1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. fluffy90

Beiträge von fluffy90

• Getränke online kaufen?

• fluffy90
    • 21. März 2012 um 18:18

Hallo Leute,

ich plane demnächst eine größere Geburtstagsfeier für meinen Vater, bei der ungefähr 150-200 Personen erwartet werden. Da an diesem Abend wohl auch einiges an Alkohol fließen wird, wäre das Ganze eine ganz schöner Plagerei zum Tragen. Mein Vater ist leidenschaftlicher Whiskey-Trinker, weshalb ich vor kurzer Zeit spaßeshalber nach einem Whisky Shop (*) gesucht und bin auch tatsächlich fündig geworden.

Mich würde nun aber interessieren, ob ihr mit einem solchen Shop bzw. generell mit einem Online-Laden, der Getränke verkauft, Erfahrungen gemacht habt. Kann ich bei der Bestellung damit rechnen, dass diese dann auch tatsächlich zum gewünschten Zeitpunkt geliefert werden?

Liebe Grüße

(*) Info RR: Werbelink entfernt

• Werbung

• fluffy90
    • 20. März 2012 um 19:14

Mir ging es mit der Werbung auch immer so. Auf manchen Seiten wird Werbung ja echt zu viel eingesetzt und das nervt natürlich. Ich habe mich für Adblock Plus entschieden und nun ist Ruhe! :)

• In memoriam: Buch, oder?

• fluffy90
    • 19. März 2012 um 16:57

Ach dieses ganze Gerede vom Abgesang auf das Buch halte ich für ziemlich überzogen. Es wird immer Menschen geben, die Bücher lesen wollen und sich diese kaufen. Ganz aussterben wird das Buch nie!

• Zuletzt besuchte Seiten laden sich von selbst

• fluffy90
    • 16. März 2012 um 17:32

Hi,
    ich schließe mich der Frage an,denn ich habe das gleiche Problem. Ich habe meine Einstellungen schon durchgeguckt aber da ist alles normal eingestellt. Würde mich auch über eure Hilfe freuen:)

• Firefox 11 ladet Seiten ewig

• fluffy90
    • 15. März 2012 um 19:26

hallo Leute,
    leider habe ich das gleiche Problem wie ruda38 auch. Seitdem ich gestern auf meinem Laptop das Firefox 11 upgedated habe, läuft Firefox nur extrem langsam. Hab auch schon alles mit dem Virenscanner durchlaufen lassen und nichts gefunden. Installiert habe ich seit gestern auch nichts.

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

• Firefox Update

• fluffy90
    • 14. März 2012 um 23:36

Ich habe genau die gleichen Probleme, wie hier ein paar Vorgänger schon beschrieben haben. Ich habe zwei PC' s zuhause und an einem sind die Updates immer schneller da, als beim anderen. Wäre echt cool, wenn jemand mir das hier erklären könnte.

• Nach Update auf Firefox 11 xml Fehler??

• fluffy90
    • 14. März 2012 um 13:12

Hallo,
    dem kann ich mich nur anschließen. Auch ich hatte danach ein Problem mit xml. Allerdings stand bei mir nichts von Chrome, das kam also nur bei dir vor.
    Viele Grüße

• Nicht alle Tabs neu laden

• fluffy90
    • 13. März 2012 um 20:47

Eine Frage von mir, die ich gleich hier noch anhängen möchte: Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Laden zu beschleunigen, wenn ich viele Tabs habe? Das dauert manchmal ganz schön lange…

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• fluffy90
    • 13. März 2012 um 14:16

Bei mir sieht Firefox auch noch immer verdammt nach old school aus. Ich kann mich davon irgendwie nicht lösen :D Hatte zwischendurch mal ein paar Models ausprobiert, aber so wirklich das ware hab ich noch nicht gefunden. Allerdings gabs ja hier im Thread schon wirklich ganz gute Anregungen ^^

• Vorstellung

• fluffy90
    • 12. März 2012 um 23:15

Hallo liebe Community,

an dieser Stelle möchte ich mich einmal vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 22 Jahre alt und wohne in Hamburg. Besonders viel Erfahrung im Programmieren habe ich (noch) nicht, bin aber gerade dabei, dies zu ändern. Vielleicht finde ich die eine oder andere Anregung in diesem Forum.

Gruß Andreas

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon