browser.cache.check_doc_frequency
auf 2 setzen.
browser.cache.check_doc_frequency
auf 2 setzen.
Da, aufgrund der neuen Version, die Meckerthreads zunehmen hole ich meinen Vorschlag mal nach oben.
Hier im Thread stehen drei Links zu Mozilla um an alte Firefoxversionen zu kommen und du bringst einen Link zu einem Anbieter, der dafür bekannt ist vollkommen verbastelte Firefox"editionen" anzubieten.
Sorry, ich muss ein wenig granteln
Wirklich jede?
Von 1.0.6 auf 1.0.7 auf 1.0.8 auf .... 1.5.0 auf .1.5.0.1 auf 1.5.0.2 ......auf 2.0 auf 2.0.0.1 auf 2.0.0.2 auf.... 3.0.0. auf 3.0.1 auf 3.0.2 auf 3.0.3 auf....3.5 auf 3.5.1?
Lass die Nummern bei deinem Telefonanbieter sperren.
Die in Firefox integrierte Findbar kennst du?
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/zdjuaay8/fxseitensuche.png]
Was ist an einem verschobenem Desktophintergrund dringend?
Dankeschön!
Hat geklappt.
Bookmarklets ist ne gute Idee. Leider hab ich keine Ahnung wie ich auf das richtige komme.
Hallo,
ich spiele beim Onlinefußballmanager Konterstark mit. Leider verfügt dieser über keine brauchbare Funktion um die Spieler zu sortieren.
Auf dieser Seite kann man per Dropdownmenu alle Bundesligavereine einzeln auswählen:
http://www.konterstark.de/fussball-manag…iga/statistiken
Ich würde gerne einen Lesezeichenordner anlegen in dem für jeden Verein das passende Lesezeichen liegt. Nur wie komme ich an die einzelnen Links?
Hallo Mikey!
Das Problem ist lt. Bugzilla in der Version 3.0.11 behoben. Bitte teste nochmal mit Fx 3.0.11.
Die Tableiste gehört nach unten. Hoffentlich ändert Firefox das auch bald.
Hallo tomik,
leider schreibst du nicht, wieso du den Navigationsleisteninhalt löschen möchtest. Wenn du glaubst dadurch deine Privatsphäre schützen zu können unterliegst du einem Trugschluss. Die dort angegebenen Adressen sind auch über die Chronik und die Lesezeichen einsehbar.
Zitat von FreedericGuten Abend
Seit langem benutze ich Mozilla. Immer wieder aber wird diese Seite
Welche Seite? Bitte Link zur Seite
Zitatdurch eine neue Seite "Crowler"
Welche Seite? Bitte Link zur Seite
Zitatdie offensichtlich auch zu ihrem Unternehmen gehört, verdrängt. Wie kann ich dies in Zukunft verhindern. Danke für ihre Nachricht. Freundliche Grüsse Fritz Tschanz
Da du bisher keine einzige Beispielseite geliefert hast, ist nicht auszuschließen, dass du irgendwie die im Firefox standardmäßig mitgelieferten Zertifikatslisten zerstört hast.
Erhältst du bei folgender Seite eine Warnmeldung?
Moin,
ich habe Ubuntu und Alice Fun mit dem von Alice gelieferten Modem ohne WLAN.
Seit Jaunty funktioniert DSL bei mir nur, wenn ich beim booten das Modem ausgeschaltet lasse. Erst nach dem LogIn stecke ich den Netzstecker des Modems wieder ein.
Ganz zufrieden bin ich mit der Lösung nicht, aber vielleicht hilft dir der Hinweis auf den Workaround bei deiner Problemlösung.
Lasse Cookies generell zu. Dann siehst du ja welche von der Seite gesetzt werden. Danach kannst du deine Regeln anpassen.
Zitat von BetreffFirefox 3.0.10 Frage
Hä?