1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fury

Beiträge von Fury

• Stellungnahme zum Sperren eines Threads

• Fury
    • 11. Juli 2006 um 18:03

Da es bei einigen wohl schon länger her ist, dass sie diesen Text gelesen haben

Zitat

...Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung. Die Betreiber behalten sich vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Sie räumen den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Sie stimmen zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden. ...

Ich fordere ausdrücklich keine Sperrung der der User auch wenn die Nutzungsbedingungen es hergeben würden.

Mit Meinungsfreiheit hatte diese "Kindergartenunterhaltung" zum Schluss nichts zu tun. Wenn man nämlich den 2. Absatz des Artikels 5 liest ist klar, dass sich daraus kein Recht auf Beleidigung ableiten lässt.

Zitat

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Edit: Beim 1. Zitat verdeutlicht, dass es sich nur um einen Ausriss handelt

• IE Seiten im FF?

• Fury
    • 11. Juni 2006 um 21:59

Ganz wichtig dabei ist:

Zitat

Hinweis: Wenn Du Seiten mit IE Tab aufrufst, werden diese Seiten zwar in einem Firefox-Tab aufgerufen, aber im Hintergrund werkelt der Internet Explorer. Das bedeutet, dass ActiveX aktiviert ist. Du bist also mit einem nicht so sicheren Browser unterwegs.

Ich würd es auf jeden Fall vorher mal mit dem UserAgentSwitcher versuchen.

Vielleicht ist die Seite ja gar nicht so IE-only, sondern gibt es nur vor.

• Newsfeed kicker.de

• Fury
    • 4. Juni 2006 um 13:42

Dankeschön, hat geklappt!

• Fremde Sprache

• Fury
    • 4. Juni 2006 um 13:27

Das sieht mir nach irgendner Pseudosprache aus.

Es gibt diverse Seiten, die komplette Seiten in z.B. schwäbisch umwandeln.

Bei dir ist es scheinbar die Sprache des Kochs aus der Muppet-Show.

http://rinkworks.com/dialect/dialec…ri.htm&inside=1

Such mal ob es Viren oder ähnliches gibt die sowas ungefragt machen.

Edit:
    Da war Dr. Evil schneller. An Erweiterungen hab ich nicht gedacht.
    http://www.erweiterungen.de/detail/Smoerre…fd2c74ed87d3fa5

• Newsfeed kicker.de

• Fury
    • 4. Juni 2006 um 11:46

Hallo!

Nachdem ich mein dynamisches Lesezeichen für http://www.kicker.de aufgrund der Meldung "Wir sind umgezogen" gelöscht habe hab ich das Problem, dass ich es nicht schaffe das neue anzulegen.

http://www.kicker.de/live-news/rss/artikel/301026

Egal welchen Bereich ich auswähle, ich vermisse das orange RSS Symbol in der Adressleiste.

• FF absturz bei "Durchsuchen..."

• Fury
    • 28. Mai 2006 um 17:59

Du hast Recht Mozilla Thunderbirth ist für Hebammen und Geburtshelfer und hat mit Firefox wenig zu tun.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

Interessant wäre eine Auflistung deiner Plugins die du sehen kannst indem du in die Adressleiste

about:plugins

eingibst.

• FF absturz bei "Durchsuchen..."

• Fury
    • 28. Mai 2006 um 02:01

Mal ein Schuss ins Blaue

Irgendein Plugin funktioniert nicht.

Java
    Javascript

Gib mal ne Beispielseite wo die Buttons nicht gehen.

• Geplantes neues Design von firefox-browser.de

• Fury
    • 27. Mai 2006 um 17:36
    Zitat von Belly

Eigentlich hatten wir beschlossen, dass wir lieber ein nettes Forum sein wollen als ein Überreglementiertes. Hier soll ja Leuten geholfen werden - Erziehungsarbeit ist da nicht das primäre Ziel.

Außerdem haben wir gerade zu dem Zweck der Standardfragen ja das Wiki, auf das ja immer wieder verwiesen wird.
    Ich persönlich sehe das Problem eigentlich nicht, warum man unbedingt immer und überall "hart durchgreifen" muss.

Das Problem ist, das dieses Forum immer größer wird und leider einiges an Übersichtlichkeit verloren geht wenn wegem jeden "Scheiß " :wink: immer wieder neue Beiträge eröffnet werden unter.

"Hilfe"
    "Brauche Hilfe"
    "Firefox-Browser"
    "Dringend"

usw.

Der Suchbutton ist wirklich ein wenig klein geraten und häufig werden die Suchenden wahrscheinlich auch von 200 oder mehr gefundenen Beiträgen einfach erschlagen.

Aber die aktuellsten Probleme stehen fast immer auf der ersten Seite in jedem Unterforum und deswegen sollte auf deutliche Threadtitel geachtet werden damit man nicht alle auf gut Glück anklicken muss. Sonst hat man nämlich wieder schnell 3 Beiträge zum gleichen Thema.

• neues Unterforum für Thunderbird-Fragen?

• Fury
    • 7. Mai 2006 um 16:56

Wie wär es denn mit einem Thunderbirdunterforum in dem niemand eine Schreibberechtigung hat.

Nur 2. Stickies

1. Hinweis darauf, dass die Mailfunktionen unter Extras nicht funktionieren.
    2. Hinweis auf http://www.thunderbird-mail.de/

• Warum werden Tabs rot?

• Fury
    • 6. Mai 2006 um 22:40

Ändere doch testweise in den TMP-Einstellungen die Farbe für ungelesene Tabs.

• Warum werden Tabs rot?

• Fury
    • 6. Mai 2006 um 22:20

Hast du irgendwelche Taberweiterungen.

Bei TMP werden z.B. ungelesene Tabs so gekennzeichnet.

• Wir haben 9934 registrierte Benutzer.

• Fury
    • 6. Mai 2006 um 14:31
    Zitat von Amsterdammer

Ist doch ganz einfach:
    vom 1. bis einschliesslich 5. Mai gab es 186 Anmeldungen, das sind ca. 37 je 24h. Vorausgesetzt, es bleibt so, dann tritt der Jubiläumsfall am Dienstag morgen ein... ;)

Deine Rechnung hat nen kleinen Haken.

Vermutlich war die Zahl der Anmeldungen aufgrund des Updates etwas höher.

• Seitenleiste

• Fury
    • 5. Mai 2006 um 22:57

Ich denke, dass es ihm um die grundsätzliche Entscheidung geht.

Da hilft es wenig zu erklären wie er das bei seinem eigen Fuchs ändern kann.

• Firefox Chronik und Cache Hilfe Hilfe !!!!!

• Fury
    • 3. Mai 2006 um 18:13

Versuch es mal bei Firmen die sich mit Datenrettung beschäftigen.

Ist zwar eigentlich für defekte Festplatten, etc gedacht. Aber die werden dir wohl sagen können ob da was zu machen ist.

Einfach mal googeln.

Natürlich sollte mit dem PC nicht mehr gearbeitet werden.

• Angeklickte Links nach FF-Neustart nich mehr lila? Geht das?

• Fury
    • 28. April 2006 um 16:13

Bin mir nicht ganz sicher, aber wird das nicht über Cookies geregelt.

Wenn man die Gültig begrenzt auf

- bis Firefox geschlossen wird.

Sollte es auch klappen.

Ich akzeptiere fast gar keine Cookies und habe (fast) keine violetten Links.

• bei Chip.de gesehen:"Firefox-Diät"

• Fury
    • 22. April 2006 um 19:41

Sollte man Chip informieren, dass es sinnvoll wäre die deutsche Fx-Version für die Screenshots zu nehmen?

*g

• TMP - Funktionswunsch - Tabs mit gleichem Inhalt vermeiden

• Fury
    • 21. April 2006 um 16:09

Hallo,

mir ist bewusst, dass hier der falsche Ort ist um um erweiterte Funktionen für TMP zu betteln.

Im Forum des Autors war ich schon, nur aus mir unerklärlichen Gründen findet es dort wenig Gegenliebe.

Wenn ihr euch auch die Funktion wünscht dann postet das doch bitte in folgendem Beitrag:

Beitrag

Hier nochmal eine Kurzerklärung:

Wenn man auf einen Link klickt dessen Inhalt bereits in einem anderen Tab geöffnet ist soll entweder ein kurzer Hinweis erscheinen, dass der Link bereits geöffnet ist oder einfach zu diesem Tab gewechselt werden. (Einstellungssache).

Die in dem Beitrag erwähnte Erweiterung Closy scheint nur im Nachhinein zu arbeiten.

PS
    Bitte postet dort nur, falls ihr diese neue Funktion auch wirklich wollt und nicht nur um mir einen Gefallen zu tun.
    PPS
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand die Funktion nicht haben will :wink:

Edit:
    Link korrigiert

• Bildanzeige deaktivieren? Wie? Hilfe!

• Fury
    • 20. April 2006 um 22:30

Extras - Einstellung - Inhalt

Da das Häkchen vor

Grafiken laden

rausnehmen.

• Problem mit sonnenklar.tv

• Fury
    • 20. April 2006 um 21:33

Das Problem mit dem 2. Link ist einfach, dass man, wenn man z.B. mein Posting lesen will nun 20 Meter nach rechts scrollen muss, da es keinen Zeilenumbruch gibt oder jedenfalls erst sehr spät.

:wink:

• RSS Ticker "Breite"

• Fury
    • 20. April 2006 um 00:43

Ich denke, das sollte unter

Advanced - Item width gehen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt