1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hageis

Beiträge von hageis

• Website wird nicht korrekt dargestellt

• hageis
    • 23. März 2012 um 14:31
    Zitat von Boersenfeger

Du hattest ein neues Profil ohne Erweiterungen und Themes getestet?

Hab ich auch damit leider meine Zeit vertan...

Deine Faulheit kannst du nicht mit Falschbehauptungen rechtfertigen... (Aneignung und Polemik in reinster Ausprägung)..

Dass die Website in Firefox nicht korrekt dargestellt wird, ist eine Tatsache, keine Falschbehauptung.
    Vor allem geht es ja nicht primär um mich, der ich ohnehin andere Browser problemlos nutze, auch mit Erweiterungen, Themes etc., sondern um diejenigen, die meine Website besuchen. Denen kann und will ich nicht zumuten, erst einmal ein neues Profil zu erstellen, ohne alle Themes und Erweiterungen, um dann korrekt lesen zu können. Deine Anmerkung ist von daher völlig daneben - diese Bemerkung als reine Polemik. :x

Um meine Glaubwürdigkeit mache ich mir keine Sorge, aber für Dich scheint, wer auf mögliche Fehler in Firefox hinweist, bereits ein Nestbeschmutzer zu sein.

Ich bin in verschiedenen anderen Foren seit Jahren tätig. Dieses hier scheint keins für mich zu sein. 8)

• hageis
    • 23. März 2012 um 12:05

Ich habe Firefox mit neuen Profel und ohne Erweiterungen und Themes getestet. Und vor allem: es ist keine Falschbehauptung, dass die Website in Firefox falsch dargestellt wird.
    Und ja, ich bin gerne faul um mich den Dingen zu widmen, die mir wichtig sind...
    Basta!

• hageis
    • 21. März 2012 um 14:13

Da bislang alle Bemühungen umsonst waren, habe ich mich entschlossen, das Thema abzuhaken. Da in allen anderen Browsern alles korrekt dargestellt wird, möchte ich meine Zeit nicht mit herumbasteln vertun. Werde auf meiner Website einen Hinweis geben, dass mit Firefox und nur mit Firefox nicht alles korrekt dargestellt wird, und damit hat es sich für mich.

• hageis
    • 13. März 2012 um 11:23
    Zitat von Road-Runner

Überzeuge Dich, dass im neuen Profil keine Erweiterungen installiert sind (Extras - Addons - Erweiterungen).

Ich habe ein neues Profil erstellt und alle Erweiterungen deaktiviert. Ergebnis: alles wie vorher. :-???

• hageis
    • 13. März 2012 um 08:37
    Zitat von Fox2Fox

Teste mit einem neuen Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Der Test mit einem neuen Profil und die Deaktivierung aller Erweiterungen brachte kein anderes Ergebnis. Puuh :-??

• hageis
    • 12. März 2012 um 19:48
    Zitat von MaximaleEleganz

Der Abgesicherte Modus hilft hier nicht, das neue Profil allerdings schon. Auch Opera zeigt die Seite korrekt an.

Ich weiß mit dieser Antwort nicht wirklich was anzufangen. Vielleicht eine Lösung für einen Dummie parat :-??

• hageis
    • 12. März 2012 um 19:42
    Zitat von MaximaleEleganz

Der Abgesicherte Modus hilft hier nicht, das neue Profil allerdings schon. Auch Opera zeigt die Seite korrekt an.

Als Neuling in diesem Bereich verstehe ich nur Bahnhof. Eine Erklärung für einen Dummie wäre hilfreich. :?

• hageis
    • 12. März 2012 um 19:40
    Zitat von Road-Runner

In einem Profil ohne jede Erweiterung wird die Seite hier korrekt angezeigt, im Arbeitsprofil mit +- 26 Erweiterungen hingegen nicht.

@ hageis:

Von daher denke ich, dass es bei Dir auch an einer Erweiterung liegt.

Das hilft mir nicht wirklich weiter, denn erstens weiß ich nicht was das heißen soll ein Profil ohne Erweiterung und zweitens würde ich gerne wissen, wie sich das vermeiden läßt.
    Schließlich lesen andere meine Texte und die wissen nicht, was plötzlich los ist (von einem solchen Leser wurde ich erst auf den Fehler aufmerksam gemacht).

Tipps :?:

• hageis
    • 9. März 2012 um 13:50

Hallo

Bei mir taucht folgendes Problem auf, dass meine Website im Browser von Firefox ab einen bestimmten Punkt nicht mehr korrekt angezeigt wird (in IE, Chrome und Opera wird alles korrekt dargestellt). Der Hintergrund ist plötzlich dunkel, die Formatierung stimmt nicht mehr. Hier ist zu sehen, was ich meine:
    http://hartmut-geisler.de/Paul_Deussen_M…tandesgebrauche

Ich habe auch schon den Browsercache und die neueste Chronik geleert, weiß aber weiter nicht, was man noch tun könnte. :-???

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon