Super, so leicht war das.
Vielen Dank!
Beiträge von Isa379
-
-
Das hilft leider nicht weiter, da sich firefox nicht mehr öffnen lässt. Nach dem download des setup habe ich diese option nicht einmal es passiert einfach gar nichts. Zuerst läd es das setup herunter und dann fragt es mich als was für ein user ich das programm ausführen möchte admin oder current. Egal welche option ich wähle, danach passiert nichts mehr und es befindet sich weder ein firefox icon auf dem desktop noch das installierte programm im system.
Ich weiß wirklich nicht was los ist.
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche ein großes Problem mit firefox. Ich hatte einen crash Anfang der Woche und dann konnte ich firefox nicht mehr aufrufen. Ich bekam immer die Meldung, dass firefox nicht starten kann und das ein Problem vorliegt etc. Daraufhin hab ich firefox deinstalliert und seitdem kann ich ihn nicht mehr neu installieren. Ich lade das Setup herunter und dann frägt er mich mit welchem Nutzer ich das Programm installieren will (was vorher nie war) und egal ob ich current user oder admin eingebe, danach passiert nichts mehr. Ich habe windows 7 falls das hilft.
Ich habe bereits versucht mein Profil zu löschen (habe im Explorer alles was mit firfox zu tun hat gelöscht) aber das hat nichts gebracht. Hilfe!!!! Ich brauche firefox um ein addon zu nutzen, dass es in keinem anderen Browser gibt!! (zotero)
Vielen Dank für eure Hilfe!