1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. caliko

Beiträge von caliko

• FF 11 Probleme en masse (GMX, Facebook etc)

• caliko
    • 10. April 2012 um 10:41

Habe ich und: nüscht. Selbes Problem bzw Probleme.
    Habe auch Firefox komplett de- und neu installiert um dann alles nochmal nach und nach wieder einzurichten und so vllt das Problem zu finden. Das gestaltet sich allerdings etwas schwierig wie man am Bild erkennen kann...

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/1214yfk.jpg]

• caliko
    • 10. April 2012 um 08:35

MaximaleEleganz: Danke. Ulkigerweise musste ich auch hier eine Sicherheitsausnahme einrichten.
    Zudem habe ich jetzt festgestellt, das FF mir keine Seiten mehr anzeigt auf die ich über andere zugreife (etwa Sparwelt) und ich unter gmx auf keine html-mails zugreifen kann. In beiden Fällen gibt es auch keine Aufforderung iwas zuzulassen oder nicht.

Schade nach all den Jahren aber ich fürchte es heisst jetzt Chrome, here i come :/

• caliko
    • 10. April 2012 um 06:59

Danke euch beiden.

Boersenfeger: ein Leeren via STRG+Umschalt+R hat das ganze erstmal verschlimmbessert und Seiten wurden komplett verunstaltet. Aber das Leeren via CCleaner hat (zumindest bis jetzt) offensichtlich geholfen.

Fox2Fox: das werd ich, sollte es erneut auftreten, als nächstes probieren

Gab es bei FF in letzter Zeit ein Hintergrundupdate? Die Sicherheitswarnungen bei allen https Seiten hatte ich zuvor nicht und Wiedergabeprobleme mit manchen Videofoormaten ebenfalls nicht...

• caliko
    • 9. April 2012 um 13:51

Und auf in die nächste Runde :(
    Wieder zeigt Facebook keine Bilder an und gmx ist nach dem einloggen unbenutzbar...

add-ons, die ich bereits seit geraumer Zeit (bisher ohne Probleme) genutzt habe: AdBlock, ProxyTube, DownloadHelper, BattlefieldHeroesUpdater, FreemakeVideoConverter

• caliko
    • 8. April 2012 um 20:41

Danke für eure Antworten.

Im abgesicherten Modus hatte ich die gleichen Probleme. Mit neuem Profil hat es dann funktioniert und auch jetzt (habe wieder in mein Ursprungsprofil gewechselt) scheint es mit der Darstellung aus iwelchen Gründen zu klappen.

Nochmals Danke und toi, toi, toi (das es jetzt auch so bleibt :))

Fox2Fox: Hatte nichts geändert. Deswegen stand ich so im Dunkeln worans liegen könnte.

• caliko
    • 8. April 2012 um 16:56

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: seit neuestem macht mein Firefox mehr Probleme als Freude. Zunächst wurde ich bei sämtlichen Seiten die über https Protokoll laufen gewarnt und musste Sicherheitsausnahmen einrichten, was bei manchen Seiten (putzigerweise u.a. addons.mozilla) garnicht möglich war. Bei gmx wird nach dem Log-in ein fast leere Seite angezeigt mit keiner Möglichkeit mails aanzusehen o.ä., bei Facebook werden keine neuen Bilder angezeigt, Hermes Paketverfolgung bleibt komplett weiß...
    Sämtliche Seiten laufen unter Opera und Chrome problemlos :|

Jemand eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt (ohne den Browser zu wechseln...)?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon