1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fury

Beiträge von Fury

• about:config - Status "gesperrt"

• Fury
    • 25. Februar 2011 um 22:04

Es ist jetzt ein paar Tage her, dass ich mich wirklich intensiv damit beschäftigt habe Alternativen für die von dir benutzten Erweiterungen zu suchen.

Mit ein paar Tagen Abstand stelle ich fest, dass ein Hauptgrund für deinen Verbleib bei Firefox 2 folgendes ist

Zitat

Nur About:NotBlank macht es richtig, denn da wird, wenn ich eine Seite (z Bsp. Google) aufrufe, die lokale Startseite ausgetauscht. Es ist also nur 1 Tab geöffnet. Die lokale Startseite sollte automatisch geschlossen werden - so wie bei einer leeren Startseite (about:blank), da ich sie ja nicht brauche.

Der überflüssige Tab lässt sich mit einem einzigen Klick schließen. Wegen eines einzigen Klicks bei einem veralteten Browser zu bleiben ist lächerlich. Ich habe überlegt eine freundlicheres Wort zu nutzen, aber manchmal gibt es kein treffendes.

• Problem mit TMP + Tableiste unten

• Fury
    • 22. Februar 2011 um 00:38

Ist schon spät, daher nur kurz ein Link

http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?t=12356

• Fury
    • 20. Februar 2011 um 17:01

Sie bieten an erster Stelle an mit einem sicheren Browser zu funktionieren.

Anhand der verfügbaren Beschreibungen konnte ich nicht feststellen, was nicht funktionieren würde und ich installiere sicher keinen hoffnungslos veralteten Browser zum Testen.

• Fury
    • 20. Februar 2011 um 16:49

Du solltest lieber deinen Firefox, statt deine Signatur pflegen.

[ironiemodus on] Diese 2 Erweiterungen haben ja einen so wahnsinnig großen, einzigartigen Funktionsumfang, dass man nicht auf sie verzichten kann und man lieber mit einem Browser voller Sicherheitslücken surft.[/ironiemodusoff]

Zu Zoomy habe ich nach 5 Minuten Suche. Diese 2 Erweiterungen gefunden.

• Zoom Page
    • NoSquint

Als Ersatz für about:notblank, habe ich NewTabUrl gefunden.

• FishEyeTabs

• Fury
    • 19. Februar 2011 um 18:30

Hallo,

ich bin vor ein paar Tagen zufällig auf das Addon FishEyeTabs gestoßen. Da ich bisher keinen für mich vernünftigen Weg finden konnte mit sehr vielen Tabs umzugehen. (Tabs scrollen, mehrzeilige Tabbar, Tabs gruppieren, Tabs rechts, usw). Ist das ganz nach meinem Geschmack. Wenn man mit der Maus über einen Tab fährt verbreitert dieser sich.

Vielleicht können ja noch ein paar User von meinem Fund profitieren.

• Rücksichtslos bis zum Anschlag!!!

• Fury
    • 19. Februar 2011 um 14:21

Moin,

ich weiß nicht wieso, aber mir fallen bei Postings zum Teil Dinge auf, die mit der eigentlichen Fragestellung nichts zu tun haben. Bei dieser Frage z. B. die Begrüßung Tach, die Experten. An sich ist daran nichts auszusetzen, nur ist sie für mich negativ besetzt, da ein ziemlicher Troll sie vor einiger Zeit benutzt hat.

Eine kurze Suche bei Google nach klinkepfister führt als zweites Suchergebnis zu diesem Shop. Das einzige Angebot z.Z ist The New Complete Code of Hammurabi.

Der nächste Schritt ist nun die Profilseite des Trolls Tiglatpilesar aufzurufen und einen genaueren Blick auf die dort verlinkte Homepage zu werfen.

[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/082ctw21/thumb/Auswahl_20110219141231.png]

Bis auf einen Buchstaben ist diese identisch mit dem Angebot aus dem Ebay-Shop.

• Lesezeichen - Kürzlich Gesetzte Lesezeichen

• Fury
    • 17. Februar 2011 um 03:57

Deine Lesezeichen ist auch normal abgespeichert. Wenn du nicht weißt wo, klick doch einfach auf den gelben Stern in der Adressleiste und schau was dort bei Ordner: steht.

• Firefox fenster praktisch rahmenlos und "on top"

• Fury
    • 14. Februar 2011 um 21:03

Schiebe den Stream doch einfach soweit nach rechts oben in die Ecke, dass die Adress-, Navigations- und Tableiste nach oben verschwinden. Die überflüssige rechte Hälfte des Streamfensters ist rechts außerhalb des Desktops, die überflüssige linke Hälfte verdeckst du mit dem Firefoxfenster. Bei Bedarf kannst du die unteren Leisten auch noch mit nem anderen Programm verdecken.

Der Beispielstream ist von http://de.justin.tv/

[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/f5zsgf7s/thumb/Bildschirmfoto.png]

• Umlaute in eMail-Betreff = Hieroglyphen

• Fury
    • 6. Februar 2011 um 22:34

Jeder, der IncrediMail nicht nutzt, ist ein Schritt in die richtige Richtung. ;)

• FF speichert die Seiten der Tabs nicht mehr beim schließen

• Fury
    • 6. Februar 2011 um 18:17

Der rote Pfeil ist etwas unglücklich gesetzt. Aktiviert ist ganz vorne "Allgemein"

• Bug bei "Lesezeichen hinzufügen"

• Fury
    • 5. Februar 2011 um 17:25
    Zitat von haduwig

Hallo liebe Firefox-Leute,

ich benutze die FF-Version 3.6.13 und bin bei jeder neuen Version gespannt, ob
    jemandem mal aufgefallen ist, dass bei der Funktion "Lesezeichen hinzufügen"
    irgendeine Macke ist und dass diese Macke beseitigt wurde...

Du behauptest, dass Firefox einen Fehler hat und wunderst dich dann, dass der Gegenbeweis angetreten wird? :-??

• Bug bei "Lesezeichen hinzufügen"

• Fury
    • 5. Februar 2011 um 11:35

Ich kann dein Problem auch nicht ganz nachvollziehen.

Klick auf das kleine Dreieck hinter dem Feld in dem du bisher gegklickt hast.

• Fotografie AddOn

• Fury
    • 4. Februar 2011 um 22:36

Suche mal auf https://addons.mozilla.org/de/firefox/ nach "exif"

• Tabs als eigenständiger Browser verwenden?

• Fury
    • 25. Januar 2011 um 19:15

Es gibt Erweiterungen, die in der Lage sind den IE in einem Firefoxtab laufen zu lassen. Ich halte überhaupt nichts davon, daher setze ich auch keinen Link ;-).

Voraussetzung dafür ist, dass der IE installiert ist. Falls es tatsächlich auch für andere Browser ähnliche Erweiterungen gibt, wird es bei denen auch nötig sein, dass der Ursprungsbrowser installiert ist. Wieso dann also nicht auch den Browser selbst verwenden?

Außerdem besteht immer die Gefahr, dass man nicht dran denkt, dass in dem Tab ein anderer Browser werkelt und man mit dem IE im Firefoxtab eine Seite aufsucht, die eine IE-Sicherheitslücke ausnutzt.

• Seitenfreundlicher reklameladender Reklameblocker

• Fury
    • 23. Januar 2011 um 14:11

Zu Beginn meines Internetlebens habe ich Programme genutzt, die genau das Gegenteil von Adblock Plus gemacht haben, nämlich beim Surfen extra Werbung einblenden. Der Verdienst entsprach leider nicht meinen Erwartungen und eine Rente durch meine Referals konnte ich leider auch nicht erwirtschaften. Das war wirklich mal eine Aussage von FairAd, dass man später quasi eine "Rente" durch die Referer bekommen könnte.

Ich erinnere mich, dass die Betreiber dieser Werbebars darum bemüht waren, dass nicht zu viele aber auch nicht zu wenig Werbebanner geklickt wurden, da die Werbenden ansonsten bemerken, dass die Klicks nicht aufgrund eines wirklichen Interesses am Produkt erfolgten oder bei zu wenigen Klicks die Werbeschaltung nicht effektiv ist. Zu der Zeit erfolgte die Bezahlung an die Webmaster übrigens noch sehr oft per View und nicht per Klick.

Wenn du eine Seite also unterstützen willst musst du den Werbeblocker ausschalten und auf die Banner klicken, die dich interessieren. Gerade bei dem von dir vorgeschlagenen automatischen Klicken kann es passieren, dass das Werbenetzwerk einen Betrug seitens der Seite vermutet und möglicherweise den Account ganz sperrt.

• AdBlock plus

• Fury
    • 22. Januar 2011 um 21:12

http://adblockplus.org ist seit gestern Abend/Nacht down. Vielleicht erklärt das ja einige Probleme.

• content encoding-fehler

• Fury
    • 22. Januar 2011 um 14:07

Hilft dir das weiter?

http://forum.chip.de/rund-um-online…te-1091836.html

• Warum stellt der Sitzungsmanager nur ein Fenster wieder her?

• Fury
    • 21. Januar 2011 um 22:32

Beende Firefox über Datei - Beenden oder per STRG+Q.

• Wie neue Suchmaschine veröffentlichen ?

• Fury
    • 20. Januar 2011 um 22:39

Unter dem Aktivierungslink für dieses Forum gibt es keine Suchmaschinen.

• passwort ändern bei webmail.de

• Fury
    • 19. Januar 2011 um 19:48

http://www.webmail.de/service/faqaccount

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum