1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. god.one

Beiträge von god.one

• Flashanwendungen nicht mehr bedienbar [Gelöst]

• god.one
    • 8. März 2012 um 08:26

Hallo,

ich hab jetzt alle Add-ons durchgeschaut und noscript geupdatet und jetzt funktioniert alles wieder wie vorher.

Danke an MaximaleEleganz für den Tipp mit dem abgesicherten Modus. Soll ich das Thema löschen nachdem es sich um eine solche Update-Trivialität gehandelt hat?

• god.one
    • 8. März 2012 um 08:20

Nachdem ich im abgesicherten Modus FF neugestartet habe, geht alles wie vorher (die genannten links funktionieren einwandfrei). Was kann ich draus jetzt schließen bzw. wie gehe ich jetzt weiter vor?

• god.one
    • 8. März 2012 um 07:37

Hallo,

seit ich das neuste Flashupdate aufgespielt habe kann nur noch vereinzelte flashanwendungen verwenden. Es werden z.B. die Videos angezeigt, aber alles anklicken (Start, Vollbild, ...) bringt keine Reaktion. Beispiel was nicht funktioniert
    http://www.hornoxe.com/rowan-atkinson…-goetterfunken/ (ich sehe das Video, kann es nicht starten ) oder
    http://www.mypaperset.de/mypaperset.php (hier kann ich links keinen code eingeben).

Die aktuelle Flashversion
    Datei: NPSWF32_11_2_202_221.dll
    Version: 11.2.202.221
    Shockwave Flash 11.2 r202

Ich benutze die Addons no script und adblock plus, aber diese sind so eingestellt dass sie alle skripte/alles an flash erlauben und es klappt trotzdem nicht. Und downgraden möchte ich eigentlich auch nicht :(

Vielen Dank im Voraus, falls noch Informationen fehlen einfach posten.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon