1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Firefox

Beiträge von Firefox

• Standard-Suchmaschine auswählen

• Firefox
    • 7. April 2012 um 22:10

Das Problem ist, dass ich in der Liste der PRogramme keine Conduit Engine mehr habe, weil ich die schon lange entfernt habe!
    DAruzm nützt mir dein Link leider nichts:( Aber trotzdem danke!
    P.S.: Das Update führe ich gerade durch.

• Standard-Suchmaschine auswählen

• Firefox
    • 7. April 2012 um 21:36

hallo,
    ich bin neu hier, daher bin ich mir nicht sicher, ob die Frage im richtigen Bereich steht :wink:
    Meine Frage ist folgende: Ich möchte Google als Standard-Scuhmaschine in Firefox 8.0. So war es auch, bis ich ein Notensatzprogramm von Freeware.de downloadete, und irrtümlich die Suchmaschine "Search Conduit" mitinstallierte. :cry: In Internet Explorer und Google Chrome konnte ich diese unerwünschte Spftware entfernen, in Firefox habe ich nru das zugehörige Ad-on entfernen können. :evil: Wenn ich Firefox starte, öffnet sich Google, aber wenn ich über die Adressleiste suche, geht das noch immer über Search Conduit. :-??? Wie kann ich nun Google als Standard-Suchanbieter festlegen? In Extras -> Einstellungen habe ich keine Möglichkeit gefunden, einen standard-Suchanbieter festzulegen oder zu entferen. Und in about:config kann ich keine Zeilen, die was mit Search Conduit zu tun haben, entfernen! :grr:
    ICh bitte um Hilfe! DAnke im Vorraus!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon