1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fury

Beiträge von Fury

• rechte Maustaste zeigt chinesische Schriftzeichen

• Fury
    • 15. September 2009 um 00:16
    Zitat von laurelhardy

ich verstehe dies leider nicht. Was soll ich im zur Hälfte deaktivieren?

Er meint die Erweiterungen. Da du aber nicht so viele hast würde ich alle Erweiterungen deaktivieren, Firefox neu starten und gucken, ob die Schriftzeichen weg sind. Falls ja aktiviere eine Erweiterung nach der anderen bis die Zeichen wieder kommen. Dann hast du die schuldige Erweiterung.

Was passiert denn, wenn du die Funktion hinter den Zeichen per Maus auswählst?

• Notizzettel im Firefox

• Fury
    • 14. September 2009 um 22:34

Tomfox

• Fury
    • 13. September 2009 um 22:39

Aus deinen vorherigen Threads schließe ich, dass du chinesisch kannst. Vielleicht hilft es ja zu wissen was da steht.

• Firefox 3.5.3 -Links öffnen sich nicht

• Fury
    • 13. September 2009 um 16:15

Safe Mode

• Suchergebnisse in neuem Tab öffnen

• Fury
    • 13. September 2009 um 15:39

Die einfachste Lösung ist es die Links per Mittelklick zu öffnen.

• Suchergebnisse in neuem Tab öffnen

• Fury
    • 13. September 2009 um 15:07

Leider schreibst du nicht, ob du die Suchergebnisse aus dem Suchfeld heraus aufrufst, oder ob du auf der Website einer Suchmaschine bist.

Ich nehme an du nutzt Google. Da musst du dann bei den Einstellungen auf der Website das Häkchen setzen.

Ergebnis-Fenster
    Für Suchergebnisse neues Fenster öffnen

Zitat

Links :

Die ersten beiden Felder : in einem neuen Tab
    Immer in neuem Tab öffnen / Links zu anderen Webseiten

Diese Einstellungen sind für dein Problem irrelevant, da sie sich auf Links, die neue Fenster erzwingen und Links aus anderen Anwendungen beziehen.

Wenn du die Suchergebnisse aus dem Suchfeld heraus aufrufst musst du bei TMP das Häkchen setzen bei:
    Neue Tabs öffnen:
    aus der Suchleiste

• Firefox öffnet bei Mail-Formularen auf website Thunderbird?!

• Fury
    • 13. September 2009 um 14:38

Auf den ersten Blick sehe ich da keine Erweiterung die automatisch Thunderbird aufrufen würde. Trotzdem solltest du mal alle Erweiterungen deaktivieren und gucken was passiert. Was ist, wenn du das Webformular ausfüllst, und Thunderbird gar nicht gestartet ist?

• Keine Bilder als Profil

• Fury
    • 13. September 2009 um 14:12

Wie groß sind die Bilder denn, die du als Avatar hochladen möchtest?

Zitat von Persönlicher Bereich

Maximale Dateigröße: 9.77 KiB.

• Der zukünftige Aufbau des Firefox

• Fury
    • 13. September 2009 um 12:19
    Zitat

Unfortunately I am no longer planning on updating my extensions. Short of some kind of critical security issue it is unlikely this extension will receive any updates in the future.

• Ladefehler immer beim 1. Öffnen...

• Fury
    • 13. September 2009 um 11:57

Hallo askamrat,

es gibt bereits eine Thread Sammelthread: Firefox 3.5 ruft Internet-Einwahl nicht auf. Vielleicht findest du da ja eine Antwort auf dein Problem.

Da deine Frage besser ins Unterforum Firefox - Allgemein passt hab ich sie zum verschieben gemeldet.

• Firefox öffnet bei Mail-Formularen auf website Thunderbird?!

• Fury
    • 13. September 2009 um 11:47

Welche Erweiterungen hast du im Firefox und in Thunderbird installiert?

• Firefox treibt mich noch in den Wahnsinn...

• Fury
    • 13. September 2009 um 11:43

Da solche schrottigen Windowssysteme aber oft als Viren und Spamschleudern agieren halte ich das für keine Privatsache.

• Der zukünftige Aufbau des Firefox

• Fury
    • 13. September 2009 um 11:01

Ich bin auch nicht begeistert von der Idee. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll sie quasi in die Fensterleiste kommen. Wenn ich dann einen Link im Hintergrund in einem neuen Tab öffne, muss ich die Maus über die Lesezeichensymbol-, die Navigations- und die Menüleiste hinweg zum neuen Tab bewegen um zu ihm zu wechseln. Beim Rückweg zum alten Tab ist der Weg wieder genauso lang.

Zitat

ich nicht ,da wir in Europa leben und eigentlich von links oben nach rechts unten lesen und schreiben.

Ich nutze die Tabs mehr zum Blättern, als ich den Text darin lese. Wenn wir mit Firefox jetzt also ein Buch nachbauen wollen, gehört die Tableiste ganz nach unten, da die meisten Menschen unten blättern.

• Firefox treibt mich noch in den Wahnsinn...

• Fury
    • 13. September 2009 um 02:49
    Zitat

Mein letztes Windows Update liegt sehr lange zurück.

Das Mittel der Wahl ist natürlich die Fehlersuche auf einem aktuellen Betriebssystem durchzuführen.

• Fury
    • 12. September 2009 um 18:13

Ich tippe auf eine chinesische Erweiterung. Liste doch bitte mal deine installierten Erweiterungen auf. Wie sieht denn dein Useragent (Hilfe --> Über Mozilla-Firefox) aus?

• Herausfinden wo die Bremse ist??

• Fury
    • 12. September 2009 um 16:02
    Zitat von beastybob

zum Lister: Sorry, weis nicht was du meinst. Mehr steht im Lister auch nicht drin als ich hier gepostet habe..
    Gruß Oli

Ich hab bei meiner Infolister Ausgabe mal die fehlende Zeile markiert.

Letzte Aktualisierung: Sat, 12 Sep 2009 13:59:33 GMT

User-Agent: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.0.14) Gecko/2009090216 Ubuntu/9.04 (jaunty) Firefox/3.0.14

*** Erweiterungen (aktiviert: 17, deaktiviert: 0; gesamt: 17)
    Adblock Plus 1.1.1
    All-in-One Sidebar 0.7.10
    BetterPrivacy 1.29
    CookieCuller 1.3.1
    FAYT 2.0.4
    Gmail Space 0.5.99
    Greasemonkey 0.8.20090123.1
    InfoLister 0.10.1
    Konquefox 1.7.0
    mediaplayerconnectivity 0.9.2
    .....
    ...
    .

• Herausfinden wo die Bremse ist??

• Fury
    • 12. September 2009 um 11:00

Moin,

für mich ist der 1. Kandidat zum deinstallieren auch dieser Abzockschutz. Mir fällt außerdem noch Fasterfox Light auf. Setze die von dem Addon vorgenommenen Änderungen mal zurück.

Du hast leider bei Infolister die oberen 2 Zeilen abgeschnitten. Bitte poste die auch mal.

Bei deinem Video kann ich übrigens aufgrund der schlechten Bildqualität und der Scrollerei keinen Unterschied sehen.

• Leider paar fehler mit FF

• Fury
    • 11. September 2009 um 21:15

Bitte verpasse deinem Ursprungsposting einen aussagekräftigen Titel.

• Bild mit Link in die Signatur

• Fury
    • 11. September 2009 um 19:08
    Zitat von bejot

wie wärs denn mit ner schickeren F1 Taste?

Die F1-Taste kann noch so schön sein. Wenn der Leser nicht weiß, dass hinter der F1-Taste die Hilfe ist nutzt er sie nicht. Daher ist die F1-Taste in der Signatur auch nur eine nette Spielerei. User, die die Funktion der F1 Taste im Firefox kennen, nehmen die auf der Tastatur. Die anderen ignorieren sowohl die F1-Taste auf der Tastatur als auch die in der Signatur.

• Bild mit Link in die Signatur

• Fury
    • 10. September 2009 um 22:31

Könntest du deine Signatur noch so anpassen, dass die F1 Taste links neben den anderen beiden Links steht und zwischen den Links keine Leerzeile ist? Sonst nimmt die Signatur unverhältnismäßig viel Platz im Vergleich zum Postingtext ein.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon