1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lupino-dus

Beiträge von Lupino-dus

• AusweisApp und FF11

• Lupino-dus
    • 2. April 2012 um 12:13

Danke, das hatte ich schon mal gehört. So werden die Spielsteine halt hin-und her geschoben. Mozilla/BSI/Mozilla/BSI...... usw.
    Als interessierter und motivierter FF-User erwarte ich von Beiden (!) Kooperation. Was ich sehe, ist ein Hase/Igel-Spiel !
    Und übrigens muss ich feststellen, dass auch du über keine Informationen verfügst, nach denen ich oben gefragt hatte :-??

• AusweisApp und FF11

• Lupino-dus
    • 2. April 2012 um 11:28

Es ist total nervend, dass immer mit jeder neuen Version des Firefox die AusweisApp nicht mehr funktioniert. So wird man gezwungen, doch wieder zum IE zu wechseln! hat jemand eine Information, ob diese "Spielchen" so fortgeführt werden oder ob es endlich mal ein Verfahren gibt, welches entweder die Aktualisierung der AusweisApp beschleunigt, oder die App generell für aktuelle FF-Versionen brauchbar bleiben lässt ? Schade eigentlich, dass mozilla und bsi offensichtlich unzureichend miteinander kommunizieren .... einerseits präferiert BSI FF als den zu bevorzugenden Browser, was die Sicherheit angeht, und andererseits kommen die nicht mit Aktualisierungen nach :?:?:?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon