1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fury

Beiträge von Fury

• Updatefunktion auf 8.01 geht nicht?

• Fury
    • 12. Dezember 2011 um 20:42

http://home.kairo.at/blog/2011-11/f…t_auf_8_0_1_abe

• FF-Fussball Thread

• Fury
    • 11. Dezember 2011 um 22:32

OT: Die roten Haare stehen dir echt gut.

• Userbeteiligung an Moderation

• Fury
    • 11. Dezember 2011 um 15:51
    Zitat von Alive

weil jeder einzelne User, aufpasst, nur Themen-bezogene, nicht beleidigende Postings zu erstellen, da eine eventuelle Strafe, bei Missachtung, von den Admins droht.

Ich sehe nicht den Grund warum dafür User weitergehende Rechte benötigen. Sanktionen bei Missachtung von Forenregeln können auch so erfolgen. Mir ist zwar hier aus dem Forum keine Durchführung einer solchen bekannt, allerdings führe ich das auf die Diskretion der Moderatoren zurück.

• Userbeteiligung an Moderation

• Fury
    • 11. Dezember 2011 um 14:15

Wenn die Antwort dem TO nicht gefallen, darf er denn Thread also nicht schließen? Da er es aber kann würde das nicht zu weniger, sondern zu mehr Arbeit für die Moderatoren führen, da sie permanent geschlossene Threads aufsprerren müssten.

Und ich schließe mich der Bitte von Fox2Fox an. Ich wäre daran interessiert, wo die angeblichen positiven Erfahrungen gemacht worden sind.

• An die Moderatoren.Hardwareprofile im Persönlichen Bereich

• Fury
    • 10. Dezember 2011 um 12:56

Ich halte die Signatur für ungeeignet dafür, da bei einer Hardwareänderung die vollkommen falschen neuen Daten in den alten Fragen stehen.

Ein weitere Nachteil ist hier beschrieben.

• Selbstgefälligkeit...

• Fury
    • 4. Dezember 2011 um 22:32
    Code

Das Comeback war wohl lange geplant?

• Da staunst Du ;)

• Fury
    • 1. Dezember 2011 um 18:56

Hallo Rothaut,

ich verstehe, dass dich Captchas stören, allerdings ist eine einfache Frage, wie sie auf der Seite der Wise Guys gestellt wird keine Möglichkeit um sicherzustellen, dass sich gerade kein Spambot registriert.

Ich habe gerade die Registrierung auf der Seite einige Male angefangen und bei der "Captcha-Frage" abgebrochen. Bereits beim sechsten Versuch hatte ich die erste Wiederholung. Eine solche Liste ließe sich problemlos in einen Spambot einprogrammieren. Es ist jetzt unwahrscheinlich, dass jemand extra für die Seite der Wise Guys einen Spambot schreibt, wenn aber mit einfachen Begriffen wie "hell, dunkel, links, rechts, etc" ein Spambot sich auch auf anderen Seiten registrieren kann, werden diese Antworten gewiss bereits in Spambots einprogrammiert sein.

Aus reiner Neugierde höre ich auch hin und wieder Audio-Captchas an und muss zugeben, dass ich diese meistens schwerer finde, als die visuellen. Dies mag aber daran liegen, dass mein Gehör nicht so gut geschult ist.

Zum Abschluss noch eine Idee für ein Audiocaptcha welche mir schon länger Zeit im Kopf rumspukt.

Der Anwender wird gebeten eine bestimmte Taste so lange zu drücken, wie nur ein Kind (ein Mann, eine Frau) singt. Für einen Menschen halte ich diese Aufgabe für leicht lösbar. Wäre das auch für einen Computer zu knacken? Die Geschlechter und das Alter könnte er anhand unterschiedlicher Frequenzen erkennen, aber kann er normale Sprache und Gesang unterscheiden? Das Ganze müsste er auch noch in Echtzeit schaffen.

Das das Kind nicht immer zur gleichen Zeit singt müsste natürlich auch sichergestellt werden.

• 500 tv sender plugin für firefox

• Fury
    • 26. November 2011 um 00:40

Hallo Herrman,

bitte formuliere deine Frage etwas genauer. Aus der Überschrift erahne ich, dass es um ein Plugin oder eine Erweiterung gehen soll. Deine eigentliche Beschreibung besteht aus einem Link der auf die Startseite eines Online-Fernseh-Planers führt. Ich habe jetzt nicht lange gesucht, kann aber auf der Seite keine Erweiterung oder Plugin für Firefox sehen.

• Eintrag vom 24.11.11 auf der Startseite. Bild nicht zu erken

• Fury
    • 24. November 2011 um 21:32

Hallo Sören,

so ähnlich hatte ich es mir gedacht, dass du keinen Einfluss auf die Technik hier hast. Daher auch meine Meldung hier und nicht bei dir.

• Fury
    • 24. November 2011 um 21:10

Den Originalartikel habe ich mir längst angesehen. Es sollte einfach kein Bild an prominenter Stelle auf camp-firefox.de stehen, das nicht zu erkennen ist und beim anklicken eine Fehlermeldung erzeugt.

• Fury
    • 24. November 2011 um 20:27

Hallo,

beim allerneuesten Eintrag auf der Startseite ist der Inhalt des Bildes nicht zu erkennen. Wenn man drauf klickt kommt die Fehlermeldung:

Code
    Die Seite wurde nicht gefunden.
    Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.
  • Firefox stürzt bei Bilder-Upload ab. Bitte um Hilfe!

• Fury
    • 23. November 2011 um 19:32

Verwende lieber eine aktuelle Version des IE als eine ungepatchte Firefox-Version.

• Alternativen zu Google Sharing?

• Fury
    • 10. November 2011 um 22:48

Ich kenne das Addon nicht. Ein kurzer Aufruf auf AMO erweckt den Eindruck, dass es sich um ein Tool handelt mit dem Surfspuren verschleiert werden.

Mit ist nicht ersichtlich wieso diese Funktionalität bei Recherchearbeiten notwendig ist. Bitte erläutere doch das gewünschte Endergebnis deiner Suche ein wenig genauer, damit wir dir sinnvolle Alternativen vorschlagen können.

• Neutralität dieses Forums

• Fury
    • 30. Oktober 2011 um 11:22

Moin,

Wenn es um Installationsprobleme geht halte ich eine Ergänzung im Titel für sinnvoll. In den anderen Fällen vertrete ich auch .Ullis Meinung.

• Meldungen über Spam im Forum

• Fury
    • 27. Oktober 2011 um 08:00

https://www.camp-firefox.de/forum/memberli…profile&u=78689

[Bearbeitet durch Wawuschel]
    Beiträge gelöscht und User gesperrt gelöscht (RR)

• Drucken von Texten ohne Zeilenumbruch

• Fury
    • 21. Oktober 2011 um 20:13

Alles markieren, ausschneiden, in Textverarbeitung einfügen.

• RSS-Feed in Adressleiste anzeigen?

• Fury
    • 19. Oktober 2011 um 23:47

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/rss-icon/

• EasyList-Filterliste für Adblock Plus

• Fury
    • 15. Oktober 2011 um 20:03

http://www.vfl.de/startseite.html

Da gibt es einige ungeblockte Werbung. Besonders diese Ecke oben rechts stört.

• Unterforum für Linux-OS

• Fury
    • 9. Oktober 2011 um 00:27

Das nennen des Betriebssystems ist meistens nicht nötig und würde in vielen Fällen nur dazu führen, dass Nutzer anderer Plattformen nicht hereinschauen, obwohl die Frage vollkommen betriebssystemunabhängig ist.

• schlechte Threadtitel moderieren. / schlechte Fragen sperren

• Fury
    • 4. Oktober 2011 um 14:24

Ich habe gerade in einem Thread namens "Undefined Wartend..." eine Antwort gegeben. Es ging um ein Problem mit Web.de. Bei einer Überschrift wie "Web.de Uploadproblem hätte ich wahrscheinlich schon viel früher die Mühe gemacht und das Ganze mit meinem eigenen Mailaccount nachvollzogen.

Der Threadtitel "Undefined Wartend" scheint sehr beliebt zu sein, aber ich habe keine Lust überall nachzusehen, ob es immer um Web.de und Mail geht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon