Hei docc, tja, mehr Infos und facts kann ich in die Überschrift nicht hineinpacken und was es sonst zu sagen oder schreiben gibt, steckt im Text des Threads. Mehr und besser geht nicht.
Gruß
DW
Hei docc, tja, mehr Infos und facts kann ich in die Überschrift nicht hineinpacken und was es sonst zu sagen oder schreiben gibt, steckt im Text des Threads. Mehr und besser geht nicht.
Gruß
DW
Hallo Andreas, danke für die Tipps. Die Ask-Toolbar habe ich anscheinend nicht installiert. Ich habe die Avira-Premium-Version installiert. Das Shokwave-Flash-PlugIn ist auf dem neusten Stand. Die Probleme mit dem Flash-Player gibt es scheinbar nur auf dieser Seite, da beispielsweise Youtube-Videos ohne Probleme abgespielt werden. Tja, wat nu` ?
Gruß
Michael
Hei, oder, um genau zu sein, die ersten angeklickten Videos auf dieser Seite - eine Unterkategorie des Portals "Planet Wissen" des WDR - nach relativ langer "upload-Zeit" mit einiger Verzögerung, bis spätestens nach dem dritten anzuklickenden Video Schluss ist. Ist das ein Problem, dass mit einer mir nicht bekannten Einstellung zu lösen wäre? Gibt es ein spezielles Plug-In für den Flash-Player? Das Betreibssystem ist Windows 7 in der 64-bit Version.
Für Tipps stark dankbar
Dreamweaver