1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Blackwolf77

Beiträge von Blackwolf77

• Link-Backup ist nicht verarbeitbar

• Blackwolf77
    • 23. Juni 2012 um 20:10

Boersenfeger...watt is kaputt??

• Link-Backup ist nicht verarbeitbar

• Blackwolf77
    • 22. Juni 2012 um 21:23

Ich hab das Problem, dass ich meinen Web.de optimierten Firefox geupdatet habe und ich keine Links importiren geschweige denn neue generieren kann...

So was kann ich tun?

• Firefox und FARMARAMA

• Blackwolf77
    • 2. März 2012 um 22:19

ich habe kein MacBook. Es ist die letze Version bei er es alles funktionierte, ich hab mich auch verschrieben es sollte 9.1 heißen.

die Cleaningsoftware bringt mir doch ein bisschen mehr performance, nur nicht bei dem erwähnten Onlinespiel. Ich habe mich auch gefragt ob es an Add-ons und/oder Plug-ins liegen könnte. wir haben einen IBM-Thinkpad mit P3 1000MHz 1 GB RAM...Es bremst...das Programm.

• Firefox und FARMARAMA

• Blackwolf77
    • 2. März 2012 um 00:00

Servus Leute,
    Ich habe da ein Problem mit Firefox und zwar nur bei einem Online-Spiel, das da FARMARAMA (http://www.farmarama.de )wäre. Und zwar ist es folgendes, ich habe mit einer älteren Version von Firefox, welche weiß ich nicht, gespielt und es lief einwandfrei, aber seit ich auf ich die letzte auf unserem Notebook mögliche Version (9.5.1) geupdatet wurde geht so gut wie nichts mehr. :grr:

Ich stelle die Probleme mal gegenüber:

Alte Version :D

Einloggen problemlos und schnell,
      spielen auf allen Ebenen problemlos,
      bei dauerbetrieb mal F5en und wieder einwandfrei,
      Ausloggen etwas länger aber ohne probleme

Neue Version :traurig:

Einloggen geht langsam und nur durch mehrmaliges F5en,
      spielen auf einer Ebene gut bei Ebenenwechsel stoppt firefox aber ist mit F5 wieder da
      auf einer graphisch recht vollen Ebene stoppt Firefox dauerhaft und es hilft kein F5 oder ähnliches
      Einzige Möglichkeit das Spiel zu beenden Über TAskmanager und Task beenden.

Ich habe schon einige Versionen runtergeladen und FF de- und mit der älteren Version reinstalliert, aber das Problem exisiert weiterhin.

Was kann es sein... ich habe mir auch einen Registry- und einen RAM-Cleaner zugelegt, nichts hilft... Könnt ihr mir helfen??

Please... :-??? bin ratlos.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon