Sie funktionieren aber für die laufende Sitzung. Bei der nächsten ist alles eingefroren. Danke für die schnelle Antwort. Habe mir den Personas Shuffler runtergeladen. Jetzt läufts wieder.
Beiträge von wattloepper
-
-
Moin, ich benutze den neuen 18 Firefox. Leider mußte ich feststellen das von mir benutzte Animierte Personas bei jeder Sitzung neu gestartet werden müssen. Der Firefox zeigt mir zwar noch den Persona aber eben ohne Animation. Also muß man ihn neu aktivieren. Das hält dann aber nur für die gerade laufende Sitzung. Beim nächsten Start ist die Animation eingefroren.Kann man da was machen ?
-
Danke will ich mal versuchen.
-
Danke für den Tip. In was soll ich die Datei places.sqlite denn umbenennen ?
-
Unter dem Firefox 10 funktionierten die Lesezeichen immer. Es war nur der 11er wo sie selbst nach 2 Neuinstallationen nicht liefen. Ich habe auch keine ADD-ON installiert sondern nur ein Update vom 10er auf den 11er.
-
Moin, nach dem Update auf Firefox 11 waren alle Lesezeichen verschwunden. Der Versuch über die Firefox Sicherung die Lesezeichen wieder zu bekommen schlug fehl. Ebenso der Versuch von anderen Browser die Lesezeichen zu übertragen. Ich konnte auch keine Lesezeichen mehr anlegen. Betroffen war auch die Google-Suche. Ich konnte im Suchfenster z.b. Web eingeben und bekam auch die richtigen Treffer. Nur konnte ich die nicht anklicken. Zwei versuche den Firefox 11 zu installieren nachdem ich ihn mit dem Ccleaner gelöscht hatte brachte auch keine Lösung. Da ich wichtige Lesezeichen hatte blieb mir nur das Notebook zurück zu setzen um wieder den 10er Firefox nutzen zu können.Die Update funktion mußte ich deaktivieren. Mein System Win 7 Home Premium mit allen Updates.