1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. holy c

Beiträge von holy c

• Bekannte Tabicons nur noch graugestrichelte vierecke (ff11)

• holy c
    • 21. März 2012 um 17:57

Ahh Favicon, okay danke, dann weiß ich bescheid, hatte lange überlegt wie ich es nennen sollte ;D

Also des Design von Stylish ändert hauptäschlich die Tab- und Adressleiste. Ich hatte offenbar noch eine alte Version von diesem Design in Stylish installiert, bzw. ich habe heute das neue skript runtergeladen, verändert nach meinen Wünschen und alles funktionierte. Das ist das Design (Ich weiß nicht genau ob ich das rein kopieren kann, falls nicht bitte löschen ;) )
    http://userstyles.org/styles/36813/d…ject-aero-clean

Nochmal Danke ;)

• holy c
    • 21. März 2012 um 14:46

Danke, im abgesicherten modus gings, habe herausgefunden, dass es ein problem mit stylish war. Habe es jett behoben, Danke :)

• holy c
    • 20. März 2012 um 23:25

Hallo,
    Hab mich schon im Internet erkundigt, aber nichts gefunden. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen. Seit dem Update auf Firefox 11 habe ich Probleme mit der Darstellung mit dem Tabicons von jeder Seite. Mir ist bewusst, dss manche Seiten keine Tabicons haben, aber Seiten wie google, facebook usw. gingen vorher noch. Habe noch ein Bild, damit ihr wisst, was ich meine. Mit meinen Stylish Themes liegt es denke ich auch nicht zusammen, da es ja vorher ging.

http://s1.directupload.net/file/d/2835/j3rncwiv_png.htm

Vielleicht kann mir jamend helfen, wie ich das Problem lösen kann und die Icons wieder angezeigt werden ;)

Schon einmal Danke im Vorraus ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon