Zitat von Road-RunnerNochmals zum Mitschreiben: hier gibt es keine Entwickler und auch keine Programmierer von Erweiterungen. Also wird Dir niemand bei Deinem Begehren helfen können.
Zum mitschreiben :lol: , das stimmt nicht:
Zitat von Tobias ClarenGibt es hier Menschen die PlugIns oder Erweiterungen programmieren?
Zitat von Sören Hentzschel
Ja, ich. Aber ich verstehe bei keinem deiner Beiträge, was du eigentlich möchtest. Liegt vielleicht auch an der Länge. Da steigt man irgendwann aus. *schulterzuck*
Ich verstehe die agressive Art nicht. Habe ich da einen Hacken zusammenschlagen Untertanen mit der gewünschten Beschreibung der Machtlosigkeit Deutscher Behörden provoziert :wink: .
"definitiv nicht das richtige Forum":
Da muss ich auch wiedersprechen.
Nein, das ist auch nichts das man als Admin mal eben festlegen kann, denn der Bereich heißt "Anderweitig Relevantes ‹ Smalltalk".
Das ist wirklich kein Angriff, aber was ist das anderes als "Smalltalk"???
Gerade als Admin sollte man da doch objektiv bleiben, auch wenn man sich aus welchen Gründen auch immer wegen etwas ereifert . Man muss sich mal ansehen was mir manche in die Kommentare bei YT reingesetzt haben, trotzdem blieb ich sachlich in der Antwort.
Ich befürchte dass der Strang hier nun evtl. mit vorgeschobenen Gründen geschlossen werden könnte.
Aber wenigstens hätte ich das dann vorhergesehen :wink: .
Mal im Ernst, nicht gleich so agressiv reagieren (Alle)...
Wer will dass Deutsche Behörden auf so etwas Einfluss nehmen können sollen, muss dies der Logik nach auch den chinesischen Behörden zugestehen.
Deutschland hat nicht ohne Grund die Seite http://www.AmnestyPolizei.de "spendiert" bekommen.
Das soll nur ein Beispiel sein, dass Deutschland NICHT der Rechtsstaat ist, an den viele hier glauben wollen.
Ein Chinesischer Dissident ist ein Held mit dem man sich schmückt, und ein Deutscher Dissident ein Spinner oder gar "Querulant" oder "Terrorist"? Was für eine Doppelmoral...
Und was sind "spezielle Schriftgrößen". Für mich und viele andere ist das nicht "speziell". Es ist ja auch nicht irgendwo gekennzeichnet dass speziell "sehr klein" oder "Riesig" nicht genutzt werden soll.
Wegen solcher Forumlierungen landeten vor Jahren Menschen im Knast, weil Richter und Staatsanwalt der Typ nicht gepasst hat. "Gegen die guten Sitten" und ähnliche Gummiparagraphen.
Das ist wie mit den "alten" Themen. Die einzig intelligente und logisch begründbare Art ist es, dass das Alter eines Themas irrelevant ist, und man bitte vorhandene nutzen soll solange es das gleiche Thema ist., Es gibt sogar Seiten die dies ausdrücklich fordern (auch in einen über 10 Jahre alten Strang). Dann gibt es massig Seiten wo dies zwar möglich ist, aber immer irgend so eine arme Wurst von Netcop auflauert. Primaten die mal einen Leichenfledderspruch aufgeschnappt haben, und ihn ohne über den Sinn (den es nicht gibt) nachzudenken weitertragen. Das ist so eine Art infantiles "boah wie cool". Wie kleine Jungs die einen Eastern gesehen haben und um sich schlagen und schreiend (Bruce Lee und Co.) durch die Gegend laufen.
Übrigens, wenn es unerwünscht ist in Themen ab einem bestimmten Alter zu posten, gibt es die Möglichkeit sie automatisch zu speren.
Statt dessen sogar einen daVinci einzublenden ist da fast schon als bösartig zu bezeichnen. Entweder ist es erlaubt, oder nicht.
Aber wenn es möglich ist (der Bärtige, z.B. daVinci ändert ja nichts), dann darf man sich auch nicht beschweren.
Gibt es nicht im phpBB auch eine Option dass Themen nach einer bestimmten Zeit automatisch geschlossen werden?
Ist etwas her dass ich es das letzte mal verwendet habe.
Es ist irrelevant gegen welche Regel etwas HIER verstößt, das Szenario ganz am Ende war ganz allgemein gehalten.
Und es bezog sich auf "Plonk"-Trolle, in Newsgroups gibt es keine "Regeln".
Auch die sogenannte Netiquette ist keine "Regel" oder Regelsammlung sondern nur eine vage Vorstellung.
Wenn ICH ein Forum betreiben würde, gäbe es keine solchen üblichen Regeln. Das bitte ich auch zu akzeptieren, und nicht als "wirr" oder ähnliches abzutun.
Wenn da z.B. einer seinen Suizid mit Countdown ankündigen will, dann bliebe das drin.
Ich denke ernsthaft über ein Forum nach wo die Leute die Möglichkeit haben ihren Suizid inkl. Abschiedsbrief zu inszenieren. Wo es extrem einfache und schmerzfreie Methodentipps gibt (schwelender Grill in geschlossenem Schlafraum...).
Wenn sich da zwei oder mehr übelst beleidigen wollen, bliebe auch das drin.
Das Thema würde zumindest nicht rausfliegen, weil sie sich da fetzen. Konsequenzen hätte das für die Kampfhähne auch nicht.
Höchstens ein Verschieben bzw. abtrennen in einen anderen Bereich wo sie weitermachen können.
Aber den Bereich muss ich nicht dispektierlich mit "Kindergarten" oder "Geistiger Durchfall" oder was es sonst in Foren gibt bezeichnen.