1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. serafin

Beiträge von serafin

  • Javascrip nur im abgesicherten Modus richtig dargestellt

    • serafin
    • 29. Februar 2012 um 12:01

    Ich werde mal danach suchen, besten Dank für den Hinweis.

  • Javascrip nur im abgesicherten Modus richtig dargestellt

    • serafin
    • 29. Februar 2012 um 11:57

    Boersenfeger:
    Ja, das war wohl der Grund.

    Serafin

  • Javascrip nur im abgesicherten Modus richtig dargestellt

    • serafin
    • 29. Februar 2012 um 11:53

    @2002 Andreas:

    Das scheint es gewesen zu sein. Ich danke Dir. Ich hoffe, der Community nicht zu viel Umstände bereitet zu haben, habe aber gestern sicherlich acht Stunden nach einer Problemlösung gesucht und wurde einfach nicht fündig.

    MaximaleEleganz:
    Du hattes mir das ja auch schon vorgeschlagen. Ich habe Dich aber falsch verstanden und die Hardwarebschleunigung im System abgestellt. Daher hatte ich keinen Erfolg.

    Vielen Dank an alle, die sich meinem Problem angenommen haben.

    Serafin

  • Javascrip nur im abgesicherten Modus richtig dargestellt

    • serafin
    • 29. Februar 2012 um 11:46

    Boersenfeger:
    Da neue Profil habe ich natürlich schon spendiert, bevor ich die Mitglieder dieses Forums mit meinem Anliegen belästigt habe - leider aber ohne Erfolg.

    Dennoch, vielen Dank.

    Serafin

  • Javascrip nur im abgesicherten Modus richtig dargestellt

    • serafin
    • 29. Februar 2012 um 11:36

    @Borsenfeger:

    Nein, AdBlockPlus ist nicht installiert. Bezüglich der Slideshow kann ich nur wiederholen, wass ich Ulli geantwortet habe.

    Vielen Dank auch an Dich.

    Serafin

  • Javascrip nur im abgesicherten Modus richtig dargestellt

    • serafin
    • 29. Februar 2012 um 11:35

    Hallo Ulli,

    Du warst auf der Seite eines Produktes,dort ist eine Lupe eingebaut. Auf der Startseite (oben unterhalb des Banners) befindet sich ein Bereich mit sich abwechselnden Bildern. Das ist die von mir genannte Slide-Show. Vllt. hast Du den Effekt nicht wargenommen, da jedes Bild für ca.3 Sek. "stehen" bleibt.

    Mein Problem besteht ja auch nicht in einem grundsätzlichen Darstellungsproblem von Firefox. Auf anderen Rechnern wird die Slide-Show korrekt dargestellt. Probleme bereitet nur eine konkrete Installation von Firefox 10.0.2 auf einem Rechner. Ich nehme an, dass hier irrgendwas in den Einstellungen "durcheinander geraten" ist, finde aber den Ursprung nicht.

    Nochmal besten Dank für Dein Interesse.

    Serafin

  • Javascrip nur im abgesicherten Modus richtig dargestellt

    • serafin
    • 29. Februar 2012 um 10:39

    Hallo Ulli,

    vielen Dank für Dein Interesse. Wenn Du Dir einen persönlichen Eindruck von der Slide-Show verschaffen möchtest, kannst Du dies auf http://testshop.big-size-shop.de gerne tun (aber bitte nichts einkaufen ;-))

    Viele Grüße
    Serafin

  • Javascrip nur im abgesicherten Modus richtig dargestellt

    • serafin
    • 29. Februar 2012 um 09:27

    Hallo MaximaleEleganz,

    vielen Dank für Deine Antwort. Leider hat die Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung keinen Erfolg gezeigt. In meinem ersten Beitrag habe ich vergessen zu erwähnen, dass auf dem besagten Rechner Kaspersky Security Suite 10 läuft. Eine testweise Deaktivierung von KIS brachte ebenfalls keinen Erfolg.

  • Javascrip nur im abgesicherten Modus richtig dargestellt

    • serafin
    • 28. Februar 2012 um 21:58

    Hallo,

    ich hoffe, meine Frage ist hier richtig aufgehoben. Ich habe ein Problem mit einen Firefox 10.0.2, der auf einem meiner Rechner installiert ist. Der gleiche Browser ist auch auf anderen Rechnern installiert und macht dort keine Probleme.

    Problembeschreibung: Auf einer bestimmten Seite ist eine Bilder-Slide-Show eingebunden, die per Javascript läuft. Der Hintergrund ist weiß und die Überblendung soll sanft (ca. 1 Sek.) erfolgen. Besuche ich die Seite mit diesem speziellen Browser wird keine bzw. falsche Überblendung dargestellt (nicht bei allen Bildern gleich). Beim Wechsel der Bilder wird eine schwarze Fläche in der Größe des Containers dargestellt, der die Bilder umgibt. Besuche ich die Seite im abgesicherten Modus ist die Darstellung korrekt.


      Deaktiviere ich die installierten Add-ons, hat dies keinen Effekt, das Script wird falsch dargestellt.

      Deaktiviere ich die Plugins (alle auf dem aktuellen Stand), hat dies keinen Effekt, das Script wird falsch dargestellt.

      Ein neues Profil anzulegen brachte keinen Erfolg.

      Das zurücksetzen aller (wirklich aller) Einstellungen, brachte keinen Erfolg.

      Neuinstallation brachte keinen Erfolg.

      Löschen des Ordners Mozilla im Benutzerverzeichnis brachte keinen Erfolg.

    Auf dem gleichen Rechner verwende ich außerdem Chrome und den IE 9, diese stellen die Seite korrekt dar. Ebenso die aktutellen Firefox auf einem anderen Rechner und einem Mac. Es kann m.E. also nur an dieser speziellen Browserinstallation liegen.

    Es wäre prima, wenn hier jemand Rat wüsste.

    VG
    Serafin

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon