1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tetrix

Beiträge von tetrix

• Problem mit externen Links

• tetrix
    • 18. Februar 2012 um 22:02

Vielen Dank, das hat schon so halb funktioniert. Ich habe:
    - den Eintrag aus den Umgebungsvariablen entfernt
    - IE als Standard festgelegt (komisches Gefühl...)
    - IE geschlossen, FF als Standard
    Ergebnis: Wenn ich jetzt FF öffne und dann externe Links öffne funktioniert es super. Wenn ich FF über einen externen Link öffne und dann ein zweites Mal auf einen anderen externen Link gehe, habe ich die Meldung wieder.
    Offensichtlich habe ich die moz-no-remote geschichte nicht überall entfernt, weiß aber auch nicht, welches die bekannten Ecken sind....

EDIT: Compi neu gestartet, jetzt ist alles paletti!
    Vielen herzlichen Dank!! Nu brauche ich doch nicht nach all der Zeit an einen neuen Browser gewöhnen...

• tetrix
    • 18. Februar 2012 um 20:38

[General]
    StartWithLastProfile=1

[Profile0]
    Name=default
    IsRelative=1
    Path=Profiles/q5qy1exy.default
    Default=1

das mit dem JonDoProfil habe ich glaube ich tatsächlich per Hand gelöscht. (EDIT: Später habe ich es zusätzlich über die Deinstallationsroutine entfernt)

• tetrix
    • 18. Februar 2012 um 20:33

Ich habe folgendes Problem: Ist FF (10.0.2): Rufe ich bei laufendem FF aus einer externen Anwendung (egal welche) Links auf, bekomme ich die altbekannte Meldung "Firefox wird bereits ausgeführt...". Das iost extrem lästig. NAch einigen Tagen recherche ist mir klar, dass das problem zum Teil bekannt ist. Allerdings habe ich keine Lösung gefunden, die funktioniert. Es kann gut sein, dass dieses Problem besteht, seit ich mal ein zusätzliches Profil (JonDoFox) angelegt habe, das ich aber schon wieder gelöscht hatte.
    Ich habe bereits:
    - FF de- und neuinstalliert (dabei auch alle Profildaten und Ordner gelöscht, auch per Hand)
    - alle add-ons deaktiviert
    - in den Systemumgebungsvariablen Moz_No_Remote von 1 auf 0 gesetzt

Und auch andere Browser probiert, mit denen es geht, aber die ich nicht mag....

Bin für Hilfe sehr dankbar!

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon