1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Didolie210

Beiträge von Didolie210

• Tabs bei Firefoxstart verändern

• Didolie210
    • 24. März 2012 um 19:14

DANKE!!! Habe alles deaktiviert, neu gestartet und es funktionierte. Dann wieder aktiviert und festgestellt, dass es wieder das Selbe war. Hab beide gelöscht und bin glücklich, auch wenn ich jetzt wieder ein eintöniges FF besitzte. Kann eben nicht alles haben. Also, was solls,

DANKE!!!

• Didolie210
    • 24. März 2012 um 12:25

gut, ich hab jetzt nochmal versucht eine ANDERE Seite als Startseite einzurichten und FF neu gestartet - und er hat die DREI ALTEN Tabs geöffnet! Das ist mir vorher nicht aufgefallen, weil ich Yahoo als Startseite wollte. Vielleicht bringt euch das näher an die Lösung. Jetzt bin ich erst recht Ratlos ... seufz.

• Didolie210
    • 24. März 2012 um 12:15

JA! Und ich habe es sogar NOCH EINMAL probiert - und sei dir sicher, dass ich NUR einen TAB und NUR ein FENSTER offen hatte, d.h. er konnte von nirgendwo etwas anderes herholen!

Warum also bekomm ich das genervte etwas von unnötigen Tabs nicht weg? :grr:

genervte Grüße,
    Dido

• Didolie210
    • 24. März 2012 um 00:41

Danke, aber wie ich eine Startseite festlege wusste ich schon. Sicherheitshalber habe ich es noch einmal durchgeführt, Firefox neu gestartet, aber alles war immer noch beim alten.

Hat jemand von euch noch eine andere Idee? Das wäre klasse. Bin mittlerweile schon so genervt, dass ich überlege die Add-Ons abzuschalten. In der Hoffnung, es würde helfen. seufz

Danke,
    Dido

• Didolie210
    • 23. März 2012 um 18:02

Hi, ich habe die neue Version von FF installiert und alles war gut, dann ein Persona und das dazugehörige Add-On und ein anderes Adon (Reminder). Jetzt öffnet mir Firefox bei jedem Start 3 Tabs: Die Seite, die ich als Standart eingestellt habe, die er öffnen soll, aber auch zwei Tabs, die ich nciht will: die der beidne Add-Ons! Das nervt, da ich ein extrem langsames Internet habe und er manchmal die Tabs gar nicht gescheit laden kann und ich so wertvolle Zeit verliere. Wie kann ich Firefox so einstellen, dass er mir nur einen Tab mit der von mir gewünschten Startseite öffnen?

Vielen Dank!
    Dido

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon