1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. TechTrancer

Beiträge von TechTrancer

• Firefox startet immer im Hintergrund

• TechTrancer
    • 19. Juli 2012 um 10:26

Das Verhalten besteht nach Update auf 14.0 immer noch. Auf allen meinen Rechner. Auf den Rechnern meiner Freunde und Kollegen ist es genauso. Also eigentlich müsste dieses Verhalten bei JEDEM Firefox-Nutzer sein. :!:

• TechTrancer
    • 26. Juni 2012 um 16:32

Hi, danke für die schnelle Antwort. Das hat aber nix gebracht.

Es tritt immer nur auf, wenn ich den Browser das erste mal starte. Er ist dann erst im Vordergrund und nach ein paar Sekunden ist er dann im Hintergrund und ich muss erst wieder mit der Maus klicken damit ich scrollen kann,

• TechTrancer
    • 26. Juni 2012 um 15:34

Hi,

nach dem letzten Update auf Firefox 13.0.1 startet Firefox bei mir immer im Hintergrund. Das bedeutet, wenn ich auf einer Seite etwas einschreiben möchte oder runterscrollen will, muss ich immer erst noch einmal mit der Maus klicken. Nervig ist das z.B. bei dem Programm Passwort Depot, das ich so nicht mehr richtig nutzen kann, weil Firefox nach dem automatischen Ausfüllen immer im Hintergrund ist bzw. startet.

Das Problem besteht auf allen meinen drei Rechnern. Das war noch nie so gewesen, wer kann mir einen Tipp geben, an was das liegen könnte?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon