Aaaaah das is so beknackt xD Gut, dann muss ich wohl damit leben... scheint ja nur daran zu liegen.. aber das is echt komisch
Beiträge von Blahhaha
-
-
-
Hab ich auch schon ausprobiert...
-
Nee hab ich nich
-
Oh, ja, ich hab Avira Free... und ich merk grad mal wieder, wie ahnungslos ich eigentlich bin :oops:
-
Palli: Bei mir klappt das nicht ganz, da ich die Auswahlmöglichkeit "Firewall" im Falle von Avira garnicht besitze... Ich verduch mal weiter, da ich stark meine, dass mein Vater mal wieder was falsch gemacht hat, bis dahin hoffe ich natürlich auf weitere Lösungsvorschläge...
Danke aber bis hierhin
-
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Jap, da hab ich schon so gut wie alles ausprobiert. -
Alsooo... Da ich mit dem Motto "Probieren eht über Studieren" nicht weiter komme und ich das Studieren nun auch schon völlig ausgeschöpft habe, bin ich einfach an meine Grenzen gekommen. Auf allen Websiten und sogar in Skype werden bei mir die Links komisch angezeigt bzw. überhaupt ist da irgendetwas faul...
Hab mal rasch nen Screenshot gemacht und hoffe auf baldige Hilfe, weil mich das sowas von nervt, immer diesen Schrott sehen zu müssen und den Browser will ich auch nicht wechseln, weil ich Forefox einfach zu sehr mag.
http://www.bilder-space.de/bilder/868abb-1329737993.jpg
Danke schonmal im voraus