1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fury

Beiträge von Fury

• Lesezeichen Speichern für jeden Tag mit Datums ordner

• Fury
    • 17. April 2009 um 01:14

Du weißt im August noch welche Lesezeichen du heute angelegt hast, kannst dich aber nicht mehr daran erinnern zu welchem Themengebiet die gehörten? :-??

• Lesezeichen Speichern für jeden Tag mit Datums ordner

• Fury
    • 17. April 2009 um 00:59

Ich verstehe nicht wieso du deine Lesezeichen nach Datum in Ordner stecken willst.

Wenn ich z.B. dieses Forum heute zum ersten Mal sehe und ein Lesezeichen setzen will packe ich es in den Ordner "Firefox" oder "Browser" oder "Software" (je nachdem wie ich meine Lesezeichen sortiert habe). Du würdest es in den Ordner 17. April 2009 stecken.

Wenn ich in 3 Monaten das Lesezeichen suche muss mir nur einfallen, dass es in "Firefox", etc steht, du müssest wissen, ob du es heute gestern oder übermorgen angelegt hast.

• Adware Grund für Firefox 3.0.8 Seitenladeprobleme?

• Fury
    • 17. April 2009 um 00:22

Hallo,

ich bin zufällig auf diesen Blogeintrag gestoßen. Die Fehlerbeschreibung:

• Pages stop loading after a few minutes of normal browsing.
    • When the user tries to restart the browser he gets the error message “Firefox is already running but is not responding“.
    • Other browsers on the same system are not affected and work without problems.

Ist in der letzten Zeit hier auch recht oft vorgekommen.

Zitat

From the beginning we were able to restrict the problem to the Windows platform, so we thought of some sort of malware. By the evidences we’ve collected so far, the problem seems to be caused by a variant of the Navipromo Adware, not identified by most of the antivirus softwares (see this virus total’s analysis).

• FF hängt sich auf

• Fury
    • 16. April 2009 um 21:02

Ja, du auch, denn anscheinendt haben alles das Problem.

Wenn ich sehe, wie manche Postings hingerotzt werden, frag ich mich, ob bei der Problemsuche ähnlich wenig Sorgfalt angewandt wird.

• Lösung für Firefox 3.0.8 Seitenladeproblem

• Fury
    • 16. April 2009 um 00:26

Du schreibst, dass deine Lösung möglicherweise nicht funktioniert. Davon, dass du vor Sicherheitsproblemen warnst seh ich nichts.

Edit:

Zitat

Da ich ein engeschr. Benutzerkonto zum surfen nutze war die Enttäuschung zuerst groß, denn der Bug trat auch in diesem mit der Version 3.0.7 auf. Nach einiger Zeit liessen sich wieder keine Seiten öffnen.

Da du laut deiner Beschreibung Firefox zuvor vollständig gelöscht hast hat Firefox 3.0.8 also gar nichts mit dem Problem zu tun.

• firefox macht mehrere Tabs auf

• Fury
    • 15. April 2009 um 22:15

Argh

Das Forum spinnt leider bei Links mit Umlauten

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C4nd…ht_%FCbernommen

• firefox macht mehrere Tabs auf

• Fury
    • 15. April 2009 um 22:02

Wegen der mehrfachen Tabs beim Start prüfe bitte, was du als Startseite eingetragen hast.

Was die nicht übernommenen Änderungen betrifft:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Änderungen_werden_nicht_übernommen

• Abload.de mal anders

• Fury
    • 15. April 2009 um 20:06

Hallo ZweiVier,

du hattest schon einige ähnliche Themen zum Thema "Aussehen von Seiten anpassen". Ich bin jedes Mal drauf reingefallen und bin (teilweise mehrmals weil ich nicht dran gedacht hatte) in das Thema gegangen, obwohl mich es überhaupt nicht interessiert.

Der Feld "Titel" ist lang genug für "Aussehen von http://www.blablub.de anpassen" nutze bitte den Platz.

• URL wird in Adressleiste bei Eingabe nicht vervollständigt

• Fury
    • 15. April 2009 um 19:50
    Zitat von Dr.Pepper

zu Frage2: ja. Andere Lesezeichen, in denen news.g... vorkommt werden angezeit.

In der Standardeinstellung werden maximal 12 Einträge angezeigt. Falls das der Fall ist haben die Vorschläge wahrscheinlich ein höheres Rating, als die von dir gewünschte Seite.

Setze den about:config Eintrag browser.urlbar.maxRichResults mal hoch.

• Fury
    • 15. April 2009 um 19:25

Meine 2. Frage und mein Edit hätte ich auch noch gerne beantwortet ;)

Wenn eine Seite nicht vorgeschlagen wird schau bitte in der Chronik nach, ob diese Seite noch dort steht. Falls sie nicht mehr da steht müsstest du nämlich gucken was an deiner Chronik rumpfuscht.

• Fury
    • 15. April 2009 um 19:08

Firefox 3.0.8 ist die aktuelle Version. Bitte führe ein Update durch.

Die neue Version wird aber wahrscheinlich dein Problem nicht beheben, daher 2 Fragen:

• Da die Vorschläge aus den Lesezeichen und der Chronik kommen muss new.google.de natürlich in der Chronik stehen. Steht die Adresse da? (Vielleicht löscht du die Chronik ja regelmäßig oder speicherst nur 0 Tage).
    • Werden denn andere Vorschläge für "news.g..." angezeigt (aus den Lesezeichen)?

Edit:
    Ich sehe gerade, dass das nicht deine erste Frage zur Adressleiste ist. Poste bitte welche Änderungen du durchgeführt hast.

• Lösung für Firefox 3.0.8 Seitenladeproblem

• Fury
    • 15. April 2009 um 18:54

Es ist unverantwortlich als "Wunderlösung" den Downgrade auf eine ältere Version vorzuschlagen und statt eines deutlichen Warnhinweises, dass man ab sofort mit einem garantiert unsicheren Browser surft das

Zitat von rodgauman

(lieber ein Browser mit Lücke als einer der net geht)

zu schreiben.

Es handelt sich nämlich nicht nur um ne Lücke, sondern um eine Sicherheitslücke. Diese Sicherheitslücke wurde von Mozilla als so schwerwiegend angesehen, dass die Version 3.0.8 mit dem Fix nicht erst am 01.04.09, wie ursprünglich vorgesehen, sondern bereits am 28.03.09 veröffentlicht wurde.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…der=asc&start=0

• media player connectivity

• Fury
    • 13. April 2009 um 15:32

Der Windows Media Player ist ein Softwareprogramm zur Wiedergabe von Audio und Videodateien.

Zum funken benötigst du entsprechende Hardware diese ist allgemein als Funkgerät bekannt. Bitte beachte, dass der Betrieb dieser Geräte unter Umständen nur erlaubt ist, wenn du im Besitz einer Funklizenz bist.

• Deutsche Wikileaks-Domain ohne Vorwarnung gesperrt

• Fury
    • 13. April 2009 um 15:10

Wikileaks.de: Denic wehrt sich gegen Sperr-Vorwurf

Zitat

Nachdem die Registrierungsstelle für Rückfragen zunächst nicht zu erreichen war, teilte Denic-CEO Sabine Dolderer heise online jetzt mit, dass die "angebliche Sperrung seitens der Denic in Wirklichkeit gar nicht stattgefunden" habe. Vielmehr sei am 9.4. durch den Provider mitgeteilt worden, "dass die Domain nicht mehr durch ihn verwaltet wird".

• Neueste Version Firefox

• Fury
    • 10. April 2009 um 19:03

Poste bitte mal die Version die bei Hilfe - Über Mozilla Firefox steht.

• "Als attackierend gemeldete Website!" Spezifikatio

• Fury
    • 5. April 2009 um 19:40

Welche Seite?

• Adblock Plus-Filterliste von MonztA (eingestellt)

• Fury
    • 5. April 2009 um 01:56
    Zitat von MonztA

E: auf Deinem Bild, Fury, sieht es aus, dass davor ein Werbeclip starten will, was er aber nicht kann da er geblockt wird, wo durch dann der darauf folgende Clip nicht starten kann. Der Werbeclip will bei mir aber gar nicht erst starten (kommt wohl nicht immer). Evtl. kommt er ja morgen bei mir.

Das siehst du genau richtig.

• Fury
    • 5. April 2009 um 01:26

Hier der Link wenn es nicht läuft.

http://cosmos.bcst.yahoo.com/up/player/popu…7401&src=sports

• Fury
    • 5. April 2009 um 01:00
    Zitat von MonztA

Keine Probleme hier. Welche Filter sind auf der Seite aktiv?

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/sbcvry3d/thumb/BildschirmfotoYahooMozillaFirefox.png]

Edit:
    Jetzt läuft es auch bei mir. - Komisch

• Fury
    • 5. April 2009 um 00:26

Moin,

ich hab mal wieder Videoprobleme.

http://cosmos.bcst.yahoo.com/up/player/popu…7401&src=sports

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz