Ich werd verrückt DES GEIHT!
Hab gerade das ganze Windows 7 mitsamt Formatierung der HDD neu aufgesetzt, firefox neu natürlich und siehe da: es geht. Jetzt laufen die Sky.de mediathek Bundesliga Videos wieder.
Ich werd verrückt DES GEIHT!
Hab gerade das ganze Windows 7 mitsamt Formatierung der HDD neu aufgesetzt, firefox neu natürlich und siehe da: es geht. Jetzt laufen die Sky.de mediathek Bundesliga Videos wieder.
An der Geschwindigkeit liegts nicht, youtube lädt normal.
You have version 11,5,502,135 installed (Adobe Flash)
ALARM:
ich werd verrückt. Flash deinstalliert alle Spuren vom System gelöscht...dann siehe da...
sky lädt die Videos, aber ultralangsam, langsam, jepp, weil mein umts router aus war und das System somit mit meinem "DSL" Router verbunden hatte (240 Kbit download..kein Scherz, habe monatelang gesucht bis ich überhaupt jmd gefunden hab, der das Ding schlatet und nicht schon vorher abwinkt)
Nun Froide, froide, dann zu UMTS geschalten, damit die Videos schon flutschen....alles beim alten, englischsprachiger Hinweis etc, pp, ..
Die ganzen Localisierungssites packen meinen Standort wenn mit auch irgendwo weit nördlich in die Republik, sitze aber Nähe München.
UND: bis vor paar Wochen gings auch wunderbar via UMTS
Ich hab das mit der Installationsaufforderung deshalb erwähnt, weil es ja auch bedeutet dass ich ohne ein Eingreifen des Flash Player (bzw des Pepper Flash bei Chrome) auch dieses englioschsprachige Ausländerhinweisbild erst gar nicht geladen wird.
Bliebe also an der Stelle die Frage ob ich das Thema weiterhin hier im FF Forum belasse oder zu einer Flash Hilfe Seite verlagere...
noch was: hab gerade den flash player deinstalliert.
jetzt wollen sky und youtube mir kieine videos mehr zeigen und fordern zu rinstallation auf.
der eingebastelte flash player im chrome bringt mir weiterhin ganz brav die englischsprachige fehlermeldung über meine nicht-deutsche (unarische ??? ) existenzder netw..header bleibt jetzt erst mal auf 2 wenn ihr sagt dies sei der standard
Also zu einen: der about:config wert ist auf 0 gestellt
mittlerweile habe ich alle relevaten add-ons deaktiviert und entfernt.nur noch standards wie wadblock, , java, divx, dictionary
sicherheitssoftware läuft gar keine, außer der windows firewall, hatte auch nie eine benutzt.
Überhaupt habe ich seit das problem auftritt, absolut nicht am system oder firefox verändert, was irgendwie in die richtung deutet.
ich probier jetzt mal die beiden oben genanntren dinge und poste nochmal wenn einens davon fruchten sollte.
desweiteren probier ich noch für schon genannten about:config die werte 1 und 2
Referer versteckt
Signatur ef031db3d0df49ef2d370c1b195fcd48
Do-Not-Track geschützt
X-FORWARDED-FOR 100.100.168.185
gäbs denn mittlerweile eine alternativ software um diesen verdammten fehlerbehafteten Absturz Moloch Adobe Plash Player zu ersetzen?
seit windows xp / 7 kenne ich bluescreens nicht mehr. Nicht mehr..nein ein unbändiger Flash Player leistet weiterhin Bluescreen Arbeit..okay zugegeben länger her..aber zum Browser Absturz oder System 10-30 sekunden einfrieen tuit flash immer noch.
Sorry infarkt..versteh nur die häfte wfm...??
referrer ist abgeschaltet..wüsste gar nicht wie ich den anbekomm.
was ist eine np oberfläche?
und das clean profile.....kann man den firefox im safe mode oder ähnliches starten?
Der plash Player hat nunmehr eine funktion um alle gespeicherten daten zu löschen. Auch schon diverse Male, mit und ohne laufenden Flash Player probiert..
weiterhin ausländer .. migrationshintergrund sozusagen
In der Zwischenzeit selbst gemerkt und geändert..die Rechtschreibfehler mein ich nicht das grundsätzliche Problem.
Nun Systemeinstellungen verwenden hilft nicht.
ueber-mich.com meldet ich habe keinen referer / referrer
Nachtrag von wieistmeineip.de
Mit wieistmeineip.de finden Sie schnell und einfach heraus, mit welcher IP-Adresse Sie gerade online sind.
(Funktioniert auch bei eingeschaltetem Proxy.1)
Ihr Betriebssystem : Windows 7 Windows 7
Ihr Browser : Firefox 17.0 Firefox 17.0
Herkunft : Deutschland
Ihr Provider : T-Mobile (mobil)
Herkunft D fragt man sich doch wieso mich sky deutschland mich auf englisch darauf hinweist, dass ausländer hier nix reinkummt
Sorry, jetzt die Antwort. Gestern war großer Familientag. Und erst mal auch vielen Dank für die ersten Anregungen.
Also die Sache mit dem Proxy. Ich habe ProxTube entfernt und die Netzwerkeinstellungen vom Firefox auf kein Proxy gestellt.
Hab ich vergessen zu erwähnen, dass das gleiche auch mit dem niemals modifizierten Chrome Browser passiert.
Gegencheck mit Opera fällt aus, da dort das Flash nicht läuft.
Gibt es evtl Im Windows (Registry) eine Übergeordnete Instanz für Proxies, Referrer, oder ähnliches?
Das Problem: Ich kann seit neuestem nicht mehr die Videos in der Sky.de Mediathek anschauen.
Offensichtlich werde ich als Ausländer erkannt, denn ich bekomme einen englischsprachigen Hinweis, dass die Videos wegen meiner location nicht frei sind.
Davor habe ich schon regelmäßig die Videos von dieser Seite geschaut.
Youtube.de hält mir aber bestimmte Musikvideos vor, weil die deutsche GEMA sie mich nicht schauen lässt.
Versucht hab ichs schon mit alternativen Internetverbindungen via UMTS und DSL Einwahl, daran liegts also wohl nicht.
In Firefox ist deutsch vor englisch als preferred language eingetragen.
Alles löschen von history, cache und co fruchtet nicht, genausowenig im Flash Player über den die Mediathek läuft.
Jemand noch Ideen?
Firefox greift immer in windeseile auf das Netzwerk zu wenn ich den Rechner aus dem Standby hole.
Da die WLan Verbindung aber immer 2-3 sek braucht bis sie steht.
Jetzt nervt mich firefox sofort mit popups die mich zum Einwählen in meine UMTS / RAS Verbindung auffordern.
Und Firefox checkts nicht selnbst dass in der zwischenzeit ja dann doch brav via WLAN connected wirde, ne IP da ist, der DNS steht, aber ich muss dann erst wieder das RAS Einwahlfenster wegklicken damits Firefox auch kapiert.
Kann ich da irgendwie (eben etwa mit einem delay) Abhilfe schaffen?