1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. xyzdef

Beiträge von xyzdef

• JavaScript und FF

• xyzdef
    • 22. Dezember 2007 um 22:55

Hallochen allerseits, eine Frage: warum funzt das JavaScript von der Seite
    http://www.jswelt.de/index.php?open…d=1013604944AND nicht im FF aber mit IE7. Ich habe die aktuelle Version von FF installiert und JavaScript ist aktiviert - keine Ahnung warum das so ist.
    Läßt sich daran was ändern???

Danke für jeden Tip
    Stefan

• Mauszeiger zu + bei neuen Fenster???

• xyzdef
    • 22. Juni 2006 um 23:17

Kann es sein das dass dieser Link http://firefox.bric.de war? Aber danke für den Thread, ich werde mir die Links mal in Ruhe anschauen.
    Bis später
    Stefan

• xyzdef
    • 22. Juni 2006 um 23:03

Ja, genau das ist es. Wo steht das Geschrieben? Ich würde mal gern etwas stöbern - vielleicht findet man noch mehr praktische Dinge die das Leben erleichtern?! :?
    Stefan

• xyzdef
    • 22. Juni 2006 um 22:42

Hallochen allerseits, ich hatte in meinem alten Profil in die usercontent.css (?) eingetragen das sich der Mauszeiger zu einem Kreuz formt falls der drunterliegende Link ein neues Fenster öffnet. Leider ist mir das Profil der Neuinstallation von Windows zum Opfer gefallen und finde ich wiedermal nix mehr. Irgendwo gab es eine Hilfeseite im Netz mit recht vielen Beispielen. Weis hier vielleicht einen Link??? :?:
    Danke und bis später
    Stefan

• Update auf "forecastfox enhanced 0.9.0.2"

• xyzdef
    • 1. Juni 2006 um 00:00

Hallo loshombre, ich habe jetzt die Version Forecastfox Enhanced 0.9.0.2.1 installiert und da lässt sich die Adresse der Radarkarte eintragen. Diese Einstellung ist bei Forecastfox 0.9.0.2 nicht vorhanden. So passt jetzt alles und ich werde mir morgen mal den Thread genau durchlesen - heute ist es schon etwas spät. Also Danke für die Hilfe
    Bis später
    Stefan

• xyzdef
    • 31. Mai 2006 um 23:40

Ich verwende die aktuelle Version 0.9.0.2 Aber an Radareinstellungen kann ich gar nicht so viel zum Einstellen finden:

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/stefan-kempe/temp/radareinstellungen.jpg]

Oder gibt es noch mehr zum Einstellen?
    Stefan

• Letzte Sitzung beim Öffnen von FF aktualisieren?

• xyzdef
    • 31. Mai 2006 um 23:17

Manchmal hilft schon ein kleiner Schubser: Tabmixplus>Sitzung>Wiederherstellen>alle Tabs neu laden
    das sollte die Lösung sein? :?
    Stefan

Ich hab´s grad getestet: Es passt!

• xyzdef
    • 31. Mai 2006 um 23:07

Entschuldigt bitte wenn ich mir hier einfach so einklincke, aber bei mir sieht das Radarbild immer nur so aus wenn ich mit dem Mauszeiger drüber fahre:

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/stefan-kempe/temp/radarkarte.jpg]

Und es wird immer nur so angzeigt. Wie sieht es bei Euch aus? Habe ich da wiedermal was verpasst?
    Gruß
    Stefan

• Letzte Sitzung beim Öffnen von FF aktualisieren?

• xyzdef
    • 31. Mai 2006 um 22:59

Hallochen allerseits, besteht die Möglichkeit das sich FF so verhält wie oben angegeben? Da ich öfter in Foren verkehre würde so gleich die aktuallisierte Seite angezeigt werden.
    Danke für jeden Tip
    Stefan

• Downloadwith

• xyzdef
    • 8. Mai 2006 um 23:31

Na, ich bin begeistert wie einfach es wiedermal sein kann.
    So sind sie eben, die kleinen Unterschiede zwischen Präsens und Präteritum das sie gar nicht auffallen. :roll:

Danke und eine gute Nacht
    Stefan

• Downloadwith

• xyzdef
    • 8. Mai 2006 um 21:47

Hallochen allerseits, ich hatte früher mal o.g. Erweiterung installiert. Aber mit der FF Version 1.5.0.3 läuft Downloadwith leider nicht. Gibt es dafür etwas ähnliches um den Downloasmanager Flashget aus FF heraus zu starten?
    Danke für jeden Tip
    Stefan

• Tabfarbe verändern

• xyzdef
    • 2. März 2006 um 17:28

Hallo, ich benutze zwar Tabmixplus, aber die Einstellungen hatte ich glattweg übersehen. Also der Hintergrund muss nicht zwingend rot sein, es ist nur wegen der besseren Unterscheidung zu den anderen Tabs. Aber so wie sich das in Tabmixplus einstellen läßt ist es auch völlig ausreichend.
    Danke für die Tips
    Stefan

• Tabfarbe verändern

• xyzdef
    • 1. März 2006 um 23:21

Ach Gott, ich benutze das (oder die?) Theme Noia2.0 An dieser Stelle ist es gescheitert. Scheinbar hat das Teil irgendwie einen Vorrang und färbt die Tabs grundsätzlich blau. Ob sich Das umgehen lässt?
    Bis später
    Stefan

• Tabfarbe verändern

• xyzdef
    • 1. März 2006 um 23:12

Hallo Feierfox, danke für die schnelle Antwort. Ich hatte bereits über die Suchfunktion was gefunden, leider funzte das nicht so wie ich wollte. Aber das die Funktion an der installierter Erweiterung "Colorful Tabs" scheiterte bin ich nicht draufgekommen - dumm gelaufen.
    Aber jetzt passt es!

Danke und bis später
    Stefan

• Tabfarbe verändern

• xyzdef
    • 1. März 2006 um 22:54

Hallochen allerseits, ich suche nach einer Möglichkeit die Farbe des aktiven Tabs so zu verändern das er sich durch Farbe und Schrift deutlich von den anderen Tabs unterscheidet. Zum Beispiel das der aktive Tab deutlich rot ist.
    Ist das irgendwie möglich?
    Danke für alle Tips
    Stefan
    PS: ich nutze FF 1.5.0.1

• Thunderbird und Spammails

• xyzdef
    • 28. Dezember 2005 um 21:22

Hallo Road-Runner, hab Dank für Deine ausführliche Antwort. Nun weis ich erst mal Bescheid und werde das Proggie mal testen.

Danke und bis später
    Stefan

• Thunderbird und Spammails

• xyzdef
    • 27. Dezember 2005 um 22:27

Hallochen allerseits, um mich nicht erst in einem anderen Forum anmelden zu müssen frage ich hier mal:
    Ist es mit Thunderbird möglich Spammails direkt nach definierten Regeln auf dem Server zu löschen?
    Ich bin zu diesem Thema in anderen Foren und hier nicht so recht fündig geworden.

Also Danke für jeden Hinweis!
    Stefan

• Tabs nebeneinander anordnen?

• xyzdef
    • 18. September 2005 um 16:50

Hallo, DeckMan - genau das ist es! Ich bin begeistert :D .
    Danke und noch einen schönen Sonntag
    Stefan

• Tabs nebeneinander anordnen?

• xyzdef
    • 17. September 2005 um 23:42

Giebt es dafür eine Erweiterung? Währe manchmal beim Vergleichen zweier Seiten recht nützlich.
    Bis später
    Stefan

• Tabbrowser Extensions

• xyzdef
    • 25. Juli 2005 um 21:57

Ich hatte TabmixPlus grad gefunden! Das Teil lässt sich wunderbar einrichten und läuft i.O. Das mit der Maus über die Tabreiter fahren zum Wechseln ist richtig praktisch.
    Also danke noch mal
    Bis später
    Stefan

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™