1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hschnauf

Beiträge von hschnauf

• Bad Request Your browser sent a request that this server cou

• hschnauf
    • 2. März 2012 um 13:29
    Zitat von Mithrandir

hschnauf: Lese bitte den Abschnitt "Namo WebEditor 6 , 2006 und 8: Netscape meldet Fehler bei Fotoalbum" auf http://www.namo-webeditor.info/trick-mozilla.htm

Hallo Mithrandir,

danke für deinen Beitrag. Du hast das Problem richtig erkannt und den entscheidenden Hinweis gegeben.
    Ich habe bei den Testbildern die entsprechende Zeile entfernt und nun werden die Bilder angezeigt.
    Ich weiß jetzt Bescheid, dass ich in Zukunft den automatischen Bildwechsel im Namo WebEditor aktivieren muss.

Nochmals vielen Dank, das Forum hat mit geholfen. :klasse:

Gruß hschnauf

• hschnauf
    • 28. Februar 2012 um 19:15
    Zitat von .Ulli

Das Gegenteil trifft zu

Neben der eingeschobenen Zeile findet man eine defekte Weiterleitung. An dieser liegt es.

Hallo Ulli,
    danke für deine Mühe. Kannst du das mal im Internet Explorer durchspielen und feststellen was da anderst ist und warum es dort funktioniert oder hast du den Browser nicht auf deinem Rechner bzw. was kann ich sonst unernehmen ?

Gruß hschnauf

• hschnauf
    • 28. Februar 2012 um 16:44
    Zitat von MaximaleEleganz

Um welche Seite geht es?

Die Seite lautet: http://cvjm-sifi-m%c3%a4nnerwanderung.de/photo_33.html und beim anklicken eines Bildes (Diashow) erscheint die Meldung. Hinweis: die Seite ist eine Testseite und da es nicht funktioniert kann sie nicht eingesetzt werden.

Gruß

• hschnauf
    • 28. Februar 2012 um 16:39

Hallo Ulli,

danke für die Antwort auf meine Anfrage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Server liegt.
    Wenn ich im IE meine Homepage und die entsprechende Seite und dann die enthaltene DIA-Show aufrufe, lauft alles sauber
    und die Bilder werden angezeigt. Wenn ich mit Firefox dasselbe mache, komme ich auf die entsprechende Seite aber beim
    anklicken der DIA-Show wird das Bild kurz angedeutet und dann kommt die entsprechende Meldung.
    Was macht der IE richtig was Firefox scheinbar nicht kann, das ist die Frage?

• hschnauf
    • 16. Februar 2012 um 21:59

Ich betreue eine Homepage mit html Seiten, Bilder und Texten. Bisher hatte ich damit keine Probleme mit der Anzeige in den gängigen Browsern wie IE, FF und GC.
    Aktuell wollte ich eine neue Funktion auf dieser Homepage einsetzen (Diashow) und habe eine Testseite angelegt. Die Testseite wird bei allen Browser angezeigt aber nun die große Überraschung, im FF wird der Link mit der Endung /205.02_jpg_view.htm (Bild aus der Diashow),kurz angezeigt und dann kommt die Meldung:
    Bad Request
    Your browser sent a request that this server could not understand.

Ich habe alle in den Internetseiten und im Forum gemachte Hinweise ausprobiert, habe schon im Chat nachgefragt, ohne Erfolg.
    Würde gerne die neue Funktion auf meiner Homepage einsetzen, aber es arbeiten zu viele mit dem FF Browser uns somit brauche ich eine Lösung.
    Wer hat noch eine Rat bzw. Hinweis und kann mir helfen? :-???

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon