Da wird irgendeine Software für verantwortlich sein, mit dem du Programme per Tastenkürzel aufrufen kannst. Möglicherweise stellt dein Betriebssystem oder der Tastaturtreiber diese Funktionalität zur Verfügung.
Google mal nach "Programme per Tastenkombination starten".
Beiträge von Fury
-
-
-
Schon ein neues Profil versucht?
-
Ich denke, dass der Schalter
in der about:config einen falschen Wert (4) hat.
about:config
Gibt es eigentlich auf Sumo eine Einführung/Erläuterung zur about:config auf die man verlinken kann statt diesem alten Wikartikel? -
Ich denke du musst warten, bis A. Topal diesen Beitrag sieht und den von dir gewünschten Mailanbieter freischaltet. Du solltest den Anbieter noch nennen, damit er weiß um welchen es geht.
Web.de war übrigens der Anbieter von dem ich mich abgewendet habe als ich diesen Thread erstellt habe.
-
Da Firefox 3.0 das EOL erreicht hat und es in den neueren Versionen erheblich einfacher ist zu verhindern, dass die Lesezeichen in der Adresszeile angezeigt werden, ist es an der Zeit diesen Thread zu entpinnen.
-
Dafür gibt es doch Erweiterungen!
-
Könntest du bitte die den Namen der Bank, genauer den URL zur Internetseite, nennen, damit wir es selbst mal ausprobieren können?
-
Ich hoffe, dass dieser SumoArtikel dir hilft.
-
Unabhängig davon, ob das Lied nun gut oder schlecht ist bedeutet das weitere 10 Wochen Dauerberieselung.
:traurig:
-
Vielleicht erklärst du uns den Zweck deines Unterfangens.
Wie du bereits erkannt hast sind die Sterneeinträge weg, wenn du "Nichts" auswählst bei der Einstellung XXX anzeigen, wenn Adressleiste verwendet wird. Es funktioniert übrigens auch, wenn du auswählst Chronik anzeigen wenn Adressleiste verwendet wird.
Nun merkst du an, dass die Einträge wieder da sind, wenn du einstellst, dass die Lesezeichen wieder in der Adressleiste durchsucht werden sollen. Wer zwingt dich dazu diese Einstellung zu nutzen?
Wieso belässt du es nicht einfach bei einer Einstellung bei der die Lesezeichen nicht durchsucht werden?
-
-
-
Ich hab mir mal die Zeit genommen und Old Bar und Old Location Bar installiert.
Bei Old Location Bar habe ich das gleich Fehlverhalten wie von dir beschrieben und verstehe auch nicht weshalb.
Mit Oldbar ist es mir aber gelungen das von dir gewünschte Verhalten zu erreichen.
- Stelle im Firefox ein, dass nur in der Chronik gesucht werden soll
- Installiere Oldbar
- Ändere den about:config Schalter Browser.urlbar.matchBehavior auf 3
-
Lass das mal mit dem Downgrade. Ich glaube, dass du ein paar Erweiterungen und about:config Einstellungen zu viel verändert hast. Z.B. halte ich HideUnvisited für überflüssig. Das kannst du seit Firefox 3.6 in den Einstellungen angeben.
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Awesomebar in Fx 3.x. Ich habe die Beschreibungen der von dir angegebenen Addons mal überflogen und bin der Meinung, dass Old Location Bar vollkommen ausreicht. Ich teste das
morgenheute mal mit einem neuen Profil.Also Finger weg von einem seit Jahren ungepflegten und möglicherweise vor Sicherheitslücken strotzdenden Firefox 2!
Edit:
Prüfe ob du folgenden Eintrag angelegt hast:
Falls ja ist das wahrscheinlich der Grund für dein Problem, dass dir nur die eingegebenen Seiten angezeigt werden. -
Schon getestet, ob die mittlere Maustaste mit einem Doppelklick belegt ist? Das würde das öffnen mehrerer Tabs erklären.
-
Nutze den Platz sinnvoller. Welchen Sinn hat es den Inhalt einer Webseite zentriert auf einem Widescreenmonitor anzuzeigen, wenn dieser Inhalt Postkartengröße hat. Du musst dem Drang widerstehen das Browserfenster zu maximieren.
-
Die schnellste Möglichkeit ist es Firefox automatisch im privaten Modus starten zu lassen und natürlich beeinträchtigt das die Sitzungswiederherstellung.
-
Wenn du unbedingt glauben willst, dass du deine Sicherheit durch Ausschalten erhöhen kannst, beschränke das Ausschalten doch bitte auf die Internetverbindung (Router, Modem, per Firewall, etc). Das ist wesentlich Hardware schonender.
-
Zitat von bugcatcher
Ähm. Und was nervt daran? Den Addon-Manager hat man doch ohnehin nie auf?
(zudem öffnet mein Addon-Manager immer direkt mit dem "Erweiterungen" Reiter...)
Gerade mit einem neuen Profil getestet. Genauer gesagt öffnet der Addon-Manager mit dem Reiter der beim letzten Schließen aktiv war.