1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MrD

Beiträge von MrD

• Firefox funktioniert nach Standby nicht mehr

• MrD
    • 12. April 2012 um 09:49

Es scheint an der Google Toolbar 7.x für FF gelegen zu haben, obwohl sie schon deaktiviert war, weil sie nicht mit FF funktionieren soll. Es wurden dafür keine Updates gefunden, also habe ich sie entfernt, FF neu gestartet, Notebook in Standby geschickt und wieder aufgeweckt und siehe da, der FF funktioniert. :)

Vielen Dank für die Unterstützung!

• MrD
    • 12. April 2012 um 09:35

Ich habe den abgesicherten Modus ausprobiert und dann funktioniert der FF11 normal, nachdem mein Notebook wieder aus dem Standby hochgefahren ist. Müsste das Problem dann irgendein Addon sein?

• MrD
    • 11. April 2012 um 09:33

Hallo,

seit dem Upgrade auf Firefox 11.0 auf meinem Windows XP SP3 habe ich das Problem, dass Firefox nach jedem Standby oder Hibernate meines Notebooks nicht mehr richtig funktioniert. Dieses Problem hatte ich bei keiner früheren FF Version.

Nachdem Windows wieder erwacht ist, reagiert der FF nur noch sehr träge bis gar nicht. Ich habe meistens so bei 40 Tabs geöffnet. Das Blättern zwischen den Tabs mit den '<' und '>' Buttons funktioniert dann anfangs nicht flüssig und nach ein paar Klicks gar nicht mehr. Auch alle anderen Funktionen reagieren kaum noch oder gar nicht. Webseiten laden nicht mehr und auch z.B. die "alle Tabs auflisten" Funktion (neben dem '+' Button) funktioniert nicht mehr.
    Meistens kann ich den FF einfach beenden und neu starten. Dann funktioniert er wieder korrekt. Seltener kommt es vor, dass ich den Prozess abschießen muss, um ihn neu starten zu können.

Woran könnte es liegen und wie kann ich es beheben?

Viele Grüße
    Dirk

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon