1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fury

Beiträge von Fury

• FF 3.5.8 vergisst Cookie Ausnahmen

• Fury
    • 5. April 2010 um 13:43

Hast du versehentlich Cookies gelöscht ohne Cookie Culler zu benutzen?

Zitat von CookieCuller: Features & FAQ

I used the built-in Cookie Manager in Firefox and was able to delete my protected cookies. What's up?

The built-in Cookie Manager has no support for the cookie protection system created for CookieCuller. I didn't add it to the built-in Cookie Manager because I wanted to create an Extension, not a total replacement.

• Warum kann Firefox sich keine offenen Tabs merken?

• Fury
    • 5. April 2010 um 13:07

Der Beitragsersteller nennt nicht:

• Sein Betriebsystem
    • Seine Firefoxversion
    • Seine Erweiterungen

Der Beitrags ersteller ist/hat:

• Seit 2005 in diesem Forum registriert.
    • Bereits mehrere Trollpostings verfasst.

[Blockierte Grafik: http://www.ubuntu-pics.de/thumb/50595/donotfeedtroll_9GW9Ka.jpg]

• Suche Tool: Website änderung melder

• Fury
    • 3. April 2010 um 18:51

Update-Scanner

• Frust loswerden!

• Fury
    • 3. April 2010 um 18:41

Ich lese in dem Text kein Problem, nur die Meinung von tpf, dass es zu häufig Updates für den Firefox oder die Erweiterungen gibt. Ich denke nicht, dass es zu häufig Updates für den Firefox gibt und da es sich innerhalb einer Firefoxversion auch nur um Sicherheits- oder Stabilitätsupdates handelt ist es vollkommen ausgeschlossen diese nur alle 2 Monate durchzuführen.

Die Updatehäufigkeit der Erweiterungen ist naturgemäß stark abhängig von der Anzahl derselben. Einige Erweiterungen bringen häufiger Updates als andere. Wenn manche zu häufig updaten kann man diese natürlich auch entfernen.

• Firefox-Versionsanzeige Problem

• Fury
    • 21. März 2010 um 03:13

http://support.mozilla.com/de/kb/Webseite…er%20agent&as=q

• Kann man bestimmte Website blocken???

• Fury
    • 19. März 2010 um 00:57

Für mich hört sich das nach Malware an.

• Sicherheitseinstellung Browser

• Fury
    • 16. März 2010 um 20:29

Ich erinnere mich, dass es schon früher einen Thread gab in dem jemand Probleme mit Firefox und seinem Programm/Baukasten zur Homepageerstellung hatte. Dort ging es auch um kopieren/einfügen. Leider erinnere ich mich nicht an den Namen. Suche mal hier im Forum nach dem Namen von dem Programm/Baukasten.

• ein gesetz.........

• Fury
    • 15. März 2010 um 22:15

Ist es so schwer einen Betreff sinnvoll zu verwenden?

• Web-Seiten lassen sich nicht als Lesezeichen hinterlegen

• Fury
    • 15. März 2010 um 19:02

Wenn der Stern farbig ist hast du die Seite bereits als Lesezeichen angelegt. Durch einen nochmaligen Klick auf den gelben Stern kannst du das Lesezeichen dann bearbeiten. Z.B. den Lesezeichen in einem anderen Lesezeichenordner speichern. Standardmäßig kommen alle Lesezeichen zunächst in "Unsortierte Lesezeichen."

Wenn kein farbiger Stern in der Adresszeile ist klickst du einfach auf den weißen Stern damit ein Lesezeichen in "Unsortiere Lesezeichen" erstellt wird. Danach verfährst du wie oben angegeben um das Lesezeichen zu bearbeiten.

• Firefox für MS ME ,98

• Fury
    • 13. März 2010 um 22:48
    Zitat von LEX

...
    oder muss sein ME wegschmeißen

Und das ist die einzige richtige Antwort.

http://www.microsoft.com/windows/support/endofsupport.mspx

• Größere Schriftdarstellung in Adresszeile . . .

• Fury
    • 10. März 2010 um 23:01

Meine erste gedankliche Reaktion bei solchen Anfragen ist immer: "Der benutzt wahrscheinlich eine Auflösung die für seine Augen/seine Monitorgröße zu groß ist. - Denk mal drüber nach ;)

Wenn du damit fertig bist kannst du mal dieses Theme testen.

• zip-Dateien

• Fury
    • 10. März 2010 um 18:24

Ich hab gerade versucht Footiefox als ZIP-Datei zu bekommen. Bin aber sowohl auf AMO als auch auf der Seite des Entwicklers kläglich gescheitert. Die Frage ist also nicht: "Wie entpacke ich ZIP-Datei." sondern: "Woher hast du die Erweiterung".

Ich bin der Meinung, dass Erweiterungen, ähnlich wie Firefox selbst, nur von den Seiten des jeweiligen Entwicklers oder AMO installiert werden sollten um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.

• kann keine pdf versenden

• Fury
    • 10. März 2010 um 18:08

Ich halte ja den Support von Acrobat für den richtigen Ansprechpartner und nicht das Thunderbird-Forum. Die Fehlermeldung:

Zitat

acrobat kann keine verbindung mit ihrem e-mail programm herstellen

deutet ja sehr starkt darauf hin, dass die Mail direkt aus einem Produkt der Firma Acrobat heraus verschickt werden soll.

• Florenz vs. Bayern Live Stream

• Fury
    • 9. März 2010 um 23:02

Gibt ja noch genügend weitere Livestreams. ;)

• Lesezeichen Symbolleiste ist verschwunden

• Fury
    • 9. März 2010 um 00:22

Hallo Weserkrabbe,

Ist die Lesezeichensymbolleiste wirklich nicht da, oder ist die leer? Mach mal nen Screenshot. Was ist wenn du versuchst neue Lesezeichen in der Lesezeichensymbolleiste anzulegen?

• Problem beim starten von Firefox

• Fury
    • 7. März 2010 um 10:49

Mancher empfindet 20 Minuten als lang und ein anderer 40 Sekunden. Wie lang ist es denn? Vielleicht ist die Startzeit ja vollkommen normal nur dir halt zu lang.

Installiere von Yahoo die Addons nicht. Außerdem solltest du Firefox von http://www.mozilla.com runterladen und installieren. Außerdem solltest du mal ein neues Profil anlegen und mit dem testen.
    http://support.mozilla.com/de/kb/Profile+…0verwalten&as=q

• Youtube komplett umgestellt - kein Download mehr möglich?!

• Fury
    • 6. März 2010 um 15:02
    Zitat von bkt-578

Das schränkt mein Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung ein.

Nein, tut es nicht.

• Firefox von web.de

• Fury
    • 6. März 2010 um 12:47

Der Vollständigkeit halber solltest du noch den Web.de Firefox deinstallieren und von http://www.mozilla.com/de/ neu installieren. Interessant ist auch, ob deine Lösung nach dem nächsten Firefox-Update auch noch funktioniert. Bitte berichte darüber.

• Youtube komplett umgestellt - kein Download mehr möglich?!

• Fury
    • 6. März 2010 um 12:14

Da du mit einem veralteten Browser surfst, liegt der Verdacht nahe, dass du auch eine alte Version der Erweiterung nutzt. Da du bisher keine Versionsangabe der bei dir installierten Erweiterung gepostest hast ist eine definitive Antwort darüber nicht möglich.

Die Erweiterung wurde auf AMO zuletzt am 22.02.2010 verändert. Dies deutet darauf hin, dass der Autor sie aktiv pflegt. Am besten ist also, dass du die Erweiterung regelmäßig updatest und wartest bis diese an das neue Design von Google anpasst.

Ob du eine veraltete Browserversion nutzt oder nicht ist nur auf den ersten Blick dein Privatproblem. Alte Browser haben Sicherheitslücken die es manchmal vereinfachen, dass die Computer Teil eines Botnetzes werden. Wenn dein PC übernommen wird stellt er eine Gefahr für andere dar.

• Absturz von Firefox 2.06

• Fury
    • 28. Februar 2010 um 18:40

Als erstes solltest du eine aktuelle Version von Firefox installieren. Vermutlich hast du dir aber schon Schadsoftware eingefangen, da du mit einem veralteten Browser gesurft hast. Eine aktuelle Version kannst du dir hier runterladen. Bevor du die neue Version installierst solltest du zur Sicherheit deinen Profilordner sichern. Wie das geht steht hier

Zitat von Harry11

Fehlerbeschreibung: Wenn ich Firefox gestartet habe baut sich die Seite ganz normal auf.

Was ist deine Startseite?

Zitat von Harry11

Wenn ich in die Adresszeile eine neue Adresse eingebe ist alles OK, wenn ich aber auf der Seite eine neue Seite anklicke,wird die alte ganz blass und ein Fenster mit folgendem Inhalt öffnet sich: Firefox funktioniert nicht mehr. Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt wenn ein Lösung verfügbar.

Kannst du auf keiner Seite einen Link anklicken oder hast du es nur auf deiner Startseite probiert?

Grundsätzlich gilt aber das im 1. Absatz gesagte. Du solltest deinen PC auf jeden Fall auf Schadsoftware untersuchen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon