1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. PeteM

Beiträge von PeteM

• Neues Fenster statt neuer Tab

• PeteM
    • 7. März 2012 um 12:53

Wissentlich Installiert:
    Adobe Acrobat 10..
    Schockwave Flash
    Google Earth

Unwissentlich Installiert:
    Real Jukebox NS
    RealPlayer Version
    Real Player G2 Live Connect
    Real Player html5Video Shim
    Google Update
    Nvidia 3D Vision 2x gleiche Version!!
    Real Networks Chrome Background Extension!

Kann aber durchaus sein, dass ich beim Realplayer z.B. das im Instalationsprozess übersehen habe, obwohl ich eigentlich sehr genau drauf achte.

• PeteM
    • 7. März 2012 um 12:13

Jupp, das ist mir auch als erstes aufgefallen. Bei der Aktion habe ich festgestellt, was sich im laufe der Zeit ohne mein wissentliches Zutun alles für Plugins installiert haben. Bei 3/4 habe ich keine Vorstellung, was die überhaupt sollen, hab fast alle deaktiviert und spontan kann ich keine Einschränkungen bei der Nutzung feststellen.

• PeteM
    • 7. März 2012 um 11:17

Hallo,

Danke für den Tipp! im abgesicherten Modus tritt das Problem nicht auf! Daraufhin habe ich die Erweiterungen nacheinander deaktiviert, sind nur 3 und es scheint am Firebug 1.9.1 zu liegen...

Danke und Gruß
    Peter

• PeteM
    • 6. März 2012 um 17:07

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines FF Problem, wenn ich ein Fenster geöffnet habe und einen neuen Tab öffne geht ein neues Fenster auf anstelle eines Tabs (bei rechte Maustaste Tab öffnen). Das passiert aber nur beim ersten Fenster, im zweiten Fenster das sich dann öffnet funktioniert das Tab öffnen ganz normal. Ist das Zweite Fenster einmal offen, gehen alle neuen Tabs vom ersten Fenster als neuer Tab im Zweiten Fenster auf. Version ist 10.0.2 unter Windows 7. Ich habe in den Einstellungen soweit alle Optionen die Tabs und Fenster betreffend durchprobiert, aber es ändert nichts.

Ich hoffe, ich habe das halbwegs verständlich beschrieben...

Danke und LG
    Peter

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon