1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Baramis

Beiträge von Baramis

• Tabs vergrößern / Tabs speichern

• Baramis
    • 17. Februar 2012 um 20:58

Danke für die Antwort, aber das ist leider doch ganz schön anders. An den großen Tabs ist für mich der Vorteil, dass ich auf einen Blick sehe, wo sich der Tab befindet, den ich gerade suche, ohne lesen zu müssen. Wenn ich erst mit der Maus über die Tabs fahren muss, dauert das ja eher noch länger als lesen...

• Baramis
    • 17. Februar 2012 um 20:32

Wow, das nenn ich ne schnelle Antwort :)
    Vielen Dank, war genau, was ich gesucht habe.

Bleibt noch was zum Vergrößern der Tabs - falls es das überhaupt gibt.

• Baramis
    • 17. Februar 2012 um 20:25

Hallo zusammen,

ich bin nach einjähriger Abstinenz vom Opera wieder zum Firefox zurückgekehrt. Der Opera ist nicht schlecht, aber manchmal ein bisschen langsam und mit ein paar Inkompatibilitäten und Problemen beim Seitenaufbau.

Ich vermisse aber zwei Funktionen im Firefox, bzw suche zwei AddOns:

- im Opera kann man die Tabs nach oben größer ziehen, bis zu einer Höhe von ca 4 cm, mit einer Vorschau des Inhalts. Das macht es mMn wesentlich einfacher und scheller, einen Tab wiederzufinden. Gibt es sowas für den Firefox?

- Ein weiteres AddOn gibts auf jeden Fall, dass hatte ich damals, aber ich finde es nicht wieder. Damit konnte man Sitzungen speichern, mit mehreren Tabs oder auch mehreren Fenstern. Das finde ich sehr praktisch, wenn man einer Stelle später weiterarbeiten möchte und nicht alle Tabs als Lesezeichen speichern will. Weiß jemand, wie das heisst?

Schon mal danke im voraus :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon