1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fury

Beiträge von Fury

• Tap

• Fury
    • 12. August 2007 um 23:34

Surfbars kenn ich nur aus der Zeit als ich mit denen meinen Bildschirm vollgekleistert hab für 1,5 Cent je Stunde. (Hatte zwischendurch 4 gleichzeitig (Surf4Euros, Cashcrawler, Fairad, Paidme))

Wenn es darum geht die Anwesenheitsprüfung einer solchen Surfbar zu umgehen rate ich dringend davon ab. Automatisierte Klicks werden garantiert entdeckt.

Falls ein Bug in einer solchen Surfbar sein sollte wende dich an den Hersteller der Surfbar und versuche nicht den Bug zu umgehen. Sonst stehst du schnell als Betrüger da.

Edit:
    Da jetzt die Seite feststeht:

Zitat

Scripte und Programme jeglicher Art, die das Aufrufen der persönlichen "Surfbar" automatisieren, sind verboten und führen zur sofortigen Löschung gemäß §1.4.

• 3 x 3 = Donnerstag. Ich glaub´, mir fehlt ein Huhn!?

• Fury
    • 12. August 2007 um 17:12
    Zitat von Tiglatpilesar

Mit den anderen Daten ( private Dateien, Programme etc. ) ist es nicht schlimm. Die habe ich alle auf externen FP´n. .....

Stell sicher, dass die auch virenfrei sind. Sonst fängst wieder von vorne an.

Roadrunner schieb den Thread bitte in den Smalltalk, da es kein Firefoxproblem ist.

• xxx

• Fury
    • 12. August 2007 um 02:12

Wie sieht es denn aus, wenn man Benutzernamen und Passwort aus einzelnen Buchstaben der Website per markieren - Rechtsklick - kopieren - einfügen zusammenbastelt?

Nein, das hab ich nicht vor - reine Neugierde.

• Keine Verbindung

• Fury
    • 11. August 2007 um 18:41

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…tisch+verbinden

Ich habe die dort vorgeschlagene Anleitung nicht getestet. Ich denke, aber dass das was für dich ist.

• Fury
    • 11. August 2007 um 17:39

Sie antworten, dass Sie die angesprochenen Einträge gelöscht haben, schildern aber Probleme mit dem Bitdefender Online Scanner.

Also ist die Behauptung nichts mehr von demjenigen, der Hilfe beim HijackThis-Logfile angeboten hat, gehört zu haben eine Lüge.

• Fury
    • 11. August 2007 um 16:21
    Zitat von Tiglatpilesar

Nach dem scan mit dem HighJackthis hat sich jemand dazu bereit erklärt, sich um das Protokoll, das ich gemacht und gesendet hatte, zu kümmern.
    Dies fand ich klasse, da ich diese Hinweise doch nicht so gut verstehe bzw. nicht immer erkennen kann, was ein Spion oder ähnliches sein könnte.

Ich habe nichts mehr gehört!?

Hammurabi

http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-59893.html#338293

• Fury
    • 11. August 2007 um 13:20

http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-59893.html#338341

Ich gehe davon aus, dass es die gleiche Person ist.

Das Problem besteht mit dem IE auch. Ein Virenscanner meldet einen Virus.

• Fury
    • 11. August 2007 um 00:06

Ich muss zugeben, dass mir sofort der Einleitungssatz "Tach die Experten" auf gefallen ist und die Behauptung keine brauchbare Hilfe bekommen zu haben.

Daher die Verlinkung auf deinen Beitrag.

Es bleibt allerdings dabei, dass der Threadtitel einfach lächerlich ist.

Wenn hier also eine Lösung zu dem Problem gefunden wird ist sie für andere User mit gleichem Problem nutzlos, da kaum jemand in einem so benannten Beitrag eine Lösung vermuten würde.

• Fury
    • 10. August 2007 um 23:48
    Zitat von Tiglatpilesar

Tach, die Experten,

ich hatte kürzlich das Problem, ......

Dieses Problem habe ich immer noch und bisher auch keinen brauchbaren Tip bekommen. .....

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ghlight=#378369

Der Beitrag von wm44 dort ist gemeint.
    Leider bin ich zu "blöd" direkt dorthin zu verlinken :oops:
    Hat doch noch geklappt

Da es also schon genügend Threads zu dem Problem gibt, Hilfestellungen nicht angenommen werden und der Threadtitel auch nichts zum Thema passt schlage ich vor hier zu schließen.

• Phishingseiten erkennen

• Fury
    • 31. Juli 2007 um 23:18

Hallo,

da hier immer wieder Brain.exe als ultimatives Sicherheitstool empfohlen wird hier ein kleiner Test um die Erkennungsrate zu testen.

Test - Phishingseiten erkennen

• TAB "Erster Start"

• Fury
    • 23. Juli 2007 um 23:27

Das mit dem falschen Forum ist mir gestern Nacht auch schon aufgefallen.

Daher auch mein Zusatz.

Als ich den PC ausgestellt hatte fiel mir auch ein, dass ich den Beitrag hätte löschen können.

Der Tab kommt übrigens immer nur mit dem Favicon hier vom Forum.

• TAB "Erster Start"

• Fury
    • 23. Juli 2007 um 00:47

Moin,

es ist zwar gar kein Problem, aber es macht mich neugierig. Ich habe zwischendurch immer mal wieder einen leeren Tab mit der Bezeichnung "Erster Start"

Bin ich alleine damit?

Firefox/2.0.0.5 (Ubuntu-feisty)

[Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/3172/ersterstarttc5.th.png]

Hab leider das falsche Unterforum getroffen. Könnte jemand den Beitrag bitte nach "Allgemein" verschieben?

• Ich weiß nicht ob ihr's schon wusstet, aber...

• Fury
    • 20. Juli 2007 um 00:07

Macht es nicht mehr Sinn den Threadtitel zu ändern in "(angebliche) Infos aus dem neuen Harry Potter"?

Dann kann jeder der es nicht wissen will den Thread meiden und du musst nicht in den Postings rumeditieren.

• Nur ganze Wörter suchen

• Fury
    • 22. Juni 2007 um 23:35

Eine Möglichkeit wäre es einfach ein Leerzeichen nach dem zu suchenden einzugeben.

Leider wird das Wort dann nicht mehr gefunden wenn direkt danach ein Satzzeichen folgt.

• Mozilla Geht nicht ?

• Fury
    • 3. Juni 2007 um 23:49

Golan

Mal ne Frage.

Wie hast du ausgerechnet diesen Beitrag zu deinem Problem gefunden?

Es gibt viele Threads zu Problemen mit Firewalls.
    Dieser ist

1. uralt
    2. sehr allgemein in seiner Bezeichnung
    3. im total falschen Unterforum

Soll kein Vorwurf sein.

@Mods
    Kann sich mal jemand erbarmen und dieses Schätzchen an einen passenderen Ort verschieben?

• Spam hier im Forum

• Fury
    • 26. Mai 2007 um 21:01

Mal ne ganz andere Idee.

Die meisten dieser Captchas sind ja ganz simpel aufgebaut. Er kenn den Code und gib ihn in ein Kästchen ein.

Ich denke, dass helfen würde wenn man auch nur ganz leicht von diesem System abweicht.

z.B.
    Gib erst 4 beliebige Buchstaben und dann das Captcha ein.
    Gib das Captcha rückwärtsgelesen ein.

Es müssten dann nur die Usereingaben wieder automatisiert rückverändert (z.b. 4 Zeichen löschen) werden bevor sie vom Spamschutz mit dem Captcha verglichen werden.

• Rückkehr zum Link (in TB) bei Schließen des Tabs

• Fury
    • 21. Mai 2007 um 19:42

War bei dem Fremd PC eventuell vorher kein Fx geöffnet?

Dann wurde durch den Linkklick im Thunderbird der Firefox erst gestartet.

Ich glaube, es gibt irgendwie auch die Möglichkeit den Firefox so einzustellen, dass er sich beendet wenn der letzte Tab geschlossen wird.

Das könnte erklären wieso nach dem Schließen des Tabs Thunderbird wieder aktiv war.

• Vermisse Url-Tooltip beim Befahren der Links - GM Problem!

• Fury
    • 13. Mai 2007 um 17:20

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ooltip&start=21

Ist deine Suchfunktion eingerostet?

War kein Problem das zu finden.

Edit:

Na immerhin zweiter.

• Fehlermeldung!! Bitte um Hilfe!

• Fury
    • 10. Mai 2007 um 23:56

Kleine Bitte für die Zukunft

Schreib doch bitte beim nächsten mal in den Betreff etwas aus dem dein Problem erkennbar ist.

So finden andere mit ähnlichen Problemen den Thread schneller und können von den vorgeschlagenen Lösungen profitieren.

• Thema schließen

• Fury
    • 6. Mai 2007 um 16:47

Wenn du möchtest kannst du den Beitragstitel editieren und ein [gelöst] anhängen.

Allerdings ist es hier im Forum nicht üblich.

Da sich hier häufig andere User mit ähnlichen Fragestellungen an eine Fragestellung anhängen kann es sein, dass ein Problem für dich gelöst ist aber noch nicht für alle anderen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon