1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Klamsi

Beiträge von Klamsi

• FF 14.0.1 und XMark

• Klamsi
    • 19. Juli 2012 um 13:22

Hallo,

benutze zur Synchronisierung XMark auf einem eigenen Server. Nach dem Update auf 14.0.1 wurde bei der Synchronisierung meine Lesezeichen-Datei auf dem Server zerstört. Aus Backup wiederhergestellt, neu synchronisiert, Datei wieder zerstört.

FF 13 installiert synchronisiert, alles perfekt. Update auf 14 durchgeführt, synchronisiert, Lesezeichen zerstört. Arbeite jetzt wieder mit FF 13. Meine XMark Version ist die neueste 4.0.5

Es ist zum weinen, liebe FF Entwickler was bringt eure kurzfristige Updaterei wenn es jedesmal Theater gibt. Ich hab echt keine Lust mehr auf FF.

Kann das Problem noch jemand bestätigen?

• [Suche] Alternative zu FavIcon Picker 3 für FF10

• Klamsi
    • 11. April 2012 um 15:10

Favicon Picker funktioniert fehlerfrei auch unter Firefox 11. Benenne die favicon_picker_3-0.5.0-fx.xpi um in favicon_picker_3-0.5.0-fx.zip und entpacke die Datei.

Lade die install.rdf in einen Editor, suche diese beiden Zeilen:
    <em:minVersion>3.0</em:minVersion>
    <em:maxVersion>3.2a1pre</em:maxVersion>

Ändere die zweite Zeile ab so dass es so aussieht:
    <em:minVersion>3.0</em:minVersion>
    <em:maxVersion>12.*</em:maxVersion>

Speichere die Änderungen ab und packe alle Dateien in favicon_picker_3-0.5.0-fx.zip, danach umbenennen in favicon_picker_3-0.5.0-fx.xpi. Installiere favicon_picker_3-0.5.0-fx.xpi und teste es, funktioniert wieder einwandfrei. Die Änderung geht bis Firefox 12.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon