Also gut, nachdem Test kann ich jetzt auch die deaktivierte Caps-Lock-Taste als Ursache ausschließen...
Beiträge von Schorsch89
-
-
Touchpadtreiber und -software sind aktuell. Allerdings habe ich seit einiger Zeit die Caps-Lock-Taste per registry deaktiviert.
Könnte es damit was zu tun haben? Ich weiß ja nicht ob Firefox bei Mausklicks vielleicht Tasten-Kombinationen emuliert o.ä...Das Problem tritt ausschließlich bei Thunderbird und Firefox auf.
-
Ein neues Profil hab ich jetzt angelegt, aber auch unter diesem ist kein Dreifachklick möglich.
Vielen Dank übrigens für alle Tipps die bis jetzt kamen.
-
Update auf Version 11 ist mittlerweile drauf, leider wie auch bei den ganzen vorherigen ohne Veränderung...
-
Verzeihung, es war die Version 3.6 seit der es nicht mehr klappt und nun ist es 10.0.2.
Jeweils keine Veränderung im abgesicherten Modus bzw. ohne Hardware-Beschleunigung.
Was könnte ich noch versuchen? -
Hallo,
in Windows 7 funktioniert seit dem Update auf Firefox 3.7 in keiner Version mehr das markieren einer ganzen Zeile mit einem dreifachen Klicken. Ebenso nicht in Thunderbird.
Versucht hab ich schon:
1. neue Versionen abwarten
2. neu installiert, vorher alle persönlichen Daten / Caches / etc... gelöscht
3. in about:config browser.triple_click_selects_paragraph true gesetzt
4. alle möglichen Foren durchgesuchtEs ist keine große Sache, aber würde mich freuen wenn es geht. Vielleicht habt ihr Lösungsansätze?
Viele Grüße.