1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Darkstar01

Beiträge von Darkstar01

• firefox macht facebook zu

• Darkstar01
    • 22. April 2012 um 16:40

na pass auf 1.wäre es möglich das du mir den link evtl per email nochmal schicken kannst?? so kann ich das aufm hauptrecher mal durchführen..weil bin grade am laptop..

und 2. und ich hab damit gerechnet bzw es in erwägung gezogen platte c zu cleanen und dann neu aufzuziehen weil kein platz mehr drauf hatte -- ich hatte platte c geteilt- habe mir ne externe gekauft und die is jetzt im hauptrechner drin .

• Darkstar01
    • 22. April 2012 um 16:33

...hmmmm sry aber ich bin nicht ignorant,,,, :!::!: is das schlimm wenn man klein schreibt?? mlf????? :-??:-???:?: und @ andi ich hab damit gerechnet :cry::( ..bei mir passt von der grösse der platte auch win 7 ,,^^und @ fox kann es ja mal versuchen :lol:

• Darkstar01
    • 22. April 2012 um 16:20

hmmm aber damit is doch das problem net gelöst....

• Darkstar01
    • 22. April 2012 um 16:18

macht

• Darkstar01
    • 22. April 2012 um 16:18

danke ...und was hat das programm ? bzw was amcht es?

• Darkstar01
    • 22. April 2012 um 15:21

andreas hättest du mir nicht helfen können?

• Darkstar01
    • 22. April 2012 um 15:11

ich wollte eigentlich net smalltalk halten^^ ich wollte nur etwas hilfe wie gesagt und eine lösung meines probs

• Darkstar01
    • 22. April 2012 um 15:08

ich brauch bloss mal hilfe das is kein smalltalk halloo?#

deshalb hab ich mich ja auch hier angemeldet um hilfe zu bekommen....

• Darkstar01
    • 22. April 2012 um 14:59

im abgesicherten modus funzt es net keine ahnung..ich hab nochmal ne frage ..auf dem rechner sagt mir firefox

ich hätte eine sicherheitsausnahme für diese webseite hinzugefügt..

ihre verbindung zu dieser webseite ist verschlüsselt um ein abhören zu verhindern..

dann geh ich auf seiteninfo und sicherheit ..

bei techn details steht :verbindung verschlüsselt ,hochgradige verschlüsselung
    in klammern rc4,128-bit-schlüssel
    diese seite die sie ansehen wurde verschlüsselt ,bevor sie über das internet verschlüsselt wurde.

das gleiche ist auch bei addons.mozilla .org und andren div .seiten

FRAGE :sei es bei explorer und oder google chrom ....ich komme nicht mehr in facebook auf meinem hauptrechner rein
    wie kann ich das alles auf den normal zustand zurücksetzen das ich wieder in facebbok reinkomme und andre seiten ungehindert ankucken kann?

komisch ist auch das ich wie gesagt in fb aufm laptop reinkomme und die gleichen einstellungen habe wie auf dem hauptrechner
    kann mir jemand dazu helfen?

• Darkstar01
    • 16. April 2012 um 18:13

hi fox 2 welchen link bitte..?sorry der frage

und dein 3, ich kenne foren,,,aus online games her^^:-)*gg

• Darkstar01
    • 16. April 2012 um 11:58

hi boersenfeger und maximale eleganzz..

cache is wo? und hab ja auch alles gelöscht und geleert auch cookis
    abgesicherter modus muss ich probieren war ich noch net ..is das der offline modus?oder was und neues profil bringt mich ja auch net weiter das ändert nix an der einstellung in fb..würde trotzdem weiterblocken

was gibt es noch für alternativen?=

• Darkstar01
    • 16. April 2012 um 00:37

hallo

firefox macht mir auf dem heim pc (win xp) facebook zu und sagt mir wenn ich mich einloggen will das facebbook ne unsichere seite ist und blockiert mir den zugang ..habe aber in den ff einstellungen nix verändert.. das ist seiot heute so letzte woche war das noch alles okay

vielleicht kann mir jemand helfen

als ich mich heute in fb anmelden wollte liess mich ff nicht in fb ..ich kam maximal nur bis zur startseite sprich zum log in,

nach der anmeldung gab mir ff die meldung dass fb eine unsichere seite ist(das hat er noch nie gemacht,,ich bin schon lange in fb angemeldet..) habe auch schon im google geforscht nach lösungen und alles nachgekuckt ob alles dem in google lösungen entsprach,,,war alles okay..

komisch ist nur das er es auf dem lappi (win7) nicht macht..und da die einstellungen wie aufm heimpc in ff sind...

mein antivirus (g-data)blockiert auch nix...

kann mir evtl jemand helfen?

egal wo und wie telefon oder auch email

danke euch lg ares
    (bin in fb unter [FB-Name entfernt] angemeldet)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon