1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cattta1

Beiträge von cattta1

• IncrediBar

• cattta1
    • 7. Juli 2012 um 00:57

hi,
    hier alle daten von hijacjthis

Code
    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
    Scan saved at 00:41:23, on 07.07.2012
    Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)
    Boot mode: Normal

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\Programme\Trusteer\Rapport\bin\RapportMgmtService.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceService.exe
    C:\Programme\Oracle\JavaFX 2.1 Runtime\bin\jqs.exe
    C:\Programme\Netzmanager\NMInfraIS2\Netzmanager_Service.exe
    C:\Programme\Trusteer\Rapport\bin\RapportService.exe
    C:\Programme\CDBurnerXP\NMSAccessU.exe
    C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ulli\Anwendungsdaten\OCS\SM\SearchAnonymizerHelper.exe
    C:\Programme\TuneUp Utilities 2012\TuneUpUtilitiesService32.exe
    C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiapsrv.exe
    C:\Programme\TuneUp Utilities 2012\TuneUpUtilitiesApp32.exe
    C:\WINDOWS\system32\RunDLL32.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe
    C:\Programme\Canon\MyPrinter\BJMyPrt.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\AVWEBGRD.EXE
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avmailc.exe
    D:\Ulli\Eigene Dateien\Downloads\HiJackThis204.exe

R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: Spybot-S&D IE Protection - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Oracle\JavaFX 2.1 Runtime\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: (no name) - {95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233} - (no file)
    O2 - BHO: Tunebite_WebRipPlugin Class - {AA102584-3B97-47e7-B9BC-75D54C110A7D} - C:\Programme\RapidSolution\Tunebite\plugins\IE\TB_WebRipIePlugin.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Oracle\JavaFX 2.1 Runtime\bin\jp2ssv.dll
    O3 - Toolbar: (no name) - {95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233} - (no file)
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RunDLL32.exe NvMCTray.dll,NvTaskbarInit -login
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [CanonMyPrinter] C:\Programme\Canon\MyPrinter\BJMyPrt.exe /logon
    O4 - HKLM\..\Run: [APSDaemon] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Apple Application Support\APSDaemon.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-21-1454471165-1547161642-839522115-1005\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'UpdatusUser')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O9 - Extra button: (no name) - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Spybot - Search & Destroy Configuration - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O22 - SharedTaskScheduler: Browseui preloader - {438755C2-A8BA-11D1-B96B-00A0C90312E1} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
    O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
    O23 - Service: Adobe Flash Player Update Service (AdobeFlashPlayerUpdateSvc) - Adobe Systems Incorporated - C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
    O23 - Service: Avira Email Schutz (AntiVirMailService) - Avira Operations GmbH & Co. KG - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avmailc.exe
    O23 - Service: Avira Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira Operations GmbH & Co. KG - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    O23 - Service: Avira Echtzeit Scanner (AntiVirService) - Avira Operations GmbH & Co. KG - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    O23 - Service: Avira Browser Schutz (AntiVirWebService) - Avira Operations GmbH & Co. KG - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\AVWEBGRD.EXE
    O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceService.exe
    O23 - Service: AppleChargerSrv - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\AppleChargerSrv.exe
    O23 - Service: Dienst "Bonjour" (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
    O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
    O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Oracle Corporation - C:\Programme\Oracle\JavaFX 2.1 Runtime\bin\jqs.exe
    O23 - Service: Mozilla Maintenance Service (MozillaMaintenance) - Mozilla Foundation - C:\Programme\Mozilla Maintenance Service\maintenanceservice.exe
    O23 - Service: Netzmanager Infrastruktur Informationssystem Dienst (Netzmanager Service) - Deutsche Telekom AG - C:\Programme\Netzmanager\NMInfraIS2\Netzmanager_Service.exe
    O23 - Service: NMSAccess - Unknown owner - C:\Programme\CDBurnerXP\NMSAccessU.exe
    O23 - Service: NVIDIA Driver Helper Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    O23 - Service: NVIDIA Update Service Daemon (nvUpdatusService) - NVIDIA Corporation - C:\Programme\NVIDIA Corporation\NVIDIA Update Core\daemonu.exe
    O23 - Service: Rapport Management Service (RapportMgmtService) - Trusteer Ltd. - C:\Programme\Trusteer\Rapport\bin\RapportMgmtService.exe
    O23 - Service: SearchAnonymizer - Unknown owner - C:\Dokumente und Einstellungen\Ulli\Anwendungsdaten\OCS\SM\SearchAnonymizerHelper.exe
    O23 - Service: TuneUp Utilities Service (TuneUp.UtilitiesSvc) - TuneUp Software - C:\Programme\TuneUp Utilities 2012\TuneUpUtilitiesService32.exe

--
    End of file - 8022 bytes
    Alles anzeigen

ich hoffe das genügt zur beseitigung der incredibar
    konnte selbst nichts feststellen.

• IncrediBar

• cattta1
    • 6. Juli 2012 um 17:48

sorry, noch eine info
    habe win xp und firefox.

• IncrediBar

• cattta1
    • 6. Juli 2012 um 17:46

hallo ihr lieben,

ich habe mir die toolbar " MyStart by IncrediBar " eingefangen.
    wie kann ich sie wirklich komplett entfernen .

im netz steht einiges ist mir aber echt unverständlich.
    ich hoffe es kann mir jemand mitteilen wie die komplette entfernung funktioniert.
    ich habe schon die gesamte software gelöscht,. und auch die systemwiederherstellung
    zurückgesetzt
    die verflixte toolbar ist immer noch da. - ich muss irgendein programm übersehen haben.

WAT NU ??

• firefox webseitensuche

• cattta1
    • 3. April 2012 um 18:24

hallo andreas,
    nochmal ganz verständlich.
    das bild das du anzeigst ist die google suche - die bekomme ich ja wenn ich re. oben auf google klicke - dann funktioniert es ja auch .

zu eröffnung habe ich aber die gleiche ansicht nur mit firefox( nict mit google ) - damit geht es nicht .
    ich muss dann immer re. oben, bei suchmaschinen verwalten , auf google klicken, erst dann klappt es.
    das ist nicht normal - korrekt ist das auch nicht.
    ich will doch nur wissen was ich machen kann um auch auf firefox etwas in die suchleiste ( suchwort )
    zu schreiben damit die suche sofort klappt. der firefoxserver reagiert nicht.

• firefox webseitensuche

• cattta1
    • 3. April 2012 um 13:21

hallo andreas,
    habe firefox in meine bilder geladen kann das bild aber nicht einfügen
    keine ahnung wie, im netz ist auch keine verständliche anleitung.

( Der Dateianhang ist zu groß, er darf maximal 2 MB groß sein.
    Dieser Wert ist in der php.ini festgelegt und kann nicht überschrieben werden.
    Die eingegebene Nachricht ist zu kurz. )

aber wie schon auf deiner firefox startseite so ist es auch bei mir.
    die eingegebenen worte werden nicht angenomm.
    rechts oben ist google als browser eingetragen.
    wenn ich jetzt die angegebenen worte kopiere dann google öffne und
    die worte einfüge klappt es - irre,irre.
    mfg cattta1

• firefox webseitensuche

• cattta1
    • 2. April 2012 um 17:43

hallo andreas,
    abgesicherter modus -
    da geht auch nichts.
    ich hab ja verbindung richts in ter adressleiste ist google aufgeführt, wenn ich dort anklicke geht der google browser auf
    und ich kann einen begriff eingeben und auch finden - nur bei firefox geht das so nicht .
    hab firefox auch schon neu installiert immer noch das gleiche problem .
    mfg cattta1

• firefox webseitensuche

• cattta1
    • 2. April 2012 um 13:07

hallo andreas,
    ich öffne die startseite von firefox - das geht o.k.
    jetzt einen namen zb. google in das suchfeld eingeben - es rührt sicht nichts.
    in der internetadresse neben dem rückpfeil und dem firefoxzeichen steht about:home
    wenn ich dies dann lösche und http://www.firefox.de schreibe kommt die homepage von firefox aber kein suchfeld.
    wenn ich google.de schreibe klappt es dann - echt umständlich hatte das bisher noch nicht .
    mfg cattta1

• firefox webseitensuche

• cattta1
    • 2. April 2012 um 12:39

hallo,
    ich habe folgendes problem:
    nach installation von firefox ist zwar alles soweit o.k. ABER
    ich kann keine webseite öffnen, die startseite bewegt sich nicht.
    wenn ich in die adresseleiste z.b. google.de eingebe funktioniert es.
    ich ich bitte um hilfe um den browser nach öffnung sofort nutzen zu können.
    viele grüsse cattta1

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon