1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fury

Beiträge von Fury

• Firefox blockt Add-ons!? Und Mozilla misstraut sich selber!?

• Fury
    • 17. Oktober 2009 um 13:10

Es ist schade, dass Firefox durch heimlich installierte Addons unsicherer werden kann. Diese zu blockieren, wenn eine Gefährdung bekannt geworden ist, ist zwar eine Lösung, allerdings fallen wahrscheinlich nur Addons von bekannteren Firmen auf. Außerdem besteht immer die Gefahr zwischen dem Zeitpunkt, zu dem dieses Addon veröffentlicht wird und der Aufnahme in der Blacklist.

Ich bitte euch daher für diesen Bug zu voten:
    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=476430

• Firexefox sucht Protokoll(d)

• Fury
    • 14. Oktober 2009 um 01:16

Der Link müsste

Code
    file:///D:/test/testfile.html

so aussehen. Ich denke bei dir fehlt vorne das "file:///" leider ist du den Link in deiner Antwort nur sehr kryptisch beschrieben.

• Firexefox sucht Protokoll(d)

• Fury
    • 14. Oktober 2009 um 00:26

Wie sieht denn der Link aus? Ich kann z.B. die Fehlermeldung reproduzieren indem ich in die Adressleiste einfach d: gefolgt von beliebigem Text eingebe. Hast du außer Word 2003 noch andere Programme getestet z.B. Open Office?

• user.js nicht gefunden

• Fury
    • 14. Oktober 2009 um 00:19

Ich vermute, dass es um dieses oder ein ähnliches Problem geht.

http://www.joomlaportal.de/geloeste-theme…geht-nicht.html

• Nur Chronik anzeigen (Adressleiste; 3.5.3)

• Fury
    • 13. Oktober 2009 um 22:16

Du hast recht, sollten sie nicht.

Ich war über folgendes gestolpert:

Zitat

Waehle ich "Chronik und Lesezeichen aus" sind die wieder alle da, aber keine "Lesezeichen-Sterne".
    Lösche ich eines dieser fuenf Lesezeichen verschwindet es, fuege ich die gleiche Seite wieder hinzu, ist die beim Adressleistenoeffnen erneut zu sehen...

Da es am leichtesten ist Lesezeichen zu setzen indem man die Seite besucht, hatte ich halt den Verdacht, dass du die Seite wieder in die Chronik befördern hättest.

• Nur Chronik anzeigen (Adressleiste; 3.5.3)

• Fury
    • 13. Oktober 2009 um 20:54

Kann es sein, dass die Seiten einfach deswegen auftauchen, weil sie nicht nur in den Lesezeichen sind, sondern auch in der Chronik?

• Rechner gibt keinen Ton von sich

• Fury
    • 11. Oktober 2009 um 21:46

Bevor irgendwas getauscht wird mal eine andere Steckdose testen. Vielleicht ist einfach nur die Mehrfachsteckdose defekt.

• Kompatible Addons unter Firefox 3.5

• Fury
    • 11. Oktober 2009 um 20:38

Hallo hollie,

ich verstehe

Zitat

Wollte mein Favicon für meine Homepage einfügen

so, dass es sich um deine eigene HP handelt. Dann ist Favicon-Picker doch der falsche Weg. Das Favicon sollte doch nicht nur bei dir als HP-Betreiber richtig dargestellt werden sondern auch bei den Besuchern.

Wie ist denn die Adresse deiner HP? Dann könnte man testen, ob des Favicon bei anderen richtig angezeigt wird. Falls ja könnte es helfen bei dir den Cache zu löschen. Andernfalls ist vermutlich was im Code deiner Seite falsch.

• Alle Einstellungen weg

• Fury
    • 11. Oktober 2009 um 17:32

Vielleicht ist einfach nur ein falsches Profil gestartet.
    http://support.mozilla.com/de/kb/Profile+…&s=profilordner

Von den Lesezeichen legt Firefox automatisch Sicherheitskopien im Unterordner bookmarkbackups des Profilordners an.

Andere Dateien müsstest du aus deinen eigenen Sicherungen wiederherstellen. Welche das sind kannst du hier nachlesen.

• Firefox lässt sich nicht deinstallieren

• Fury
    • 11. Oktober 2009 um 14:44
    Zitat von claudetto

Habe FR probiert über die Systemsteuerung zu deinstallieren, hat aber nicht funktioniert.

nicht funktioniert kann vieles bedeuten:
    z.B.

• Die Deinstallation wurde mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
    • Der Menupunkt war zwar da, aber ein Klick hierauf war vollkommen wirkungslos.
    • Der Computer hat irgendwas gemacht, aber Firefox ist trotzdem noch da.
  • Firefox lässt sich nicht deinstallieren

• Fury
    • 11. Oktober 2009 um 14:07

Firefox benötigt zur Deinstallation nicht irgendwelche Zusatzprogramme. Das kann das Betriebssystem alleine.

Welche Fehler treten denn auf, wenn du wie hier beschrieben vorgehst?

• firefox 3.5.3 öffnet nicht

• Fury
    • 11. Oktober 2009 um 10:04

Hallo claudetto,

das Thema in diesem Forum ist der Firefox-Browser. Daher ist ein Betreff, der sich auf die Grundaussage beschränkt, dass es um Firefox geht sinnlos.

Die reine Information, dass man Hilfe benötigt oder ein Problem hat ist ebenfalls ohne Aussagekraft.

Der Betreff sollte eine kurze Beschreibung des Problems sein. User, die bei dem Problem helfen können finden den Beitrag dann leichter und antworten auch schneller.

Ein weiterer Vorteil eines aussagekräftigen Betreffs ist, dass Forenteilnehmer mit ähnlichen Problemen die dort beschriebenen Lösungen dann leichter finden und nicht für das gleiche Thema eine eigenen Frage stellen müssen. So kann die Anzahl gleicher Themen hier im Forum reduziert werden. Dann müssen bereits gelöste Themen nicht immer wieder neu beantwortet werden. Die eingesparte Zeit kann dazu genutzt werden wirklich neue Probleme zu beantworten.

Bitte ändere daher den Betreff des Threads. Klicke dazu im Ausgangsposting auf "Ändern".

Danke!

Dies ist ein vorgefertigter Textbaustein. Daher treffen vielleicht nicht alle Punkte auf dein Thema/ deinen Betreff zu. Die Grundaussage, dass der Betreff zu wenig Informationen enthält bleibt aber.

• Dropdown Area nicht mehr anzeigbar

• Fury
    • 10. Oktober 2009 um 22:04

Falls die von Road-Runner, MaximaleEleganz und mir beschriebene Lösung dein Problem nicht löst, erkläre bitte genauer, was passiert wenn du auf den Pfeil klickst und was stattdessen passieren sollte.

• Fury
    • 10. Oktober 2009 um 21:53

Erster ;)

• Fury
    • 10. Oktober 2009 um 21:52

Ich bin mir nicht sicher was du mit Dropdown Area meinst, vermute aber, dass diese Einstellung bei dir falsch ist.

• Kopieren von Bildern nach Corel funktioniert nicht mehr

• Fury
    • 10. Oktober 2009 um 17:34

Bei Gimp geht es jedenfalls. Gerade mit dem Logo dieses Forums getestet.

• plötzl. problem mit texttenster auf einer chatseite

• Fury
    • 10. Oktober 2009 um 16:26

Hallo funart,

das Thema in diesem Forum ist der Firefox-Browser. Daher ist ein Betreff, der sich auf die Grundaussage beschränkt, dass es um Firefox geht sinnlos.

Die reine Information, dass man Hilfe benötigt oder ein Problem hat ist ebenfalls ohne Aussagekraft.

Der Betreff sollte eine kurze Beschreibung des Problems sein. User, die bei dem Problem helfen können finden den Beitrag dann leichter und antworten auch schneller.

Ein weiterer Vorteil eines aussagekräftigen Betreffs ist, dass Forenteilnehmer mit ähnlichen Problemen die dort beschriebenen Lösungen dann leichter finden und nicht für das gleiche Thema eine eigenen Frage stellen müssen. So kann die Anzahl gleicher Themen hier im Forum reduziert werden. Dann müssen bereits gelöste Themen nicht immer wieder neu beantwortet werden. Die eingesparte Zeit kann dazu genutzt werden wirklich neue Probleme zu beantworten.

Bitte ändere daher den Betreff des Threads. Klicke dazu im Ausgangsposting auf "Ändern".

Danke!

Dies ist ein vorgefertigter Textbaustein. Daher treffen vielleicht nicht alle Punkte auf dein Thema/ deinen Betreff zu. Die Grundaussage, dass der Betreff zu wenig Informationen enthält bleibt aber.

• Kontoverweigerung

• Fury
    • 10. Oktober 2009 um 15:48

Du erwartest mit diesen dürftigen Informationen Antworten?

• Welche Bankseiten genau? (Direktlink)
    • Genauer Wortlaut der Entschuldigung der Bank (Wenn es geht auch als Screenshot)
    • Mit welcher Firefox geht es jetzt nicht und mit welcher ging es?
  • plötzl. problem mit texttenster auf einer chatseite

• Fury
    • 10. Oktober 2009 um 14:28

Bitte ändere den Threadbetreff in einen aussagekräftigen um.

Danke!

• Lesezeichen für alle Tabs.....speichert falsche Urls

• Fury
    • 9. Oktober 2009 um 00:08

Auf den ersten Blick sieht Stealther dem privaten Modus im Firefox sehr ähnlich.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon