Jep, allerdings war mein Sohn schneller. ![]()
Das heißt aber auch, dass FF11 deutlich zimperlicher ist, als z.B. IE.
Trotzdem danke.
Beiträge von Will
-
-
... oder die erste Zellteilung soeben überstanden haben.
Ja, die Schnelllebigkeit ist wirklich das Problem. Wenn sich z.B. meine alte Seite (die in FF11 bis heute korrekt angezeigt wird) mit dem Bastelprogramm NOF auf einen neuen Stand konvertieren ließe, wäre alles halb so wild. Aber so... mitten im Aufbau eines neuen Affiliate-Vertriebsweg ist die Zeit für einen manuellen Neuaufbau einfach nicht drin.
So, werden diese Unterhaltung jetzt beenden. - Auch hier steckt Zeit drin.
Danke Euch für die Stellungnahmen. -
die besagte Seite ist ja nicht meine.
Meine eigene Seite (mit dem gleichen Alter und mit der gleichen Software gebaut) läuft nach wie vor (einschließlich FF11) absolut einwandfrei. Das ist ja das Irritierende.
So lange meine Seite läuft und weiterhin Geld bringt werde zumindest ich nichts ändern.
Auch falls die z.B. unter Opera nicht laufen sollte - was mir bisher noch nicht bekannt ist.
Der verschwindende Anteil der Opera-Nutzer ist den Aufwand nicht wert.
Trotzdem danke für Eure Meinungen. -
....?
und was soll das jetzt?
Soll das vielleicht demonstrieren, dass die betreffende Seite auch mit 4.0.1 usw. nicht lief?
Wenn das gemeint ist, dass muss ich dem widersprechen!!!
Bin nämlich mehrfach monatlich auf der genannten Seite.
Arbeite selber seit..... ich glaube seit 3.? mit FF. Bis FF10 k e i n e r l e i Probleme. Das begann erst nach dem letzten Update.
Auch nicht mit anderen alten Seiten bis dahin keine Probleme - zumindest sind mir keine begegnet.
Und wie gesagt: Selbst meine eigene uralte Gurke (Seite) - ca. 1998/99 erstellt mit NOF 4.0. läuft auch jetzt unter FF11 einwandfrei !!!
Da stellt sich mir schlicht die Frage: Kann FF11 nun alte Seiten anzeigen oder nicht? - Schließlich kann FF ja nicht emotional entscheiden, welche Seite gefällt und welche nicht. -
Habe ich auch bemerkt. - IE kanns trotzdem.
Und: Habe selbst vor Jahren mal eine Website mit dem gleichen Programm (4.0) gebastelt und absolut nicht die Zeit, die alle paar Jahre vollkommen neu aufzubauen.
Damit hat FF11 jedoch absolut keine Probleme. - Bin nicht sicher, obs wirklich daran liegt, zumal die genannte nicht die einzige ist, die mir im WWW begegnet ist und bei der FF11 Probleme hat. FF10 hatte die Probleme nicht.
Wenn das aber wirklich so sein sollte, dann würde FF die Betreiber älterer Seiten also zwingen wollen!?
Das kanns nicht wirklich sein. Ob das dem FF-Ruf zuträglich ist....? -
z.B. auf http://www.bpr-marketing.de
Mindestens eine weitere muss ich suchen. -
Ja, im abgesicherten FF-Modus die gleichen Ergebnisse.
-
Hallo,
bei mir zeigt FF11 bei verschiedenen Websites die Unterseiten nur teilweise an.
(Mit FF10 gabs das Problem nicht.)
Die Hauptseiten (index.html oder so) erscheinen einwandfrei.
Die Unterseiten werden geladen, es erscheint auch so etwas wie eine Seitenüberschrift ... dann ist der Rest der Seite leer.
Den Quelltext dieser Seiten kann ich mir auch ansehen.Mit IE werden die alle problemlos angezeigt!
Habe schon folgendes ERFOLGLOS versucht:
Cache geleert
Chronik gelöscht
STRG+Umschalt+R
Neues ProfilHat jetzt noch jemand eine Idee?
Danke für Eure Antwort.
Will