Beiträge von GodFather

    Da es ja anscheinend unter dem FF3 aktuell nicht mehr mit dem alten Addon "tabbed browsing" vom FF2 nicht mehr klappt. Wollte ich mal wissen ob es schon ein neues AddOn dafür gibt. Angeblich soll das Tab Mix Plus im Entwicklerforum damit gehen. Kann das einer bestätigen und wo kann ich das downloaden?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Hallo zusammen,
    ich habe seit heute wieder das Problem das Firefox einfach das Häckchen unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cookies akzeptieren immer wieder rausnimmt. Obwohl ich da eingestellt habe das die Cookies erst nach dem schliessen des FF gelöscht werden sollen.


    Ich merke das dann immer wieder, obwohl ich im Forum eingeloggt bin, dass ich mich ständig immer wieder neu anmelden muss.


    Hatte schon mal das Problem und da habe ich FF neu installiert und danach war das auch weg. Nur ich will nicht jedesmal den FF neu installieren müssen.


    Hat einer einen Lösungsvorschlag? Wäre wirklich sehr dankbar.

    Bringt auch nichts. Hab sogar jetzt schon eingetragen das er die Grafiken zulassen soll.


    AdBlock habe ich garnicht installiert. Werde jetzt nochmal im Save Modus testen und wenn das nicht geht FF im neuen Profil installieren.



    Danke dir auf alle Fälle für deine bisherige Hilfe :D

    Keine Chance...egal was ich probiert habe. Auf meinem anderen PC ist identisch die gleiche FF Version mit den selben Addons und Themes und da funtzt das tadellos.


    Auch die Antivirenprogramme sind identisch eingestellt.


    Vielleicht noch ne Idee?

    Hallo,


    über die Boardsuche habe ich leider nichts finden können, sorry.


    Nun zu meinem Problem. Seit gestern spinnt mein FF 2.0 irgendwie rum. Wenn ich eine Webseite aufrufe (z.Bsp. meine http://www.se-mobile.de, dass soll keine Schleichwerbung sein, sondern als Beispiel dienen), dann bekomme ich die Vorschaubilder der Themes entweder ganrnicht oder nur vereinzelt angezeigt. Gestern fing das an das ein Bild mal nicht ging, heute sind es mitlerweile alle. Über IE funtzt das aber tadellos. Weder habe ich an meinem FF was geändert noch an dem Quelltext meiner Homepage.


    Auch unter Extras - Einstellungen - Inhalt ist ein Häkchen bei "Bilder laden" drin.


    Hat einer vielleicht ne Idee?

    Hallo,


    ich habe seit gestern das Problem das die SUCHE im FF rechts oben nicht mehr richtig funktioniert. Normalerweise ist die so eingestellt das ich einen Begriff eingeben konnte, Enter gedrückt und der gesuchte Begriff wurde bei google angezeigt. Jetzt passiert garnichts mehr.


    Wie kann ich das wieder einstellen damit es wieder so funktiniert wie es war und wie ist es mir möglich die Suchmaschine, über die er suchen soll, zu ändern?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Bitte schön....da haste dein Beispiel. Also ich fühl mich da schon als ein bisschen doof hingestellt mit deinem posting und ich bin schon wirklich hart im nehmen.


    Aber wie gesagt musste ja selbst wissen wie du mit deiner Ausdrucksweise klar kommst! Mir wurde jedenfalls geholfen und dafür bedanke ich mich nochmal bei NightHawk56!


    Und verabschiede mich mal hier aus dem Thread...tschöööö

    Sorry, aber bei deiner Einstellung, dass du im wahrsten Sinne alle für blöd hälst, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


    Glaub mir, ich kenne FF und TBE schon ne Weile und weiß was ich da einstellen kann/muss und das ich das natürlich auch zum Schluss speichern sollte, da es ja sonst net viel bringt!


    Also, wenn Du nur solch sinnlose Kommentare ablassen kannst, dann lass es einfach in Zukunft. Es gibt genügend User die einen helfen können (siehe NightHawk56), anstatt beleidigend zu werden wie Du.

    Ach ne...was meinste was ich alles gemacht habe? Ich nutze Firefox schon ne verdammt lange Zeit und kenne mich sicherlich mit dem Browser ein wenig mehr aus, als nur ne www Adresse einzugeben :roll:


    Und da dieses Problem ja wohl bei sehr vielen Leuten mitlerweile bekannt ist, kann es ja wohl nicht an mir liegen...man man, macht Dir doch erst mal ein paar Gedanken, bevor Du jemanden hier versuchst als Dumm hinzustellen!


    Erst Denken und dann Posten

    Hallo zusammen,


    wie schon oben beschrieben habe ich das Problem, wenn ich den Firefox schliesse ohne alle Tabs vorher zu schliessen, dass er beim nächsten Neustart alle besuchten Seiten wieder öffnen will. Das kann ganzschön nerven, zumal das bei der Vorgängerversion nicht der Fall war. Hab alle Einstellungen schon überprüft aber nichts gefunden wo ich dies ändern könnte.


    Genauso ein Problem ist, wenn ich einen Tab schliesse zeigt er mir nicht merh automatisch den letzten Tab an, sondern springt zu irgendeinen. Hab auch schon dort die Einstellungen geändert, aber das nimmt er garnicht an und macht weiterhin was er will.


    Kann mir einer von euch vielleicht einen Tipp geben?


    Nutze die aktuelle FF 1.0.6 Version.

    Komisch, hab jetzt den PC neu gestartet und auf einmal geht es wieder (siehe neues Bild oben). Aber ich hab das Problem immer wieder sporadisch und nicht nur auf meiner HP sondern auf allen Seiten....sehr konfus :roll:


    Aber danke für eure Hilfe, werd das mal jetzt etwas mehr beobachten und dann auch mal im FF Safemodus starten.