1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fury

Beiträge von Fury

• Sammelthread für Beschwerden ohne Supportanfrage.

• Fury
    • 14. März 2009 um 13:37
    Zitat von Road-Runner

Das ist technisch gesehen nicht möglich. In phpbb2 kann man zwar Threads teilen, aber nicht zusammenführen.

Würde es denn mit der neuen Boardsoftware gehen?

• ✔ [SUMO] Rechtschreibprüfung nutzen

• Fury
    • 14. März 2009 um 12:46

Dann hab ich nichs gesagt :oops:

• Sammelthread für Beschwerden ohne Supportanfrage.

• Fury
    • 14. März 2009 um 12:45

Leider gibt es hier immer wieder Postings, die keine Supportanfrage enthalten, sondern nur eine Auflistung von Fehlern, die Firefox angeblich haben soll. Manche dieser Threads sind wirklich nur Trollerei, in anderen wird versucht, durch diese Art der Provokation, das eigene Posting gegenüber "normalen" Anfragen hervorzuheben.

Da diese Postings mehr Aufmerksamkeit erhalten, als normale Supportanfragen (ja ich reagiere auf die auch zu schnell), schlage ich vor diese in einen Sammelthread zu verschieben.

Idee geklaut bei Ubuntuusers

• Formulardaten auslesen

• Fury
    • 14. März 2009 um 12:17

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilord…im_Profilordner

Zitat

formhistory.sqlite - Ab Firefox 3.0.In der formhistory.sqlite werden Formulardaten gespeichert, die bei Eingabe in ein Feld vervollständigt werden.

• Firefox 3 - ein Alptraum

• Fury
    • 14. März 2009 um 11:39

Ich hatte die Lösung absichtlich nicht genannt, da ich bei deinem Posting nicht erkennen konnte, ob du an Hilfe interessiert bist.

Zitat von nightwolf24

Erster Schock, wie halte ich die Bookmarks synchron? Eine Nacht mit Recherchen brachte dann die Ernüchterung; ist nur unter Verletzung der Sicherheitsbestimmungen der Firma möglich. Denn ich müsste alle firmeninternen Links irgendeinem fremden Dienst im Internet anvertrauen und darüber synchronisieren.

Can I use Foxmarks with my own server?

• ✔ [SUMO] Rechtschreibprüfung nutzen

• Fury
    • 14. März 2009 um 11:24

Moin,

Kurzer Hinweis: Auf deutschen Tastaturen gibt es keine CTRL-, sondern eine STRG.Taste.

• login verweigert

• Fury
    • 14. März 2009 um 10:44

Bisher deutet nichts auf ein Sicherheitsproblem hin. Wieso also dieses Unterforum? Welche Bank ist es? Hast du schon überprüft, ob die Adresse des Lesezeichens noch korrekt ist? Wann hat es denn zuletzt funktioniert? Welche Veränderungen hast du danach an deinem System vorgenommen?

• Live Bilder von der ISS

• Fury
    • 14. März 2009 um 10:28
    Zitat von DasIch

Natürlich arbeiten die da oben nicht die ganze Zeit, macht ihr unten ja auch niemand.

Die Frage war, ob die im Schlaf arbeiten.

• Firefox 3 - ein Alptraum

• Fury
    • 14. März 2009 um 00:32
    Zitat von nightwolf24

Fazit

Die letzten zwei Wochen hat der FF mir sehr viel Zeit gekostet und mir graut schon vor dem nächsten Problem, was mich wieder Zeit kosten wird. Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen, für die Rechner in der Firma, die portable Version 2 zu reaktivieren, mit der ich in den letzten zwei Jahren keinen der oben genannten Fehler hatte. Sie mag zwar langsamer sein, wie behauptet wird und ich aufgrund meiner Erfahrungen mit der Version 3 verneinen muss, aber dafür läuft sie stabil.

Wieso nutzt du das Forum jetzt um dich auszuheulen, statt in den letzten zwei Wochen nach Lösungen zu fragen? Zu deinem Bookmarkproblem gäbe es z.B. eine ganz einfache Lösung.

• Das lustige "Favicon-Raten" Spiel.

• Fury
    • 14. März 2009 um 00:09

Ist Nr. 4 irgendeine Suchmaschine/Übersichtsseite für RSS-Feeds?

• Hilfe firefox 3.0.7 rieeeesen groß nach update von ff 2.0.19

• Fury
    • 13. März 2009 um 19:24
    Zitat von Isa2

Aber leider muss ich es auf 144 haben, weil mir sonst einige Schriften in einigen Windows Fenstern zu klein sind, und die lassen sich auch nicht anders anpassen.

Ist deine deine Auflösung vielleicht einfach zu hoch eingestellt für deine Monitorgröße?

• Live Bilder von der ISS

• Fury
    • 13. März 2009 um 18:52
    Zitat von NFH

Schaut mal hier:

Schlafend bedeutet also nicht unbedingt dienstfrei?

• Was war euer erster Forenpost hier?

• Fury
    • 12. März 2009 um 23:09

Ich habe gerade einen sehr alten Link, den ich vor Jahren hier mal gepostet hab, gesucht und nicht gefunden. Dabei hab ich mir auch mal meinen allerersten Beitrag angeguckt. Es ist schon interessant zu sehen, was man als erstes hier von sich gegeben hat.

Zitat

Hallo!

Ich suche eine Erweiterung die die Schlagzeilen der von mir abonierten RSS-feeds als Lauftext in der Statuszeile anzeigt.

Eine Funktion das nach einem frei einstellbaren Zeitintervall die Feeds aktualisiert werden wäre auch schön.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…0521&highlight=

• Lesezeichen durch klick ausblenden

• Fury
    • 11. März 2009 um 20:59

"Leider" :wink:, hab ich den IE schon seit langem nicht mehr benutzt und weiß daher nicht, wie er sich genau verhält. Wenn es dir darum geht die Sidebar auszublenden wenn du Sie nicht gebrauchst guck dir mal AIOS
    an.

Zitat

Ein Klick, optional auch die Berührung mit der Maus, auf den linken Rand des Browserfensters öffnet bzw. schließt die Sidebar. AiOS verfügt zudem über eine voll konfigurierbare Symbolleiste und die Möglichkeit, die Sidebar links oder rechts anzuzeigen.

• Update auf 3.07, nun die Einstellungen weg...super !!!

• Fury
    • 10. März 2009 um 00:05
    Zitat von NikNolte7

über ein Add-on

Glaubst du nicht, dass der Name des Add-ons interessant wäre?

• Lesezeichenleiste kleiner!!!!

• Fury
    • 9. März 2009 um 22:24

Vielleicht hilft ja die AllInOneSidebar. Damit kannst du die Sidebar automatisch durch Randberührung des Mauszeigers einblenden.

• Mozilla Firefox unter Linux/Qubundus Update

• Fury
    • 8. März 2009 um 20:46

Als Linuxanfänger solltest du Firefox über deinen Paketmanager installieren.

• IP lokalisieren, Werbung zeigt unterschiedliche Orte an

• Fury
    • 8. März 2009 um 18:34

424 km daneben (Wer bietet mehr?)

• Masterpasswort

• Fury
    • 8. März 2009 um 15:01

Mach bitte ein Bildschirmfoto des Passwortdialogs.

http://www.at2907.net/work1/screen.php

• Masterpasswort

• Fury
    • 8. März 2009 um 14:46

Schließt du das Feld mit der Masterpasswortfrage einfach, gibst du da dein Proxypasswort ein oder gibst du dein Proxypasswort in einem anderen Feld ein?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon