen wiederherstellt.

• Firefox11 zeigt keinen Text hinter Seoquake Symbolen

• Flasher
    • 17. April 2012 um 15:25

Hallo,

seit heute Mittag werden die Ergebnisse hinter den Symbolen in der Seotoolbar von Seoquake nicht mehr angezeigt. Wenn ich allerdings in der Symbolleiste rechts klicke und Anpassen wähle und dort "Anzeigen: Symbole und Text" nehme werden die Ergebnisse wieder angezeigt. Allerdings wird auch Text hinter die anderen Symbole in Firefox angezeigt, was unschön aussieht.
    Hab nichts neu Installiert, wollte nur etwas an der Symbolleiste anpassen und bin ausversehen auf "Anpassen -> Standart wiederherstellen" gekommen.

Wie kann ich es einstellen, das überall in den Symbolleisten nur die Symbole angezeigt werden und nur in der Seo Toolbar von Seoquake "Symbole und Text"?

Hier die Einstellung "Anpassen -> Symbole"
    [attachment=1]Symbole.jpg[/attachment]

Hier die Einstellung "Anpassen -> Symbole & Text"
    [attachment=0]symboleundtext.jpg[/attachment]

Meine Daten:
    Betriebssystem: XP Pro mit SP3
    Firefox 11
    Seoquake 2.8.2

Wenn alle Adons benötigt werden, dann einfach bescheid geben.

Hoffe mir kann einer Weiterhelfen und ich bedanke mich dafür schonmal im vorraus.

Schöne Grüße
    Flasher

Bilder

• symboleundtext.jpg
      • 73,42 kB
      • 1.600 × 143
    • Symbole.jpg
      • 55,87 kB
      • 1.600 × 134

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %