1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. joe008

Beiträge von joe008

• Apple Quicktime None

• joe008
    • 20. März 2012 um 11:21

Angeblich war "Überspannung" aufgetreten. Grafik-Karte wurde erneuert, Gerät neu installiert....aber egal. Da ich nur mit dieser HP Probleme habe, muss ich hier einfach mit Explorer reingehen. Trotzdem: Danke nochmals....

• Apple Quicktime None

• joe008
    • 19. März 2012 um 19:30

Hallo an Börsenfeger. Funktioniert leider auch nicht. Mein Problem besteht, seit ich meinen PC in Reparatur hatte. Vorher konnte ich die erwähnte HP aufrufen, auch mit firefox....und die Musik spielte. Es war beim erstmaligen Aufruf lediglich ein Add-on erforderlich. Ich weiß leider nicht mehr, welches es war. Aber danke trotzdem.

• Apple Quicktime None

• joe008
    • 18. März 2012 um 23:35

Beim Aufruf der Internetsteite http://www.gartenbauvereinheldenstein.de ist auf der Startseite ("Home" und einer weiteren Seite) Musik unterlegt. Diese Musik "ertönt" jedoch nicht, wenn ich die HP über firefox aufrufe. Wenn ich die HP des Gartenbauvereins z.B. mit dem Explorer aufrufe, ist sie problemlos zu hören.

• Apple Quicktime None

• joe008
    • 18. März 2012 um 21:54

Ich habe folgendes Problem: Bei Aufruf einer bestimmten Internetseite kommt der Hinweis, dass o.a. Plugin erforderlich ist, um alle Medien dieser Website anzeigen zu können. Ein Download dieses Plugins ist jedoch nicht möglich, da die entsprechende Seiten nicht gefunden wird. Ich habe auch gelesen, dass das Plugin von Apple nicht mehr aktualisiert wird. Welche Möglichekeiten gibt es, die es ermöglichen, alle Medien der von mir o.a. Website anzeigen zu können?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon