Beiträge von BEATNGU13
-
-
Zitat von Palli
Wenn dort steht "Firefox-Sync einrichten", dann bist du mit diesem Gerät nicht eingeloggt, und solange kannst du dir auch keinen Schlüssel anzeigen lassen, bzw kannst du auch nichts verwalten.
So war es, in der Tat. Ich lud zwar zuvor alle Einstellungen hoch, allerdings wurde der Vorgang nie beendet da ich mich im privaten Modus befand und dieser nicht mit Firefox-Sync funktioniert, was ich nicht wusste. Habe den privaten Modus verlassen, den Wiederherstellungsschlüssel generiert und nun läuft alles einwandfrei. Vielen Dank! -
Hallo,
ich betreibe seit kurzer Zeit ein Dualboot-System mit Windows 7 und Ubuntu. Um nun auf diesen beiden Systemen und meinem iPhone alle Einstellungen mit dem Hauptrechner zu synchronisieren, möchte ich Firefox-Sync nutzen. Zu diesem Zweck benötige ich den Wiederherstellungsschlüssel bzw. muss mein Benutzerkonto verwalten. Unter Firefox > Einstellungen > Sync fehlen allerdings alle Einträge wie sie auf der Hilfeseite (https://support.mozilla.org/de/kb/wo-finde…sync-schluessel) beschrieben werden, um die entsprechenden Informationen zu erhalten, ich kann lediglich "Firefox-Sync einrichten" und "Gerät verbinden" wählen. Im übrigen besitze ich die Firefox-Version 10.0.2. Kann mir hier jemand weiterhelfen?