1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bombenleger

Beiträge von bombenleger

• Themes modifizieren

• bombenleger
    • 16. Januar 2005 um 22:32

Hallo zusammen,

ich habe hier ein paar sehr schöne Themes, bei denen mich meistens eins stört: der Scroll-Balken. Kann ich die runtergeladenenen Themes irgendwie selbst verändern (konkret: dem Scroll-Balken eine andere Farbe verpassen?)?

Danke...
    Mfg
    Bombenleger

• Grafiken werden nicht angezeigt

• bombenleger
    • 5. Dezember 2004 um 14:54

@ Gertrud: Vielen Dank für den Tip. Hab den Cache geleert und jetzt funktioniert es wieder. Auf die einfachsten Sachen kommt man halt meistens nicht von selbst!

Grüße
    Bombenleger

• bombenleger
    • 4. Dezember 2004 um 14:31

Hm, sehr komisch... Der erste Link (mit ".de." funktioniert einwandfrei). Der zweite mit ".de" (also ohne Punkt am Schluß) öffnet die Seite mit gecrackten Grafiken.

Bizarr...

• bombenleger
    • 4. Dezember 2004 um 14:04

Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit den Grafiken einer ganz bestimmten Website: http://www.militaermusikfestival.de. Firefox zeigt mir _auf_einmal_ (vor ein paar Tagen ging es noch) keine einzige Grafik mehr an. Ich habe die gleiche Version der Seite (der Webmaster bin übrigens ich selbst) auf der Festplatte und von dort wird sie richtig angezeigt. Auch mit dem IE funktioniert es tadellos (sowohl online, als auch offline...).

Wer kann mir helfen?

Gruß
    Bombenleger

PS: Bevor die Frage / Anmerkung kommt: Extras > Einstellungen > Web-Features > Grafiken nur von der ursprünglichen Website laden ist deaktiviert!

PPS: Noch ein Nachtrag: Ich habe in der Vorschau dieser Frage auf den Link geklickt und nun wurde die Seite korrekt mit allen Grafiken geladen. Gebe ich die Adresse hingegen per Hand ein oder rufe ich sie via meine Lesezeichen auf, kommt sie ohne Grafiken. Versteht das einer???

• Problem mit MediaPlayer und RealPlayer-Dateien

• bombenleger
    • 18. November 2004 um 09:41

Hallo,

ich habe ein Problem mit zwei Webseiten:

1. http://www.eurexchange.com/investors/priv…eminars_de.html

Wenn ich eines der Seminar-Kapitel anklicke, öffnet sich ein PopUp-Fenster mit dem Seitenhintergrund, dem MediaPlayer-Fenster, dem EX-Logo und dem Schriftzug "Nächstes Kapitel". In der Statuszeile steht "Übertrage Daten von...". Mehr passiert hier aber nicht. Es müsste das Video geladen und rechts daneben die entsprechenden Folien angezeigt werden.
    Wenn ich (dann nach einigen Minuten) das PopUp-Fenster schließe, kann ich mit dem Firefox nicht weiter arbeiten. Beim Aufruf einer neuen Seite erscheint nur "Lade...". Ich muss zunächst den Browser schließen und auch firefox.exe aus den laufenden Prozessen beenden, bevor ich ihn neu starten und weiterarbeiten kann.

Im IE funktioniert die Seite übrigens. Auch am MediaPlayer-Plugin liegt es nicht, da MP-Videos auf der hier im Forum genannten Plugin-Testseite korrekt abgespielt werden.

2. http://rent-a-pocher.prosieben.de/rent-a-pocher/…data/00576.html

Auch hier kann ich kein Video (RealMedia) ansehen. Beim Klick auf "ansehen" erscheint ein Warnfenster mit der Meldung "rtsp ist kein registriertes Protokoll".
    Auch hier ist der RealPlayer installiert und kann auch (gemäß Plugin-Testseite) eingebundene RM-Dateien in Firefox wiedergeben.

Wer weiss Rat?
    Vielen Dank schon mal!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon