1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Diandra

Beiträge von Diandra

• MIDI-Player auf einer Internetseite wird nicht angezeigt

• Diandra
    • 21. Mai 2012 um 18:57

Boersenfeger
    Ich bin dem Link gefolgt, den "MaximaleEleganz" weiter oben reingestellt hat. Und da habe ich gefunden:

"Die einfachste Möglichkeit ist, einfach die Druck-Taste zu drücken, dann Paint zu öffnen und unter Bearbeiten auf Einfügen zu klicken.
    Wenn Du nur das aktive Fenster fotografieren willst, drücke ALT + Druck und kopiere das Bild in Paint."

Das habe ich gemacht und es hat nicht funktioniert.

Wenn nicht Paint, was soll ich dann nutzen? :-???

• Diandra
    • 17. Mai 2012 um 12:51

Ach, es ist wie verhext! Wollte eben den Screenshot hochladen, auf dem die Steuerungsleiste meines WMP zu sehen ist ("So sieht es aus"/"So soll es aussehen").
    Ich kann den Screenshot in Paint einfügen, aber nicht speichern. Egal, ob ich auf "Speichern" oder "Speichern unter..." gehe, jedesmal das selbe: Das entsprechende Fenster öffnet sich zwar, aber noch bevor ich den Dateinamen eingeben oder auf die Schaltfläche "Speichern" klicken kann, schließt sich das Fenster und Paint gleich dazu. Und gespeichert ist dann natürlich auch nichts.
    Ich kann den Screenshot zwar in Word als Grafik speichern, aber als Worddokument kann ich's dann nicht über "directupload" hochladen...

Hilfe...

• Diandra
    • 23. März 2012 um 00:06

Screenshot erstellen und in Word speichern bekomme ich hin - aber hier in den Beitrag einfügen?... STRG+V funktioniert nicht... :traurig:

@Andreas2002:
    Ja, so sieht es aus. Nur dass nicht der gleiche Player wie bei Dir auf der linken Seite angezeigt wird, sondern der, der auch in der rechten Spalte ganz oben zu sehen ist. Hab davon einen Screenshot erstellt, aber: siehe oben...

Zitat von Fox2Fox

Diesen müsstest du dann noch hier in deinen nächsten Beitrag einfügen.

Ich hatte einen Screenshot der Seite gespeichert, auf der ich lesen kann, wie ich einen Screenshot erstelle. Meintest Du den?

• Diandra
    • 20. März 2012 um 18:23

MaximaleEleganz: Vielen Dank! Ich hab gleich einen Screenshot dieser Seite gespeichert... :D

• Diandra
    • 18. März 2012 um 22:19

Hallo zusammen,
    jetzt habe ich endlich wieder etwas Zeit.
    Also,
    2002Andreas:

Da das nun schon ein paar Tage her ist und ich ein paar Stunden mit diesem Problem und der Lösungssuche verbracht habe, kann ich nicht mehr sagen was ich genau wie gemacht habe. Doch habe ich den von Dir vorgeschlagenen PlugIn Test gemacht und es wird bestätigt, dass ein aktuelles PlugIn geladen ist.
    Auch auf der anderen Seite die Du gelinkt hast wird mir beim Ist-Zustand gleich die oberste Steuerungsleiste auf der rechten Seite angezeigt.
    Sieht also so aus, als ob damit alles seine Richtigkeit hat.

Und Fox2Fox:

Ob ich filternde Software benutze - und wenn ja, welche - kann ich gar nicht sagen (mit dem PC geht es mir wie mit dem Auto: Ich habe keine Ahnung davon - hauptsache, es funktioniert... :D ). Also habe ich die cyberbass-Seite im abgesicherten Modus besucht, aber da ist es das selbe: Statt der Steuerungsleiste nur ein weißes Feld.
    Außerdem habe ich das mit dem mid-Link auch ausprobiert und bin Deinen Anweisungen und den Screenshots (wie mache ich die eigentlich? :-?? ) gefolgt. Bei der Medienvorschau hätte ja dann vermutlich auch die bei mir nicht sichtbare Steuerungsleiste erscheinen müssen. Statt dessen ist da nur ein durchgerissenes Dokument zu sehen.

Habt Ihr noch eine Idee, woran es liegen könnte, dass diese Steuerungsleiste bei mir nicht angezeigt wird? :-??? Bei Euch scheint es ja zu klappen...

• Diandra
    • 12. März 2012 um 19:33

Fox2Fox
    Hey, wie hast Du das gemacht?!?
    Dieses PlugIn habe ich heute schon auf den aktuellsten Stand gebracht. Trotzdem sehe ich auf der cyberbass-Seite statt des Players nur ein weißes Feld...:(

• Diandra
    • 12. März 2012 um 18:49

Hallo zusammen!

Auf der Seite http://www.cyberbass.com/Major_Works/Ba…ass.htm?rate=80 sollte ein Player angezeigt werden, was er nicht tut. Ich kann zwar die Dateien auswählen, die ich hören will, und ich kann die Abspielgeschwindigkeit einstellen, UND dann höre ich die Datei auch. Aber da statt des Players nur ein weißes Feld zu sehen ist, kann ich weder spulen, noch auf Pause gehen oder was man sonst so für Knöpfe drücken kann.

In den FAQs steht, dass man, wenn man so wie ich über Firefox die Seite anschauen will, sicherstellen soll, dass man ein aktuelles Windows Media Player Plug In installiert hat. Das habe ich gemacht - jetzt habe ich sicher das neueste Plug In.
    Wenn der Player dann immer noch nicht funktioniert, sollte man die Lösungsvorschläge ausprobieren, die für den Internet Explorer angegeben sind. Nur steht dort alles auf Englisch und so habe ich versucht, über den Firefox-Chat Hilfe zu bekommen, wo ich dann schlußendlich nach hierher verwiesen wurde, da Wawuschel vermutet, dass das ein Problem der o. g. Seite sein dürfte.

Meine Frage ist nun: Sieht jemand hier eine Möglichkeit, diesen Player auf der genannten Seite außer hörbar auch sichtbar zu machen?

Ich freue mich auf Antworten,

Diandra

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon