Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem Firefox (V. 10.0.2): Seit einiger Zeit, ich weiß leider nicht genau wie lange schon, schätze mal so 2-3 Monate, braucht Firefox deutlich länger um Seiten aufzubauen.
Das Problem tritt bei anderen Browsern nicht auf. Also ist es schonmal kein Problem mit meiner Internetverbindung.
Wenn ich Firefox im abgesicherten Modus starte tritt das Problem auch nicht auf. Ich habe dazu die Hilfe gelesen und die Hardwarebeschleinigung deaktiviert -> hat nicht geholfen
das Standard-Theme verwende ich sowieso
Erweiterungen deaktiviert (Ad Block Plus 2.0.3 und DownloadHelper 4.9.8) -> hat leider auch nicht geholfen. Danach hat mich die Hilfeseite hierher gelotst ![]()
Ich verwende Win7 mit allen Updates und die Microsoft Security Essentials als Antiviren Programm, eine spezielle Firewall habe ich nicht.
Auf meinem Netbook mit derselben Firefox-Version tritt das Problem auch nicht auf. Ich habe Firefox bereits mehrmals deinstalliert und auch den Profilordner gelöscht. Das hat leider auch nicht geholfen.
Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden, da ich den Firefox echt gerne benutze aber mitunter fehlt mir dann doch die Geduld ![]()
Beste Grüße,
nilspferd